PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung an alle!


stormy591
28-12-2000, 17:39
Ich möchte mich mit diesem Posting bei Gersultan, Sheftu, Sven, Mitdaun, allen Moderatoren und allen Besuchern von CnCboa.de für mein gestriges Verhalten vielmals entschuldigen. Eigentlich hatte ich gar nicht die Absicht sinnlos rumzuposten, aber habe es bei manchen Beiträgen dennoch gemacht! Ich werde schwören dass ich so etwas nie wieder machen werde und möchte euch nur sagen dass ich wieder bereit wäre Moderator zu werden und mein Forum wieder zu leiten, ich hoffe nur dass ihr mir wieder verzeihen könnt, damit meine ich nicht nur die Admins sondern alle hier auf diesem Board! Noch mal Sorry an alle! Ab jetzt werde ich niewieder sinnloses posten, sondern nur wichtiges und dort wo es angebracht ist ( damit meine ich Sachen wie bei der unendlichen Geschichte )

Grus
Stormy

Sven
28-12-2000, 17:45
Entschuldigung vernommen und vorläufig angenommen....

Strafe muss aber sein:
Den Romanov behältst du eine Woche, wegen deines Forums und dem Moderatorenstatus kannst du in 4 Wochen (Bewährungszeit) erneut anfragen.... Wenn der Romanov entfernt wurde bekommst du den normalen Status den du dann hättest.

gersultan
28-12-2000, 17:50
...wurde dies beschlossen!

stormy591
28-12-2000, 17:54
Ok, ich würde diesen Vorschlag ebenfalls vorziehen, aber sind 4 Wochen nicht etwas zuviel? :( :(

[Editiert von Stormy591 am 28-12-2000 um 16:57]

Sheftu
28-12-2000, 18:01
Nein, es war - wie gesagt - ein einstimmiger Beschluß...
Dafür, daß Du uns z.T. sogar persönlich beschimpft hast, sind vier Wochen sogar erstaunlich kurz...
Kopf hoch, die vier Wochen gehen auch vorbei! ;)

stormy591
28-12-2000, 18:08
Ein Vorteil hatt das ganze ja, ich kann 3 Wochen meinen Rang begutachten! Mal ne Frage was kommt eigentlich nach GI und ab welcher postingzahl?

Sven
28-12-2000, 18:15
Das wirst du dann ja sehen....

Und lege am besten nicht so viel Wert auf die Zahl deiner Postings..... (nur so als gutgemeinten Tip, wie gesagt: Qualität vor Quantität) Man muss nicht auf jedes Posting antworten!

stormy591
28-12-2000, 18:42
Ja gut ich werde daran denken und damit dies kein sinnloser Beitrag ist sage ich euch mal dass ich 5 neue Smiley's endeckt habe und die gibts hier: http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=108

ZiviChef
28-12-2000, 20:31
ich glaube stormy ist ein "letztesworthabenwillfetischist*

aber was solls....

ZiviChef :hat

Sven
28-12-2000, 20:33
Original geschrieben von ZiviChef
ich glaube stormy ist ein "letztesworthabenwillfetischist*

aber was solls....

ZiviChef :hat
:lol: :lol: :lol:

stormy591
28-12-2000, 20:52
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von ZiviChef
ich glaube stormy ist ein "letztesworthabenwillfetischist*

aber was solls....

ZiviChef :hat
:lol: :lol: :lol:

Lachst du hier über mich??? :grrr::grrr: oder über dass

*letztesworthabenwillfetischist*
:lol: :lol:

Sven
28-12-2000, 21:06
Das eine schliesst das andere nicht aus...

und bisher sehe ich nicht besonders viel Veränderung zu gestern..... :(