PDA

Vollständige Version anzeigen : Rippe


~Memento~
29-04-2002, 01:22
du hast dich hiermit sehr unbeliebt gemacht bei uns viren (mal aus meiner sicht) und somit wenn hier weiter vorwürfe gemacht werden oder beschimpft wird dann auch gleich dein clan die loths und es wird andere maßnahmen geben! Wenn einer von euch so kindisch sein muss... sorry leutz!

ich werd mir das mal weiter ansehen!

coollsd
29-04-2002, 02:55
Um wat gehts denn hier scho wieder??

~Memento~
29-04-2002, 03:15
hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9527)

Rippe
29-04-2002, 10:33
ich weis ja nicht aber wenn ihr die geschichte glaubt mit dem nachbarn dann ist alles zu spät!! komisch warum hat der nachbar die gleiche ip?? kapiert ihr das nicht neox7x ist ein hammer reconner !! ist mir ganz egal ob du mich speerst!!
bis eh nur so schlau wie ein stück brot!!

~Memento~
29-04-2002, 11:56
nei nist nicht gleiche ip wenn du seine einzelladder vergleichst kommt nach der zeit eine andere ip aber ich weis ned.... ich will jetzt nicht mehr viel dazu sagen...

coollsd
29-04-2002, 12:41
Um Mal eins Klarzustellen ICH stehe voll un ganz hinter unserer Rippe, und glaube ihm au, das er fair gespielt hat. Da keinerlei Beweise aufgetaucht sind sie das Gegenteil beweisen hat sich das Thema für MICH erledigt

NodMot
29-04-2002, 13:16
:confused:

Es geht doch gar nicht um Vorwürfe gegen Rippe, sondern um dessen Vorwürfe gegen Neo.

Aschante
29-04-2002, 15:30
Naja was coollsd da anspielt, ist eine Sache aus dem internen Bereich.

Ich denke, diese Sache werden wir aber nicht hier regeln und lösen.

@ Rippe:

Bitte bleibe mit Deiner Argumentation sachlich. Wer Dir nun glaubt oder nicht, ist im ersten Moment erst mal absolut unwichtig.
Wichtig ist, dass Du Dir nicht den Schuh anziehen lassen musst, dass Du beleidigend wirst.

@ Psycho:

Ich denke, generell, hat sich Rippe mit der Tatsache, dass er sich bei Euch im Forum dazu geäussert hat schon richtig verhalten.
Seine Wortwahl wurde bereits kritisiert. Dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen.
Weshalb Du allerdings versuchst diese Wortwahl auf den Clan (Loth) zu übertragen, verstehe ich nicht. Ich denke der Rest von uns hat sich bislang nicht im Ton oder gar in den Worten Euch gegenüber vergriffen.
Also unterlasse bitte diese verallgemeinerung.
Und noch etwas... Wenn Ihr Euch mit Rippe darüber unterhalten wollt, dann tut das bitte per PM oder via E-Mail.
Von uns anderen hat sich keiner zu dem Thema geäussert. Es hat auch keiner in irgend einer Art und Weise eine Behauptung aufgestellt.

Vielen Dank für Euer FAIRständnis.

Aschante

Serotis
29-04-2002, 15:51
Ok es ist schon verdammt ärgerlich was der Neox7x da abzieht nur um erster zu werden aber muss er ja selber wissen.
Müsst mal den seine Stats anschauen gegen den Spiel ich bestimmt nicht freiwillig ;) (nicht weil er so gut wäre)

Falls Rippe auch gegen ihn gespielt hat und gewasht wurde ist es ja wohl klar das er sich aufregt odeer ??

~Memento~
29-04-2002, 16:17
@aschante ich will mich ned mit rippe unterhalten für mich ist das schon sehr lange abgeschlossen! das mit den clan ja tut leid aber er zieht auch gleich unseren clan als reconner clan usw rein also... und wenn da noch was kommt von ihm und vielleicht noch wem aus euren clan dann hab ich auch was gegen euch so meinte ich es...

@serotis neo spielt nach meinen wissen schon seit er genullt worden ist keine schnellen games mehr er setzt sich gut für den clan ein! ja ich habe letztens selbst wieder gesehn das in der ladder öfter disconnectet sind und werde weil es anscheinend wieder mal ned anders geht das intern regeln!


Ich hasse dieses Thema !!! können wir das jetzt mal auf eis legen? wenn wer was gegen uns viren oder neo,mich oder wem andern hat soll ers sagen und aus...

Rippe
29-04-2002, 16:24
nix gegen viren!! nur gegn neo!!

Demborix by GCC
30-04-2002, 09:35
Hio,

nur mal zur Info, eines verstehe ich bei dieser Geschichte nicht.
Eines Teils, ist es DSL und auf der anderen Seite sein Nachbar?

Was hat DSL mit Verbindungsfehler zu tun?
Wenn es ein Akustikkoppler wäre, könnte ich Datenmüll verstehen, so nicht.
Welches Betriebssystem wird denn verwendet, wie sieht denn seine Fehlermeldung aus?

Die IP-Adresse muss nicht gleich sein, was zu sehen ist, das es das gleiche Netzwerk ist.
Das ist nicht ungewöhnlich bei einem Nachbarn!

Ehrlich gesagt ist keiner an dieser Stelle objektiv im Vorteil, was bleibt, ist ein, mein, subjektiver Eindruck.

Ich denke so kommt ihr keinen Schritt weiter.
Wenn mein Nachbar den Nick benutzt, ich ihn nicht davon abhalten kann, kicke ich den Namen aus dem Clan und würde mir einen Vergleichbaren erzeugen.

MFG
Dembo

Aschante
30-04-2002, 10:07
Ist soweit denke ich alles richtig.

Aber wie ich bei den Viren im Forum auch schon gesagt habe, ich denke grundsätzlich ist das Thema eigentlich durch.

Die Viren haben sich sicher Ihre Gedanken gemacht, Neo hat sich sicherlich selbst schon in den allerwertesten gebissen und der Nachbar hat es sich wohl dick bei Neo vergeigt.

Ausserdem einen 100%-igen Beweis gibt es in diesem Fall sicherlich nicht.

Also lasst uns weiterzocken. Der nächste Monat steht vor der Tür...*gg*

Shalom = Friede ;)
El Shalom = Elfriede :rofl:

Aschante

~Memento~
30-04-2002, 14:37
@Demborix

was verstehst du nicht wenn einer probs hat mit dsl? mein Adsl hat auch öfter probs und die verbindung ist weg... das ist entweder von der telekom oder auch von provider manchmal.

@aschante
ja das mit nachbarn is ja schon egal die sikusionen sind schon weit darüber hinaus... brauchst ja nur mal in unser oder in das forum der knights schaun...

ich finde es nur krank! ich hoffe das legt sich bald...

Demborix by GCC
02-05-2002, 09:15
Psycho,

wenn DSL weg ist, endet das mit einem Disconnect und nicht mit einem Anschlussfehler.
Wech ist wech, Probleme mit Syncronisation kann es geben, aber sehr selten.
Eine Kappung der Verbindung, egal wie ist kein Verbindungsfehler also auch kein Wash in der Ladder.

MFG
Dembo

Rippe
02-05-2002, 09:19
ich hatte auch probs mein verbindung ist imer mittem im game abgerotzt aber das lag nicht an der telekom und auch nicht an aol
sondern am pc !! und bei mir stand in der ladder dann lost by disconectet und nicht out of syntic wash game!!!

Haze
02-05-2002, 14:51
ich misch mich ja ungern ein aber. wenn man die verbindung durch trainer weg macht so sagte man mir des öfteren also glaube ich es stimmt steht da out of sync wash game. wenn man z.b. internet aus macht steht lost by disconnecting. und wenn man tatsächlich die verbindung verliert steht da lose connecting oder so ähnlich. dies wollte ich nur mal anbringen.

Demborix by GCC
02-05-2002, 16:04
GTS,

es ging um Neo die wash's in der Ladder mit der Entschuldigung DSL sei schuld, bzw. ein Nachbar der mit Trainer arbeitet.
Out of Sync ist alles was durch Registerungleichheiten entdeckt wird. ( Fehler beim Vergleich auf Richtigkeit, mal plump ).
Alles andere ist Disconnect, welches mal so oder wenn alle aus der Spielverbindung fliegen, mit loos connection to gewertet wird.

Der erste Punkt hätte zur Folge das er loost mit disconnect.
Probleme mit DSL, gibt kein wash in der Ladder.
Also war es wohl ausschliesslich sein Nachbar der die Washes reingehauen hat und er muss sich nur entschuldigen, was er tat, für seinen Nachbar und seine Nachlässigkeit.

MFG
Dembo

Aschante
02-05-2002, 16:10
Jepp, kann mich den Worten meines Vorredners nur anschliessen.

Ich denke, manche Dinge werden manchmal heisser gekocht, als sie gegessen werden.

Aschante

~Memento~
02-05-2002, 18:18
ich bin mir trotzde mned sicher weil bei mein adsl auch öfter die verbindung abgebrochen ist und auch mal in clangame und glaube da stand wash game weis es nicht mehr genau is ja schon gelöscht die ladder...

ahranger
03-05-2002, 18:22
moin
Da dieser Thread an rippe ging, einfach mal hier rein
@rippe
Ich nehme mal an, dass du "ripchen44" bist, der sich bei der 1on1 Liga angemeldet hat. Hab dir zwar schon eine pn hier, und eine auf der Ligaseite geschrieben, aber keine Antwort...
Gib mir bitte mal deine icq-nummer oder msn-addy, damit wir über das erste Ligaspiel sprechen können:)
mfg
andy

Rippe
03-05-2002, 20:07
ericreduth7@msn.de

ahranger
04-05-2002, 19:02
rippe, Ligaspiel Montag abend um 20.00 Uhr???
Wenn ja, dann post mal was:shy:
Und ein Beobachter, mal schaun wer will
mfg
andy

ddeber
04-05-2002, 19:12
hmm beobachter bitte im liga forum beantragen thx

ling isshier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10990)

Rippe
05-05-2002, 12:24
jojo geht klar 20 uhr ist gut!!

ahranger
05-05-2002, 14:11
super, ich besorg schon mal nen beobachter
mfg
andy