PDA

Vollständige Version anzeigen : FSM vs Loth? Nein....


Aschante
28-04-2002, 19:41
So liebe Forumsbewohner...

hier kurz das aktuelle Statement zur Lage:

Der "Streit" wurde beigelegt.
Wir werden uns alle soweit zusammenreissen, dass wir uns nicht mehr gegenseitig auf die Füsse treten werden.
Unstimmigkeiten werden auch nicht mehr in dieser Art und Weise auf dem Board ausgetragen.

Wir hoffen, dass sich die Fronten soweit wieder gelöst haben und ein friedliches Nebeneinader somit wieder möglich gemacht wurde.

Wir möchten uns nochmals für die geleistete Arbeit der Admins bedanken. Ohne sie wären wir nicht soweit gekommen.

Aschante

Serotis
28-04-2002, 21:17
LovE is In The AiR !!!

Markus
28-04-2002, 22:52
Oki da wir nun alle wieder vernünftig sind könne wir ja mal wieder zusammen zocken nich wahr:-)

endlich hat diese scheiße ein ende:D :D :D :D

Tawatawa
29-04-2002, 00:02
Ich freue mich auch das die beiden Clans sich wieder zusammen gerauft haben.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß

Aschante
29-04-2002, 00:17
Klar doch Markus, so wie immer?
*gg*

Thx Kai, ich hoffe wir hören von Dir in der Zukunft auch noch was.

Nicht das Du verloren gehst. :D

Aschante

Tawatawa
29-04-2002, 00:26
ich doch nicht weis doch bin hart in nehmen.;) ;)

coollsd
29-04-2002, 00:46
nu da alles wieder im Lot is kehrt hoffentlich bald wieder der Alltag ins zockerleben [spass an der Freude un viel zocken] ein

peter8402
03-05-2002, 18:02
Jo freut mich, dass ihr euch vertragen habt:knuddel:
Sagt mal wie ist eigentlich gestern das fungame gegen uns viren (3vs3) weitergelaufen?
Wer hatte mich eigentlich so fies mit Paras abserviert? :D
Naja war in Ordnung, ich hab auf Geld gesetzt und direkt ne 3. Raffinerie gebaut (1 verkauft) . Hätt ich mir doch früher nen HQ nebst Seal gebaut oder die Gis mit Sammlern überfahren. Grummel wie peinlich:shy:
Naja wie haben sich Alex und Michael denn noch gehalten. Nur mit Kaserne hatte ich ehrlichgesagt keine Lust mehr.
-Massehaft GIs? hätten nur die gegnerischen Seals befördert und Panzerjäger ohne IBF , auch nicht sehr sinnvoll.

Aschante
03-05-2002, 20:07
Ein Ergebniss hatt es leider nicht mehr gegeben.
Nachdem Du raus warst, ist Smogi auch gefliegt. Anschliessend kam das Game nicht mehr auf eine Synchronisation.

Egal. Gibt Revanche... *gg*

Aschante

peter8402
04-05-2002, 11:39
Oh das tut mir Leid aber nur mit Kaserne war ich echt kein ernstzunehmender Gegner mehr und es macht auch nicht so viel Spass, das bisschen, was ich da noch hatte auch noch zu zerdebbern. Ok zerstören macht immer Freude ich weiss:lol:

Aschante
04-05-2002, 13:48
*grins* Peter Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

Naja es war danach aber sowieso unfair. 3 vs 2... das ist nicht wirklich fair. Zumal wir ja zu dem Zeitpunkt schon zu zweit mit Tanks kamen. Die dann aber gar nicht schlecht abgewehrt wurden. (Wenn auch nicht von Dir...*gg*)

Aschante

peter8402
05-05-2002, 12:27
Och ich kann mich noch dran erinnern, wie ich mit Rico mal ein 2 vs 3 dominiert hatte, da war Arek gerusht worden. Meine Black Eagles hatten ein lustiges Feuerwerk entzündet, unter anderem mussten AKW, Labor, Ind.Kraftw. , und einige Prismas dran glauben , zudem dann noch einige Schleicheinsätze mit Seal-IBF und die Gegner haben sich verkrümelt. Wir hatten uns krank gelacht:D