PDA

Vollständige Version anzeigen : Möchte wieder zurück.


firefrog
28-04-2002, 19:23
Hallo loths da es jetzt mit dem streit bei den fighters immer heftiger wird habe ich sie verlassen und möchte fragen ob ihr mich wieder zeurück haben wolltet ich übernehme auch gern aufgaben und hab mir auch schon die neuen regeln durchgelesen und bin damit einverstanden also überlegts euch .

hoffentlich bis bald firefrog

Aschante
28-04-2002, 19:29
Hallo Simon...

werde entsprechend eine Umfrage starten.

Aschante

SmoGi
28-04-2002, 20:58
ich bin KLAR dafür wir könnten immer verstärkung gebrauchen also


:thx:

coollsd
29-04-2002, 03:09
Von mir aus kannst gerne wieder kommen

Markus
29-04-2002, 17:10
firefrog,ich möchte mal wissen was das nunn wieder soll mit dem streit bei den fihgtern?????

2 leute haben private probleme sonst nix.wenn du was zu sagen hast dann uns und das intern, denke ich weiß nicht was das wieder soll.

SmoGi
29-04-2002, 17:19
Ich finde es ist doch seine entscheidung was e rmachen will oder?

Bhvpatt99
29-04-2002, 17:46
stimmt er kann amchen was er wil aber dann soll er nicht son müll schreiben denn es geht niemanden was an..

MFG bhvpatt99

Aschante
29-04-2002, 21:13
Eh?
Um was gehts?

Hab ich was entscheidendes verpasst?


Aschante

Ben5665
29-04-2002, 21:22
Original geschrieben von Markus
firefrog,ich möchte mal wissen was das nunn wieder soll mit dem streit bei den fihgtern?????

2 leute haben private probleme sonst nix.wenn du was zu sagen hast dann uns und das intern, denke ich weiß nicht was das wieder soll.
:rolleyes:

Aschante
29-04-2002, 21:54
Jo Ben genau das meinte ich, als ich gefragt habe, ob ich irgendwas verpasst habe.

Aber wenn es intern ist, dann ziehe ich meine Nase lieber wieder aus der Tür raus. (Sonst wird sie vielleicht noch eingeklemmt.)

Aschante

P.S. Gilt die Bewerbung jetzt noch?

ddeber
29-04-2002, 21:59
@ sven die bewerbung von simon gilt noch
er kann heute nicht mer online kommen aber ich habe eben mit ihm kurtz geredet er will auf jeden fall bei die loths

Markus
29-04-2002, 22:38
No problemo Sven wollte Simon nur sagen das interne Sachen hier niemanden was angehen:cool: :cool:

Aschante
29-04-2002, 22:49
Ok... dann bin ich ja beruhigt.

Aschante

Aschante
01-05-2002, 02:41
So an Simon:

Von mir gibts jetzt mal ne :gelb:

Es ist keine Art, wie Du hier hin und her springst.

Ich hatte extra kontrolliert, dass Du den anderen Clan verlassen hast, bevor ich eine Umfrage im internen bei uns startete.
Deine an mich gerichteten Worte im MSN-Chat, waren auch sehr eindeutiger Natur und liessen eigentlich keinen Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit.
Jetzt stelle ich allerdings fest, dass Du in der Lobby mich grüsst und hinter Deinem Namen wieder FSM stehen hast.
Du hast es jedoch nicht für nötig befunden, Dich bei uns in irgendeiner Form zu entschuldigen und Deine Entscheidung bevor Du wieder den FSM-lern beitratst uns mitzuteilen.

Ich denke, Du verstehst sicherlich, dass Du in mir zukünftig keinen Fürsprecher mehr hast, falls Du noch einmal auf die Idee kommen solltest den Clan wechseln zu wollen.

Weiterhin viel Glück und viel Erfolg bei den FSM-lern, wünscht Dir:

Aschante

BhvGhost
01-05-2002, 02:49
Nein ich weis nicht was ihr besprochen hattet aber ich hatte heute das erste mal die gelegenheit mit simon zu reden da ich in den lezten tagen leider sehr verhindert war also habe ich heute die gelegenheit war genommen das ich nicht freiwillig einen Member verliere müsst ihr bitte verstehen und da er einiege dinge leider falsch verstanden hatte sagte er sich so ich gehe aber leider ohne mit mir zu sprechen also ich möchte mich für Simon entschuldiegen da ich der schuldiege bin das er nicht zu euch kommt also ich bitte euch alle um Verständniss
danke Ghost

LoserMB
01-05-2002, 14:12
Ich finde er könnte hier mal bitte selber Stellung dazu beziehen.

SmoGi
01-05-2002, 14:38
Wenn ich fragen darf um was geht es hier eigentlich??Ich dachte Simon kommt nu oder vertshe ich dat falsch:o:

firefrog
01-05-2002, 20:56
sorry mir tut das alles leid am besten nicht mehr rein schreinben und vergessen nochmal entschuldigung.

Rippe
02-05-2002, 00:41
kind!!

BhvGhost
02-05-2002, 01:14
@ Rippe

ich glaube nicht das es etwas mit Kind zu tuen hat er hat sich entschuldiegt und dann soll es gut sein :mad:

Aschante
02-05-2002, 08:14
Nicht böse sein Andreas, aber die Stellungnahme von seiner Seite ist doch sehr dürftig.
Die Entschuldigung die er da schreibt, ist auch nicht gard das dollste, das ich gelesen habe.
Ich denke ein paar Worte mehr, mit ner richtigen Erklärung wären schon angebracht gewesen. -- Abgesehen von Deiner Erklärung.
Du bist ja nicht derjenige gewesen, der sich beworben hatte sondern er war es. Und dementsprechend erwarten wir auch von ihm eine Stellungnahme.

Aschante

P.S. Simon hat mir gegenüber im MSN-Chat, ja auch einige Gründe mehr erwähnt, als er wieder zu uns wollte.

coollsd
03-05-2002, 12:31
Naja wer net will hat er scho gehabt. Warum au immer is mir wurscht

Mdmafreak
03-05-2002, 16:19
nicht gerade sehr entscheidungsfreudig der junge megalol