PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche


EckoZ
27-04-2002, 16:35
hi leute ich such ne lan in hessen (am besten so in der mitte) die au für 12 jährige ist!!Hoff es meldet sich jemand:confused:

snsk
28-04-2002, 02:58
hmmmmm da hast du wohl grad eine verpasst.....

Darkwolf
28-04-2002, 10:57
hm... lans für 12jährige sind selten ^^

wg rechtlichen Problemen - welches Spiel dürften die veranstalter dich denn spielen lassen... :(

snsk
28-04-2002, 16:37
darkwolf du schreibst aber auch zu ALLEM deine meinung...*lol* find ich lustig. :D

na aber ist das nicht egal. ich mein wenn seine eltern das erlauben, dann ists doch ok.

EckoZ
28-04-2002, 19:01
ich von RTCW bis zu cnc oder UT bis Earth 2150!alle au welche die indiziert sind! is egal ob 12 16 oder 18

EckoZ
01-05-2002, 22:46
ey leute hört ma zu ich warte!! und ich hab keinen bock länger zuwarten!!:cool: :D

EckoZ
04-05-2002, 01:14
ließt das niemand??Oder habt ihr nur lans wo erst welche ab 16 sind??

Mitdaun
04-05-2002, 01:31
Das ist sehr schwirig was du willst...
Das ist das problem sehr viele Lan´s sind über 16 da die dann auch Shooter ohne probs zocken können ansonsten gibt es da noch ein paar mit räumchen ab 16 aber sonst weis ich auch nix.

gersultan
04-05-2002, 02:59
LAN-Veranstalter haben auch eine rechtliche Verantwortung. Mit 13 müsstest du 1. eine Erlaubnis der Eltern haben; 2. dürften dich die Veranstalter keine Games spielen lassen, die erst ab 16 freigegeben sind...

Darkwolf
04-05-2002, 03:55
Original geschrieben von snsk
darkwolf du schreibst aber auch zu ALLEM deine meinung...*lol* find ich lustig. :D


so bin ich... :)


aber um zum thema zu kommen: LANs für < 14 gibt es eigentlich kaum, weil das rechtlich sehr problematisch ist. die meisten sind 16+, wenige 14+ - eigentlich gibt es keine "öffentlichen" LANs.

aber du könntest ja deine eigene LAN veranstalten, wenn du ne entsprechende räumlichkeit hast ^^

EckoZ
04-05-2002, 23:27
deswegen frag ich gerade weil niemand in mein kleines kaff kommen will!!und ahb auch keinen raum oder so:(

Darkwolf
05-05-2002, 02:28
dann... such dir irgend einen Freund, der außerhalb von dem Kaff ne private (also NICHT-öffentliche) LAN veranstaltet. Sobald das ganze öffentlich wird, kann es da rechtliche Probleme mit geben...

Mitdaun
05-05-2002, 03:32
Hallo Leute!
Naja villeicht wird das doch bald was mit lans über 12...
Hier ein Quote von einer LAN die unter anderen Probs haben.

Hier eine dringende Message von Klaus Kusz / ZENTRUM Scharnhorst !

Erfurt und kein Ende ....
wir haben soeben eine dienstliche Anweisung unserer Abteilungsleitung
erhalten, im Rahmen unserer Computerangebote und insbesondere bei LAN-Veranstaltungen in unseren Häusern ab sofort keinerlei Shooter mehr zuzulassen !!

Auf dieser Grundlage nehme ich an, dass wir die von Euch vorgesehene LAN vergessen können (Alternativen wie Doppelkopf bzw. diverse Strategiegames kommen hier wohl kaum in Frage !)

[...]

Gruss - Klaus K. vom Zentrums - Team

Wenn das so weitergeht dann laufe ich aber mal Amok.

Darkwolf
05-05-2002, 12:10
ähnliche texte konnte man in letzter Zeit auf vielen Seiten von LANparty-Veranstaltern lesen...

schon schlimm, was aus purer unwissenheit heraus ohne sinn und verstand alles gemacht und verboten wird - die frage ist nur: was soll das bringen? ^^

aber hauptsache wir verbieten erstmal was... *traurigeslachen*

warum verbieten wir nicht direkt LANs, wenn man da eh keine shooter spielen darf? ^^

Navigator
05-05-2002, 19:38
Schlimmer ist noch, daß bei diesem blinden Aktionismus die ganzen Leute auch noch Beifall klatschen.

Mitdaun
05-05-2002, 21:18
Öffentliche LAN´s sind berüchtigt für shooter...
Ich kenne keine onliy RTS Lan´s....
Naja wenn die das vollbringen dann kann man die E-sports zene wieder einäschern... schade eigentlich.

EckoZ
13-05-2002, 18:00
sieht so aus als gäb es keine lan´s für nen 12 jährigen:( :( :( :( :( :(

Darkwolf
13-05-2002, 21:13
Original geschrieben von Mitdaun
Öffentliche LAN´s sind berüchtigt für shooter...
Ich kenne keine onliy RTS Lan´s....
Naja wenn die das vollbringen dann kann man die E-sports zene wieder einäschern... schade eigentlich.

ja, da ist das Problem... naja, unsere neue BPjM (ehemals BPjS) wird sicher ihren Teil dazu beitragen, das Deutschland wieder "sicherer" wird...


armes Deutschland

EckoZ
16-05-2002, 15:42
tja schade gibt es wohl keine

EckoZ
21-05-2002, 14:44
ich denk das thema kann geschlossen werden weil es sowieso keine lan ab 12 gibt:( :sre: :sli: :lock:

BadDadRS
21-05-2002, 15:25
Eckoz:

Zum einen ist es fast nervig, anscheinend willst du es nicht verstehen :confused:

Zum anderen, wenn ich mir deinen Postingzeiten anschaue, rollen sich mir die Fussnägel hoch.. was bitte hat ein 12jähriger nachts um 1 am Comp verloren?? Argl... haltet mich, bevor ich endgültig Daddy-Allüren kriege.

Alleine aufgrund deiner Postings würde ich dich weder zu einer LAN zulassen, noch dich auf einer LAN besuche, die du organisierst. Mag am Alter liegen :ka:, aber das kann´s ja wohl nicht sein. :noe:

Beherrsch dich. Und warte die paar Jahre noch ab, bis du 16 bist.
Und sei froh drum, wenn du jetzt schon die von dir genannten Games zocken darfst. Sollte so nämlich nicht sein. :mad1:

cp00
21-05-2002, 16:11
.....kann mich baddadrs ausführungen nur anschließen.
meine tochter ist auch so alt wie du @eckoz und der würde ich was husten, wenn die noch so spät am zocken wäre....
da hilft nu mal auch kein jammern....du bist schlicht und ergreifend zu jung für ne lan....

mfg cp00

Darkwolf
21-05-2002, 19:19
ja, langsam muss ich sagen stört mich dieses gejammere ein bisschen... es IST nunmal so (und das hat auch einen GUTEN Grund, DAS es so ist wie es nunmal ist) - also find dich damit ab...

TheGreatOne
21-05-2002, 20:10
*sich der meinung der vorgänger auch anschliess*

Du kannst froh sein das dich deine Eltern überhaupt so spiele spielen lassen also brauchst du garnicht Meckern das es keine LAN für dich gibt :rolleyes:

P.S: Eckoz es gibt ne EDIT funktion! :rolleyes:

EckoZ
22-05-2002, 13:58
pah meine eltern die verbieten mir fast gar nix und ausser dem das war an nem wochenende um 1uhr also regt euch ab hab doch gesagt die sollen das thema schließen und ausser dem beschwert euch net so guckt euch erst selber an und ich zock solang ich will und wann ich will also hört auf rum zu mekern.Also ich bin 12 und zock z.b. UT und euch kann das doch am ARSCH vorbei gehen was ich spiele

gersultan
22-05-2002, 14:10
:noe: netter Ton :(

anyway... :lock: