PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Was Soll Das Denn????


Neox7x
29-04-2002, 00:21
em hi also ich wollt da mal was wissen.
phono und ich hatten ein game vs eath man und myar.wir haben angefangen und nun für alle mein bauplan wie ich es schaffe so schnell 7 ibfs zu haben!!!!!!!!!
also:
bis zur raff is klar,
dann waffenfabrik 7 ibf anklicken und 1 sammler,flug feld,warten bis ibf fertig sind
dauert ca 1min
dann 7 gis anklicken
wenn fertig in ibf
wenn 6 gis fertig sind rein in ibf und los zum gegner,
der hat bei einer anderer tak ca 2 panzer 3 panzer jäger 4-6 gis.
also gewinn ich.
nun zum game
ich habe da leider die verbindung verloren.es war keine absicht ich kann da nichts für ich habe oft probleme mit dsl da könnt ihr phonodrom fragen der kanns beschtätigen.
also nochmal sorry das rematch zu gleichen bedingungen wollten sie ja nicht.

also wenn ihr wollt zocken wir nochmal gegen euch gleiche map gleiche bedingung
cy@ neo

~Memento~
29-04-2002, 01:26
hä? sorry rico aber auf was willst du hinaus mit was soll den das?
werd nicht ganz schlau aus dein text :confused:

MyersGer
29-04-2002, 06:43
1. wenn, dann heisst es myers und earth :D

2. das mit den ibfs kann angehen, weil ich nicht 100pro genau weiss, wann das spiel weiter ging nach dem ganzen verbindungsmüll

3. gegen ein rematch sprach: deine schlechte verbindung (wie du selbst sagst ist das öfter so) - noch n plays mehr durch euch muss ja nich unbedingt sein (und die wahrscheinlichkeit war groß zu dem zeitpunkt; dann kommt noch dazu, dass man nicht mal n anderes land nehmen darf; dann noch dieses "kein france, kein yuri, kein irak und NUR diese map" - HALLO das sind bestandteile des spiels, ok france und yuri sind gay, aber irak... kann ich ja gleich ringepietz mit anfassen spielen.

4. na ja mal sehen was earth sagt, kann schlecht allein sagen, dass wir nun n rematch machen







p.s.: aber ihr müsst zugeben war alles mehr als komisch: neo wird getrennt aber der andere wird runtergezählt (screenshots spar ich mir im public - kommt nicht gut)

Earthman
29-04-2002, 07:19
ich lege auf ein rematch keinen wert. Ich sehe absolut nicht ein, dass ich USA nehmen muss, nehm ich ja schließlich schon oft genug...also, KEIN BOCK!

~Memento~
29-04-2002, 11:55
keine ahnung was da ab geht aber entschuldige mich für meine leute... scheinen sich unbeliebt zu machen :(

MyersGer
29-04-2002, 13:14
psycho lass gut sein! is ja alles ok!
aber auf n rematch und ein eventuelles weiteres plays leg ich auch kein wert!

Earthman
29-04-2002, 13:26
lassen wir es erstmal darauf beruhen, ok ? Sonst können wir ja mal n fungame machen ;)

MyersGer
29-04-2002, 13:41
dito :D

peter8402
29-04-2002, 21:16
Was geht denn hier ab? Wollen Phono und Rico jetzt schon die Ritter stürmen? den Erfolg hatte nur ich durch Glück letzten Monat:D Mal ne Frage an die Ritter, definitionsmässig etwas schwer die Frage, aber rusht ihr mit gutem Rang (Top 50) eigentlich nur? Machen unsere beiden jetzt auch hauptsächlich.
Weil wenn ihr Grizzlies und Panzerjäger-IBFs baut, ist das ja schon ein Rush 2er Klasse, weil die etwas länger dauern.

Aso ja wegen der Länderbegrenzung, hmm ja Rico alles kannst du den Gegnern nicht vorschreiben:adf: Frankreich verbieten ist ok , Yuri find ich auch etwas bevorteilt mit seinen Psychotricks und Magnetrons und super Luftabwehr, auch wenn die Panzer schlechter sind, aber Irak?? So Desos sind zwar supereinheiten und auch ziemlich wertvoll, aber die sind als Spezialeinheit akzeptierbar , es gibt Gegenmittel, wie Kampffestung mit Seal, Tanja, es gibt den Sniper , und natürlich in grösseren Massen Mirages oder Gi-besetzte Einheiten. GEGEN YURI UND FRANCE GIBT ES NICHT SO EINFACHE GEGENTAKTIKEN DAHER SOLLTEST DU IRAK AKZEPTIEREN (MÜSSEN).

Agent Smith
29-04-2002, 21:33
Peter, das Wort "Glück" unterstreichst du bitte!
Um jeglichen Vorurteilen vorzubeigen kann ich den Peterle gerne auf jeder beliebigen Map niedermähen :p

crashblue
29-04-2002, 21:34
:rofl:
Darf ich zuschauen?

Earthman
29-04-2002, 22:55
ich rushe, aber nciht auf stupide weise wie die meistens anderen.

Dhaos
30-04-2002, 03:23
Rushen mit Hirn das gibt nämlich auch!

Neox7x
30-04-2002, 05:38
ja is klar aber ein rematch zu gleichen bedingungen heist das alle das land wie im vor game nehmen.und net das denn einer irak oder so nimmt mir ging es nur darum das wenn schon rematch zu gleichen bedingungen dann auch selbes land,
so und nu macht was ihr wollt wir hätten euch eh geplättet

Phonodrom
30-04-2002, 06:07
emm ja isch sag jetzt auch mal was...
also das ihr RA2K so gut seit... das glaube ich nicht.. den wir haben es geschaft innerhalb von paar tagen auf rang 39 zu kommen..
also...
ich will euch jetzt nicht irgendwie fertich machen oder beleidigen .. aber bei den match hatten wir die besseren chansen zu gewinnen.. und ihr nicht.. also schlisse ich daraus das ihr damit was zutun hattet
*will ja nix behaupten oder so*
aber cheater giebt es über all.....

weitere kommentare nicht ohne mein anwalt.

hadde tschüssss

Earthman
30-04-2002, 07:19
dann seid ihr ja richtig fiese maphacker. denn um zu sehen das ihr vorteiele hattet hättet ihr die ganze map sehen müssen. Ich glaube nicht, dass ihr mapcheat habt und darum finde ichdeine behauptung um so lustiger. ich hatte nochnichtmal ne waff gebaut, weil die verbindung abrbach, wie willst du da ein urteil fällen? Mal abgesehen, davon kann man die Leistung eines Clans nicht an einem gegner messen. Wie es ausschieht, spielt ihr beiden ja nur diese eine map und das nur gg ammis....tolle leistung. Zudem ist es ein Unterschied ob, man immer newbieclans oder auch mal topclans abzieht....dies haben wir getan. Wir haben diesen monat gegen einige gute Clans gewonnen. Wir haben als funclan angefangen und haben uns im Laufe der Zeit verdammt weit entwickelt, was jedoch nciht heißt, dass wir kein funclan mehr sind. Also an deiner stelle phono wäre ich mal ganz vorstichtig. Das fungame könnt ihr auf jeden fall vergessen. Und in der Lobby braucht ihr mich die nächsten 2 Tage auch nciht anreden. Bin jetzt nämlich erstmal ne Runde eingeschnappt.

Neox7x
30-04-2002, 08:04
hahahahahahah die map haben wir gegen euch das 3te mal gezockt und ausserdem sei eingeschnappt soviel du willst,wir hätten doch gewonnen

Phonodrom
30-04-2002, 08:16
ich werde nicht vorsichtig sein weil ich weis was ich rede... und auserdem spielen wir versichiedene maps.. und nicht nur diese eine.. die haben wir mal wieder aus der alten map kiste ausgegraben und den staub dadrauf weg gepustet... also mir ist es scheiss egal was du denkst aber ich sag nix mehr zu diesem tehma..
ioch hab genug von deiner und der anderen base gesehen um zu denken was ich denke.. also...
und das ohne ein dummen mapcheat oder so... ich bin kein cheater das hab ich net nötig..
ich spiele das game hier nur so aus langeweile zeittotschlägt.. also.. und nicht weil ich umbeding irgendwas erreichen will.
ich finde das nur sehr komisch "echt zum schieflachen und königlich amüsiren" was ihr da sagt... das wir so schnell so viele IBF´s hatten.. also echt ej.. sag mal weist du was ein RUSH ist.. *looool* *hält bauch fest und kugelt sich auf n boden for lachen*
wen du nicht mal weis das man so super schnell ein rush machen kann .. dan must du echt noch viel leernen mein süsser ... gelle


und weiter, wie gesagt "kein komentar ohne mein anwalt"

Earthman
30-04-2002, 09:01
hehe....ich weiß wie man so schnell IBFs baut wenn man IM Spiel ist. ich bin jedoch rausgeflogen als ich noch keine waff hatte. Wie wollt ihr denn da im spiel bleiben ???????? Myergser und ich hatten den Balken Screen und deine connection war weg phono. Neox jedoch sagte, das SEINE coonection weg war. Wenn ihr denkt, dass ich mich von eurem albernen gerede provozieren lasse seid ihr schief gewickelt. Ich glaube nicht, dass ihr FAIR im turnier soweit kommen würdet wie ich. Ihr, bzw neox behauptet immer, das er so ne "komische" DLS coonection hat. Aber wieso kommt immer dann n recon wenn ihr am lossen seid. Schaut euch eure ladder mal ganz genau an. Habe mir zwar nicht alle "plays" angeguckt, abe ich habe nur eins gesehen wo ihr am gewinnen wart. Ihr reißt euer maul euren verhältnissen angemessen echt zu weit auf. Myersger und ich gehören bestimmt zu den 10 besten allies in ger, wenn nicht sogar zu den besten 5 un dann finde ich es nur noch lustig wenn ich euren müll lesen muss. Neox ist sowieso schon vorbelasstet. Seine Ausrede, miut seinem Bruder habe ich zunächst geglaubt, aber meine zweifel an eurer ehrlichkeit werden immer größer...

btw. wer sagt denn das ich nicht schon 10 rockys überm wasser hatte? Oder hattet ihr das auch schon erkundet. So einen kleinen lulu IBf rush wehrt man doch leicht ab...Zumal so ein rush meistens eh unter 3 minuten ist...lol

Neox7x
30-04-2002, 09:26
weisst earth ich dachte mal ihr wärt ein super clan,aber nu stell ich fest das ihr eingebildet seit und meint ihr seit die kings.ha das ich net lache wie willst denn 10 rockis haben wenn noch net mal waff hast und flugfeld hattest du auch net hab ja mit hund deine base aufgedeckt.ausserdem war es mein nachbar net mein bruder wenn du liest tu es richtig und 3. kannst ja psycho oder phono fragen ich hab öfters probleme mit dsl genau so wie psycho so dihr seit mir echt zu arm manman ich dachte echt ihr seit nett und immer fair tja so kann man sich irren.:adf:

Earthman
30-04-2002, 09:33
löööle....du witzbold. Ich baue das flugfeld immer zu erst und das hatte ich auch diesmal. Meisnte man kommmt in die top 50 wenn man so langsam baut, dass man gg dich verleirt ??? *ggg*.

Vor allem finde ich es lustig das du mich für den gesamten *ra2k* clan hälst. Wenn du mich eingeblidet findest, wieso ist es dann der rest des clans auch ??? Ich sag ja auch nicht. @-cv-@ ist ein cheaterclan nur weil du ein cheater bist. :cu: :rofl: :nix: :ka: :ast: :D

Spinner :gelb: :rot:

Phonodrom
30-04-2002, 09:33
jo also ich sag mal so.. wie es rico gesagt hat.. und mehr nicht.. den das wird mir hier viel zu primitiv ... ihr seit echt arm dran.. ich hab mir gedacht das ihr in ordnung seit.. ich konnt z.b. die DKS nicht ab.. aber die sind ok das haben die auch nach ne zeit bewiesen.. aber ihr seit irgendwie eingebildet.. also zumindestens du.. Earth oder wie auch immer du heisen markst... LOL

ich will hier kein streit aber ihr seit fü mich erst mal gestorben ...
hadde tschüssssssss

---::==<< VIRUS RULZE!!! >>==::---
--" AND HAVE THE POWER OF THE WORLD"--

Earthman
30-04-2002, 09:42
wolltest du nicht aufhören dich weiterhin zu äußern? wäre besser gewesen. Meinet wegen bin ich eigebildet. Dafür bn ich fair. Mich würde mal interessieren was der Vergelich mit DKS soll ? Das DKS cool ist weiß ich selber. Ist ja auch der 2tbeste clan nach unserem *ggg*


achja, bevor sich manche wundern warum ich auf einmal die ganze sache so eindeutig sehe

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=9527

NodMot
30-04-2002, 09:42
Dazu sag ich mal folgendes:

Innerhalb von ein paar Tagen auf Rang 39 ist wohl nicht so schwer und wenn Du nicht glaubst, daß wir ein guter Clan sind, dann kannst Du Dir ja mal Einzelladder von den Leuten ansehen, die bei uns die meisten Clangames machen. Aber eine Aussage wie Deine disqualifiziert Dich direkt. Nur weil wir recht weit oben sind, sollen wir plötzlich cheaten, ist ein schöner Umkehrschluß, wenn man viele plays hat. Auch wenn sie nicht absichtlich von Euch sein sollten, würde ich mich gerade dann mit solchen Aussagen zurückhalten.
Nach Deiner Logik müsste CCCP ja erst Recht cheaten, denn die stehen noch deutlich über uns, aber ich bin sicher, daß sie es nicht tun.

Nun ja, meiner Meinung nach hat sich Phono mit der Aussage selbst diskreditiert, frage mich nur noch, wie eine solche Unterstellung uns gegenüber mit dem Codex vereinbar ist und werde dort mal einen Link hier rein posten.

Ach ja eine Frage noch zum Schluß (an Neo):

"Wie er 10 Rockies haben will, ohne WaFa und ohne Flugfeld ?" Ohne Flugfeld sicherlich schwierig, aber ohne WaFa nicht so schwierig, oder kommen die bei Dir nicht aus der Kaserne ?

Earthman
30-04-2002, 09:45
mal abgeehen davon hatte ich gar keine 10 rockys :) aber das tut nichts zur sache. Fakt ist, dass ihn ein bischen überheblich seid, wenn ihr meint uns mit ein paar ibfs killen zu können :)

Rippe
30-04-2002, 09:52
Lieber Arm dran als Arm ab!!
will mich ja nicht überalle einmischen aber naja das mit neo schreibe ich ja nun mal schon ein monat und das thme ist für mich nicht gegesen weil ich 100% weis das er reconnt und keiner macht was dagegen immer nur dume ausreden! neo und kompane ich weis das die *ra2k* zu 100% fair sind und ein netter haufen halt die dich kenne!! aber du neo bist nur einer der sein maul ein bischen zu weit auf gerissen hat !!
ps : hat sich der codex da mal etwas schlau gemacht über neo naja ist ja nicht gerade gut wenn so einer im codex ist ok
das wars dann von mir gruss eric

Earthman
30-04-2002, 09:54
jo rippe.
Das die viren gg uns nen verbindugsfehler erzeugt habe will ich gar ned unbedingt behaupten. Da es in einzelfällen auch WS sein kann. Aber der rest der ladder spricht für sich. Leider

Neox7x
30-04-2002, 10:09
mal abgesehn von der tasache das die clans auf rang 12 cheaten und pushen wie es anders net geht und das sie mit trainings clan gegen die direkten verfolger kämpfen um punkte zu klaun is auch net grad die feine sache.ich kann nur sagen codename virus ist und bleibt ein fairer clan könnt ihr behaupten was ihr wollt

Phonodrom
30-04-2002, 10:11
also ich sag mal ein letztes mal was dazu...
wir würden nicht extra das kabel ziehen, wen wir gegen euch spielen, weil wir bei einem lost wenig points verlieren.

hadde tschüssss
ich halt mich jetzt zurück
aber labbert uns bidde nicht dicht das wir cheater oder disconecter sind.. ok!!!

BadDadRS
30-04-2002, 10:39
...*vorbeischlender*... anhalt..guck..nochmalles..:noe:...

Leuts.. alles klar bei euch??

Au mann, da ham sich viren mit ritter an die köppe. Und das auch noch so kleinlich:rolleyes:

Ich lese hier :

a) ein verbindungsschwaches Clangame
b) ein Rematch zu gleichen Bedingungen wie a)
c) eine Absage dessen, weil nicht noch ein Play´s

soweit ganz gut...

aber der Rest ist ja wohl mal albern, Leut´s

Sowohl die Viren als auch die Ritter sind fette Clan´s mit fetten Zockern.. breitet mal nicht kleinliche Einzelspielerallüren auf die Clans aus.
Macht doch mal ein ordentliches Clanwar, mit Halb und Viertelfinale, so richtig Ligamäßig.. gg...
wird sicher interessant, weil nOOb´s gibts bei beiden keine..gg

und ripchen:
Halt du dich mal schön raus.. deine Posts sind durch die Bank für´n Eimer, deine "Karriere" bei CnC alles andere als hell leuchtend...

..ich bin zwar kein DKS mehr, aber die würden sich sicher an einem fetzigen Clanwar beteiligen.. fragt mal vb;)
In diesem Sinne, good fight - good night

:cu:

crashblue
30-04-2002, 10:55
Dad? Du kein Kimpfgranser mehr? :confused:

@Neo: Ich glaube nicht, dass wir meinen, wir wären die Kings. Aber wir sind Knights, das sollte dir ja nicht entgangen sein. Und als solche haben wir schon einen gewissen Stolz. Wundert es dich wirklich, dass wir etwas verdutzt reagieren, wenn uns ein Codex-Clan zwar nicht direkt, aber dennoch indirekt genug beschuldigt, zu cheaten?

Ich würde sagen, das reicht jetzt erstmal - wir haben es ganz sicher nicht nötig, uns als Cheater beschimpfen zu lassen, und ihr solltet es eigentlich nicht nötig haben, wegen so 'ner Kleinigkeit so 'nen Streit vom Zaun zu brechen.
Beruhigt euch doch alles erstmal, und dann sehen wir weiter.

Neox7x
30-04-2002, 11:05
em crash dir ist bestimmt nicht entangen das wir nicht angefangen haben damit sondern zwei gewisse leutz von euch wir verteidigen unser clan nur

crashblue
30-04-2002, 11:08
Hm? Oh, und ich dachte tatsächlich, dass du den Thread gestartet hättest...

Neox7x
30-04-2002, 11:14
ja das wohl is ja wohl auch normal wenn die sich weigern ein game zu gleichen bedingung zu machen und meinen das es komisch wäre das ich 7 ibfs hatte also bitte

crashblue
30-04-2002, 11:16
Ah. Dann behaupte aber auch nicht, wir hätten damit angefangen. Außerdem muss man sowas nicht gleich öffentlich austragen - dafür gibt's PNs.

Neox7x
30-04-2002, 11:20
lol sag des net mir die sind ja abgehauen wir wollten das klären aber sie ja net

crashblue
30-04-2002, 11:25
Wie kann man von 'ner PN abhauen? Hör mal, ich weiß nicht wie das genau abgelaufen ist nach dem Game, aber es gibt genug Gründe wieso man danach keine Zeit/keine Lust mehr hat, darüber zu chatten. Eine PN hat den Vorteil, dass sie dann gelesen werden kann, wenn man sich wieder etwas beruhigt hat. Und, solltest du es mal versuchen mit einer etwas ruhigeren Art, wirst du feststellen, dass man mit allen Knights zu einer vernünftigen Lösung kommen kann, ohne sich gleich in die Haare zu kriegen.

NodMot
30-04-2002, 11:39
Mal kurz wieder OT, aber crashs Frage interessiert mich auch:

Warum bist Du denn jetzt wieder kein Grinser mehr BadDad ? Oder ist das privat ?

BadDadRS
30-04-2002, 11:51
Original geschrieben von NodMot
Mal kurz wieder OT, aber crashs Frage interessiert mich auch:

Warum bist Du denn jetzt wieder kein Grinser mehr BadDad ? Oder ist das privat ?


Hmn.. ob das privat ist? .. Jain..;)

Die unprivate Seite: Ich hab dem Clan mit meinen Posten nicht die besten Dienste geleistet.. und die dann natürlich zur Verfügung gestellt... aber erst, nachdem sich die "virtuelle" mit der "reale" Welt überschnitt... (privat).. und als sich das dann wieder in geordnete Bahnen lenkte (online), stellte ich fest(privat), dass mein "realer" Freundeskreis mittlerweile nur noch den online-Bad kennt.. und mit dem "realen" Bad nichts mehr anfangen kann... und umgekehrt.

also notbremse rein, leben angefangen. ;)
So, ich hoffe nu sind alle Klarheiten beseitigt, und du kein bisschen schlauer als vorher.. ;) :D

btT:

Dass hier jeder natürlich seinen Clan verteidigt, greift niemand an... aber crash hat recht, dass lässt sich besser per Email oder PN in Ruhe klären... mit ein wenig nachdenken vorher;)

Nu lassts gut sein, und reicht euch symbolisch die Hände....

zsongohan
30-04-2002, 11:51
looooooooooooooooooooooooool

neo
vielleicht weisste ja das ich guten kontakt zu qintsal habe
und was der mir ueber dich erzaehlt hat
nur lol
also mein kleiner pass mal auf:
wir, das heisst alle knights, wuerden niemals cheaten oder sonstetwas
das du lieber neo, uns das irgendwie vorhaelst
ist laecherlich und verstoesst gegen den codex
denn nicht wir haben 20000000 plays in der ladder sondernd du!
du hast nie das gegenteil beweisen koennen
und je mehr man die stats von euch anguckt und je mehr man dich hier erlebt
soweniger glaubt man dir
desweiteren haette dein popliger ibf rush phono nix gebracht
da haben schon ganz andere wesentlciher heftigere sache probiert und sind verreckt
und zu dem rematch klann ich auch nur eines sagen
wir haben nunmal kein bock auf soviele plays in der ladder
frag mal fsm
da haben wir es auch abgelehnt
obwohl wir bei fsm genau wissen das sie fair sind


und nochmal was zum ueberheblich sein
nunja lieber viren clan
ihr seid in ein paar tagen auf platz 39
hui beeindruckend
respekt
aber droehnt damit jemanden anderen voll
wir haben viele spieler die ohne große muehen in die top 100 kommen und fast jeden der welt plaetten koennen
also verdammt nochmal laber uns nicht voll neo
und phono
von dir bin ich eh enttaeuscht
den rest werde ich psycho in nee pm mailen
aber ich denke mal das wars vorerst mit dem frweundschaftlichen verhaeltniss

crashblue
30-04-2002, 11:54
Ich glaub wir lassen das jetzt erstmal, schlafen ein paar Nächte drüber, und wenn sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben, sehen wir weiter.
So bringt das jedenfalls nichts.

BadDadRS
30-04-2002, 11:58
crash hat recht...

zsongohan, das war ja nu nicht gerade eine diplomatische Glanzleistung :adf: , eigentlich sollten die Gemüter beruhigt und nicht verärgert werden....

argl.. ich bin im falschen Forum.. gg, sorry leuts. ich verschwind ja schon;) :p :D

zsongohan
30-04-2002, 12:00
Original geschrieben von BadDadRS


zsongohan, das war ja nu nicht gerade eine diplomatische Glanzleistung :adf: , eigentlich sollten die Gemüter beruhigt und nicht verärgert werden....



sollte es auch nicht
aber ich kenne die viren ja eigentlich sehr gut
waere ja fast selber zu dehnen gegangen
und qintsal51 den seh ich jeden tag fast
und ich weisnunmal etwas genauer wer oder was neo so ist / er treibt
und ich habe den viren damals neo empholen
ein toedlicher fehler
aber egal
ich red nurnoch mit psycho phono scheint die sache auch zu kopf gestiegen zu sein
schade:(

dam0kles
30-04-2002, 12:45
... ok, lang genug zurueck gehalten! Jetzt ist Schluss! Ich will ueber dieses Thema keine Post in diesem Thread sehen! Die Ausseinandersetzung beschreankt sich nur auf den Fakt, das die Ritter kein Rematch gemacht haben. Das ist aber nicht verwunderlich, wenn jemand, auch auf nen Moment beschraenkt, ne schlechte verbindung hat. So ein Rematch kann auch ein paar Tage spaeter stattfinden!!!

Ich werde nicht weiter auf die Inhalte der einzelnen Posts eingehen und ermahne die Authoren selbiger Posts ein wenig abzukuehlen! JEde weitere Auseinandersetzung zu diesem Thema kann gern im CODEX Forum besprochen werden. Ausserdem im ClanLeader intern. Doch auch nur dann, wenn es sich um Vorwuerfe gg einen ganzen Clan bezieht, gg einzelne Player haette man wohl ne PM schreiben sollen...

Also, hier ist schluss! Eure querelen klaert ihr untereinander! Per Mail oder PM. Sollte irgendwer von beiden Seiten der Meinung sein, das ueber diverse Cheatervorwuerfe gesprochen werden soll, so sollte das bitte dem jeweiligen Clanleader mitgeteilt werden und das im Leader internen besprochen werden!

-> nachdem ich jetzt noch einige andere Threads zu diesem Thema gelesen habe, sollte sich nun wirklich der CODEX um die Sache kuemmern...