PDA

Vollständige Version anzeigen : Monatsendspurt


todiexx
28-04-2002, 13:22
@Zapi und Georg last uns mal noch versuchen in den letzten 3tagen noch ca 150 punkte zuholen:cool: . ob wir jetzt 4ter bleiben oder am ende 15ter werden,das ist scheiss egal,hauptsache wir haben versucht 1ter zuwerden:cool: :D :) ,nur das zählt.

bin die letzten 3tage ab 21 uhr in der lobby.wir sehen uns.

Todie ist jetzt Punktegeil:santa:

theRock
28-04-2002, 14:02
eigentlich wären wir schon 2ter denn der clan *FC* auf 1 sind washen wenn sie losen genauso wie der clan *Y-Y* der auf der 2 ist
einzig allein der clan T.REX* die vor uns sind losen fair!!

~Memento~
28-04-2002, 14:33
hmm tjo super leistung von euch ;)
will nur wegen t-rex was sagen seid ihr sicher das die fair sind? will da nix gegen die sagen aber hatte mal geben ein vom trainingsclan oder so gezockt und das war einer der den neuen trainer verwendet hatte... es gibt auch ein thread mit beweisen hier...

wenn es euch interessiert (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10378)

todiexx
28-04-2002, 21:17
toll *FC* washt immer wenn sie verlieren 0punkte
und *Y-Y* pusht sich hoch mit t-rex* glaube ich.:mad:
sonst wären wir jetzt schon erster
1 *Y-Y* 75 wins / 8 losses 900
2 *FC* 100 wins / 28 losses 861
3 -CCCP- 143 wins / 23 losses 791

Narodnaja
28-04-2002, 22:20
Leute Leute, grandiose Leistung :D weiter so :)

btw - damit is neuer -CCCP- Punkte Rekord erreicht - bisheriges Maximum waren 745 Punkte :DD

todiexx
29-04-2002, 02:45
:mad: Flo das wurde leider zunichte gemacht weil 2 so experten(die auch hier im board sind) ihr mapcheat anmachten.:mad: sie schickten zwar hunde aber die wurden vor der bass abgefangen und konnten genau sehen was wir machten .ab besten war zapi baute werft und schon kam*bau schnell kracke* oder so .lol und kein rocketer hatte ihn aufgedeckt und wie ich sah(war schon tod) wurde schnell werft gebaut.

NodMot
29-04-2002, 11:25
Wer sind denn diese "Experten" gewesen, oder finde ich noch einen Thread dazu (bin noch nicht durch mit meinen 189 ungelesenen :D )

Demborix by GCC
29-04-2002, 13:54
Experten?

Schau Dir die Stats an und dann fallen nach dem Namen des Clans, auch gleich die Member in deine Augen.

Nu mal zu euch!

Klasse Leistung und Respekt.

Wenn man bedenkt, das z.B. FC, wie TheRock schon sagte, die absoluten Washer sind.

Die schlappen 200 Pkt. holt ihr doch locker, so wie ihr zur Zeit drauf seid.

gl & hf
Dembo

NodMot
29-04-2002, 14:40
Das "Experten" hatte ich von todiexx übernommen. Hab mir inzwischen auch mal die Stats angesehen und denke ich weiß jetzt auch, wen er meint.

Ich persönlich glaube aber nicht, daß sie den ersten holen. Bin vielleicht pessimistisch, aber irgendwie haben mir die letzten Wochen gezeigt, daß es immer irgendwen gibt, der so etwas mit unfairen Mitteln zunichte macht, siehe als Beispiel simmes Super-Einzelrang im letzten Monat und dann wird sein pw gehackt.

Und wer weiß, wieviel von den Clans da oben Zweit- und Dritt-Clans haben, mit denen sie sich einigermaßen unauffällig nach oben pushen.
Dann spielen sie mit so einem Trainingsclan gegen Dich und rauben Dir entweder die Punkte, oder versuchen Deine Taktik ausfindig zu machen und dann mit dem Zweit- oder Haupt-Clan die Punkte zu nehmen.

Aber Top 5 ist auch ein Knaller-Ergebnis.

Demborix by GCC
29-04-2002, 14:52
Ich sage auch OKTRON,

nie gehört. Also nicht die Experten die Todiexx meinte, denn die sind ja hier auf dem Board.

Abzocken mit Zweit oder Drittclans geht nicht regulär, dafür sind die drei Jungens zu krass drauf. BB, kann ich noch nicht abschätzen.
Man kann aber auch mit noName cheaten und das ist dann eine Sauerei, wenn einem sowas passiert.

Sicher bin ich mir da auch nicht, das es was wird, aber man solle nie Nie sagen.

MFG
Dembo

NodMot
29-04-2002, 15:00
Die vielleicht nicht, obwohl man es nicht weiß, aber wer weiß, wer es alles macht.

Würde es den Russen (obwohl gestern hab ich so eine komische Yuri-Fratze und einen Allierten gegen uns gesehen und keinen Russen, sie sind nicht prinzipientreu :eg: ) ja gönnen.

Obwohl ihnen eigentlich Platz 2 besser stehen würde, nämlich hinter uns. :p

Demborix by GCC
29-04-2002, 15:10
Heh Livechat,

hinter euch?
Ich denke das wird nix mehr und wenn ihr es nochmals probiert, lade ich mich schon mal selber als Observer ein.

MFG
Dembo

NodMot
29-04-2002, 15:55
Ich befürchte auch, daß das nichts mehr wird, aber Wünsche wird man ja noch äußern dürfen. ;)

Sollten dann aber unsere guten Turnier-Gamer in Angriff nehmen (weiß gar nicht, ob wir überhaupt noch gegeneinander dürfen, da gibt es doch auch Obergrenzen).

todiexx
29-04-2002, 20:58
arght es war nicht OKTRON.

theRock
29-04-2002, 21:17
zur Info OKTRON clan das sind ex Gothix member und absolut fair!!

Demborix by GCC
30-04-2002, 07:55
THX für die Info Rock, ich dachte nur wegen Zweitclan.
Ok, ein riesen Widerspruch zu dem, das es nicht regulär geht gegen euch, aber sei es so. habs nu mal gepinselt.

Todie ich weiss doch das du Loth meinst, lesen Mäuschen. :cu:

MFG
Dembo

Aschante
01-05-2002, 15:42
Gratulation zu Eurem sauguten Monatsabschluss!

Aschante