PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Meckerclan [Whisky]


AgentLie
28-04-2002, 20:47
Hi! Ich wollte euch nur davor warnen mal gegen einen Clan namen [Whisky] zu spielen. Die Spieler können nichts und neigen dazu ihre Gegner unbegründet zu beschimpfen. Folgendes spiel: Reise nach Ägypten. Ich hab einen ganz guten und einen eher schlechteren Verbündeten, die mir die Gegner an den Seiten abwehren. ich bin in der mitte mit france, weil einer der gegner auch france hatte. meine verbündeten checkenn es nicht die kisten aufzusammeln, also mach ich das für sie:D . ich hatte dann im schnitt so 10.000 und hab ununterbrochen gebaut (mit 7 waffs). dem gegner fällt natürlich nichts besseres ein als meine gatlings immer mit rocketeers anzugreifen. dabei konnte ich in aller ruhe seine erzfelder abgrasen. dann wundert der sich, dass ich so schnell bauen kann (lol), dass ich alles sehen kann (ich hatte inzwischen auch alle bauhöfe gefunden, was ja bei längeren spielen auf der karte nicht ungewöhnlich ist) und dass ich soviel geld habe. naja am ende musste ich ihn wohl oder übel mit den grand canons außeinandernehmen, da ich dumm gespielt habe. und denen viel natürlich wieder nichts besseres ein, als mich weiter als cheater zu beschimpfen. und dann hat der eine mich auch noch gewasht und alle anderen gegner sind dem gefolgt. das ganze musste ich aber alleine machen, weil meine mitspieler aus zeitmangel das spiel verlassen haben. und in der lobby ging es dann weiter (ich muss zugeben da hab ich angefangen): beschimpfungen und dann hat auch noch der clanleader von denen, oder so mitgemacht, obwohl er garnicht wusste wie das spiel abgelaufen ist. da kann man nur sagen lol und sowas gehört gebannt. :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
@moderator deswegen hab ich das auch unter cheater unerwünscht gepackt.

DerDude
29-04-2002, 00:04
Wie soll man denn in nem Fungame washen Agent? :D Ich kenn 2 Members aus dem Clan der eine ist total in Ordnung,zu dem anderen würde das passen was oben steht :p

AgentLie
29-04-2002, 06:40
naja waren halt so die anzeichen vom washen. kann auch sein, dass einfach der pc vom einen abgestürzt ist. aber egal ...

MRThomm
29-04-2002, 18:14
hm, ich will ned unbedingt Werbung machen:D, aber ihr zwei kommt schon wieder zu www.game-boards.de wenn das Forum wieder "normal" läuft? :D ;)

Sorry, fals man hier im Board keine Werbung machen darf, aber ich lies mir leider ned alle Forenregeln durch *G*

AgentLie
29-04-2002, 18:39
ich möchte ja keine gegenwerbung machen, aber können wir nicht lieber ein forum bei cncforen beantragen. bekommen wir doch bestimmt. und ich hab mich schon so an die nette umgebung gewöhnt *schleim* :D :D :D