PDA

Vollständige Version anzeigen : Spender - "Stars" Auswahl


Sven
27-04-2002, 13:09
So, ab sofort kann sich jeder Spender (vgl. Thread Spendeneingänge (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9660)) eines der folgenden Bilder aussuchen. Diese werden unter dem Avatar auftauchen.

http://sven.cnc-community.de/images/ore.gif (Erz)
http://sven.cnc-community.de/images/gems.gif (Edelsteine)
http://sven.cnc-community.de/images/tib_g.gif (Grünes Tib)
http://sven.cnc-community.de/images/tib_b.gif (Blaues Tib)

Also bitte hier melden was ihr haben wollt.
Die Ritter, SWIZZ und die Jünger haben eine Clanspende gemacht, da brauche ich, falls es für einzelne Spender gewünscht wird, nochmal die Namen.

SmoGi
27-04-2002, 13:14
hätte gerne Blaues Erz.

Kann man die auzch irgendwann ändern?

Sven
27-04-2002, 13:16
Nein, selber ändern geht nicht. Aber es ist kein Problem dann eine PN an einen der Admins zu schicken und sich ein anderes auszusuchen...

SmoGi
27-04-2002, 13:20
ah das finde ich wirklich cool.

Coole aktion :)

LOSTinEMOTIONS
27-04-2002, 13:48
..blaues erz lol

..ich will tiberium!!! so sieht ja auch mein forum style aus

Chriss
27-04-2002, 13:56
Ich hätt gerne Lila Sterne! :D Oder wenigstens lila Tib *zudarkiundeinpaaranderenschiel* :D

Ansonsten würd ich mal leicht zu blauem tib tendieren...

Pandur
27-04-2002, 14:04
Edelstein büdde


danke ;)

theRock
27-04-2002, 14:24
Edelsteine plz

The Bang 2
27-04-2002, 15:31
Blaues Erz:)

Sven
27-04-2002, 15:33
Blaues Erz ist leider ausverkauft :D

Du meinst blaues Tib?

Bhvpatt99
27-04-2002, 16:01
edelsteine hät ich gerne :D :D

Mfg bhvpatt99

peter8402
27-04-2002, 16:01
Wenn die aus unserem Clan mal dazu kommen, die Clanspende zu überweisen, hätte ich gern das BUNTE ERZ.
Hab schon 10 Eusis an meinen Clanleader überwiesen. Nicht, dass der sich das unter den Nagel reisst:p
(Du hast das edelsteine genannt)

Sammy
27-04-2002, 16:04
so werde mal ein paar Sternchen hier verteilen
:D

Magicq99
27-04-2002, 16:04
Für mich bitte eine Portion grünes Tiberium :D

peter8402
27-04-2002, 16:06
jo sorry is off-topic ich weiss, aber wie ist das mit den sternchen? werden die von Admins vergeben für qualitative Beiträge oder wie läuft das? (ihr könnt das ruhig wieder verschieben oder löschen, wenns beantwortet ist - bin jetzt nur zu faul zum suchen)

Sven
27-04-2002, 16:14
Original geschrieben von peter8402
jo sorry is off-topic ich weiss, aber wie ist das mit den sternchen? werden die von Admins vergeben für qualitative Beiträge oder wie läuft das? (ihr könnt das ruhig wieder verschieben oder löschen, wenns beantwortet ist - bin jetzt nur zu faul zum suchen)
Das besondere Bild steht dafür daß jemand für den neuen Server gespendet hat.

m1a22
27-04-2002, 16:17
Einmal Tiberium bitte, tiefgrün:D

LordMordred
27-04-2002, 16:21
Ich hätte gern einen anderen Namen ;), obwohl ich ja als angehender Eletrotechniker mit Obiliskenelektriker relativ gut getroffen bin ;)......

andernfalls nehm ich auch blaues Tiberium :D

peter8402
27-04-2002, 16:40
Nein sven du hast mich falsch verstanden ich meinte die weissen oder gelben sternchen unter dem Nick Namen. Wie kommt man an die ran? (Ich hab beispielsweise jetzt 3 weisse)

gersultan
27-04-2002, 17:08
die Stars verändern sich mit der Anzahl deiner Posts => Aufstellung (http://www.cncforen.de/stars.htm)


nun btT pls

peter8402
27-04-2002, 17:16
danke:thx: werd mir das mal durchlesen
Ach die Spende ist doch noch nicht zu Ende oder? ach ja wenn ich alleine abgeschickt hätte, dann hätt ich jetzt schon längst Erz unterm Bildchen *seufz*

ddeber
27-04-2002, 18:22
ich hätt gern (Edelsteine) :thx:

Narodnaja
27-04-2002, 19:00
einmal ein Edelsteinmenü, maxi mit Cola, ohne Ketchup und Majo und zum Hieressen bitte :)

Müller
27-04-2002, 19:07
was wären mit dem Zeichen

http://www.8ung.at/klaus52/lila.gifhttp://www.8ung.at/klaus52/lila.gifhttp://www.8ung.at/klaus52/lila.gifhttp://www.8ung.at/klaus52/lila.gifhttp://www.8ung.at/klaus52/lila.gif

oder 3 solche:
:gdi:
oder 3 solche:
:nod:
oder 3 solche:
:sovjet:
oder 3 solche:
:allies:
oder 3 solche:
:yuri:

Sven
27-04-2002, 19:34
Hat irgendwas davon mit Geld zu tun?

Chriss
27-04-2002, 19:42
Ich sagte ja schon, ich hätt gerne Lilane :D

Aber das ist Offtopic - vergleicht das hier mla mit nem Meld-Thread à la "Achtung #30" Meldet euch, und haltet sonst die s... Mundwerkzeuge ;)

Müller
27-04-2002, 19:58
was soll das das Geld symbolysieren :confused: :lol:
hätte ich nicht gedacht

peter8402
27-04-2002, 20:27
Was ? wofür braucht man bei C&C Tiberium oder Erz?
na um Geld zu kriegen:D
Du kannst Sven ja fragen, ob er dir 3 $ -Zeichen macht:lol: :lol: :lol:

Cosima
27-04-2002, 21:11
hm es gibt nix in rosa ist euch das schon aufgefallen:hmm:

peter8402
27-04-2002, 21:41
In rosa? was soll es nicht in rosa geben? ich seh nur, dass deine Signatur rosa ist.
Ehrlichgesagt find ich die Farbe potthässlich:dead:

Sven
27-04-2002, 21:47
Könntet ihr bitte BtT kommen? :adf:

Hier sollen Spender auswählen welche Bildchen sie haben möchten - nicht diskutiert werden was an Rosa oder Lila toll ist!

maxl
27-04-2002, 22:06
ich will grünes tiberium!

BadDadRS
27-04-2002, 23:01
hihi... gute Idee mit den Steinchen.. gg..
ich mag aber keine haben ;)

bbacmk
27-04-2002, 23:56
holla. ich bin neu und versteh das net mit dem spenden. ich würd gern was spenden aber wie läuft das ab? ich hät dann nämlich auch gern so ein gewächs an meinem namen. deshalb: bitte mal kurz erklären an wenn ich das geld gebn, überweisen soll. thx

Navigator
28-04-2002, 00:02
Ich nehme dann mal die Edelsteine ;)

Chriss
28-04-2002, 01:02
Original geschrieben von bbacmk
holla. ich bin neu und versteh das net mit dem spenden. ich würd gern was spenden aber wie läuft das ab? ich hät dann nämlich auch gern so ein gewächs an meinem namen. deshalb: bitte mal kurz erklären an wenn ich das geld gebn, überweisen soll. thx

lies dir einfach mal die erste seite von diesem (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9635) Thread hier durch, da wird alles erklärt ;) (und - wäre nett wenn du das nächste mal bitte zuerst selbst nachkucken könntest, ob du infos in anderen threads findest (an dem beispiel ises ja recht schnell gefunden) oder benutz die Suchfunktion, bevor du nachfragst ;) dann wird in keinem Thread vom thema abgelenkt, bzw. es entstehen keine eher sinnlosen threads ;))

bbacmk
28-04-2002, 01:18
iss ja gut. woher soll ich das denn wissen das man das auch über suchen machen kann? aber egal trotzdem danke

gersultan
28-04-2002, 04:57
:hmm: wofür gibt es denn sonst die Such-Funktion?

Tyrael
28-04-2002, 14:48
*hand an den kopf klatsch*

Jaaaaa, jetzt weiss ich was ich letzten freitag tun wollte!!! Mann bin ich dämlich, ich vergesse es auch immer, naja, das geld ist in meinem Portemonaie, 5€ naja, soll ich doch noch schicken? Dann könnt ihr noch n cafe trinken gehen, Der Bief mit der adresse liegt hier auh noch rum,naja kommt davon wenn man im stress is!:(

Also ich würde irgendwie ein anderes Zeichen machen, naja erz tiberium usw. is ja schon gut, aber irgendwie fehlt da was!

peter8402
28-04-2002, 15:01
Jo fänd ich auch gut, gibts nicht auch nen kleines Pic von nem Goldmünzenberg so à la Dagobert Duck, was ihr einbauen könntet?So auf den ersten Blick erinnert einen das Tiberium ja an Grass ( jo sowas in der Art war es ja ursprünglich)

Sven
28-04-2002, 15:33
Ist lesen wirklich so schwer?
Erster Beitrag auf dieser Seite!

peter8402
28-04-2002, 15:46
Mensch Sven darf man denn keine Vorschläge machen?
Du hast da 4 Möglichkeiten vorgestellt und nicht geschrieben, dass es keine andere Möglich keit gibt. Kannst ja diesen Beitrag löschen, aber ich versteh nicht, warum du dich aufregst.:noe:
Ok hast auch wieder Recht;)

Sven
28-04-2002, 15:51
Hier sollen Spender auswählen welche Bildchen sie haben möchten - nicht diskutiert werden was an Rosa oder Lila toll ist!
Was hindert dich daran einen Thread aufzumachen?
Hier sollen nur Meldungen rein!
Schonmal dran gedacht daß es für uns, die wir die Sachen einstellen, leichter ist wenn nur solche Meldungen vorhanden sind - und kein Offtopic dazwischen?

[UCD]Stormcrow
28-04-2002, 21:34
Für mich als Nod Fan bitte grünes Tiberium.
-Der Sponsor Titel kommt der auch noch, oder ist das der Ersatz?-

Sven
28-04-2002, 22:22
Das ist der Ersatz ;)

[UCD]Stormcrow
28-04-2002, 22:51
Kein NeuerMember wird wissen was das bedeutet, die werden sich nur fragen, wie bekomme ich das!

Sven
28-04-2002, 22:54
So lernen sie dann gleich was über eine geniale Community :D

VB82
29-04-2002, 01:01
edelsteine:D


vb82

Apokus
29-04-2002, 06:41
Original geschrieben von Cosima
hm es gibt nix in rosa ist euch das schon aufgefallen:hmm:

Und das ist auch gut so *gg*
:shy:

btw... das blaue tib sieht irgendwie passend aus.... *wünsch*

Mr Strech
29-04-2002, 10:05
*grüblgrübl*

Ich glaube, Edelsteine fänd ich schick

Tottolix
29-04-2002, 11:36
einmal edle steinchen plz :D

thx

The Bang 2
29-04-2002, 12:46
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
Kein NeuerMember wird wissen was das bedeutet, die werden sich nur fragen, wie bekomme ich das!

Wir sind halt was höheres:lol:;)
@Sven: Schreib doch bitte mal des mit den Sternen in die Hilfe, sonst kannst du dich auf noch mehr Posts von den neuen freuen;)

Sven
29-04-2002, 13:54
Original geschrieben von The Bang 2


Wir sind halt was höheres:lol:;)
@Sven: Schreib doch bitte mal des mit den Sternen in die Hilfe, sonst kannst du dich auf noch mehr Posts von den neuen freuen;)
http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=faq :D

almhirte
29-04-2002, 14:54
Ich möchte bitte grünes Tiberium.
Danke

emerix
29-04-2002, 16:24
och blaues tiberium wär nett

Marodeur
29-04-2002, 16:28
bitte einmal blaues tib :shy:

klaus52
29-04-2002, 19:23
Hmm, ich will auch erstmal nichts. Solange keine Lila Sterne ins Board integriert wurden weigere ich mich etwas anderes anzunehmen :D

P.S.: Da ich diesen Thread durch dieses Posting nicht in eine Lila Sterne Diskussion umwandeln will, bitte ich, wenn jemand das Bedürfnis hat über einen Lila Stern zu reden, dass in einem neuen oder diesem (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3152&goto=lastpost) Thread zu tun. ;)

Burki
01-05-2002, 00:55
:o: da ich ja nicht soviel spenden konnte bitte einmal das ganznormale Erz :D ausserdem hat das kaum jemand;)

danke
Burki

BhvGhost
01-05-2002, 03:16
ich hätte gerne die edelsteine danke

CAT_forever
03-05-2002, 09:23
So endlich ist meine Spende auch da ! :D

Ich hätte gerne grünes Tiberium !

Dhaos
03-05-2002, 15:59
Nach langen überlegen..Edelsteine:)
Ich bin mehr YR Spieler, als FS...

mich bo
03-05-2002, 17:00
hallo
mir bitte gold (also erzdingens)
auch wenn ich RA1 doof fand
aber ich mag die vorstellung in gold zu schwimmen

Capt. Kirk
04-05-2002, 13:32
ich nehme Erz.... ;)

EviLSnipeR
04-05-2002, 23:18
hätte gerne Edelsteine ! Danke :cu:

Junker
06-05-2002, 08:46
Edelsteine! :rolleyes:

Junker

Gizmoo
06-05-2002, 15:31
Zaach!

für mich dann büdde grünes Tib...der Klassiker

Naos
07-05-2002, 09:40
Die Edelsteine sehen einfach fein aus. 1ne Portion Edelsteine bitte.

joshix
07-05-2002, 12:37
mir ist dieser thread irgendwie durch die lappen gegangen, so daß ich gestern verzweifelt gesucht habe, wo man das einstellen kann :D.

ich hätte dann gerne die edelsteine.

cu

joshix

oh mann, geschwindigkeitsreorkverdächtig! kaum gepostet, schon eingerichtet. dickes lob sven. denke mal du warst es.

Naos
07-05-2002, 17:27
brutal schnell :D danke :)

EviLSnipeR
07-05-2002, 21:20
bei mir hats etwas länger gedauert... :D , aber immer kann man ja auch nich hinter der Ladentheke stehen ! ;)

Demborix by GCC
08-05-2002, 11:24
:)

einmal teures Edelgestein bitte.

Erz ist zu schwer und ab 30 hat man es leicht mit dem Rücken, wenn man es jedesmal zum Forum tragen muss.

MFG
Dembo

BurnXout
14-05-2002, 22:58
ich mag auch spenden! Aber wie geht das? Mag morgen zur Bank und geld aufs CnCForen Board überweißen! Ok?
Ich hätt dann gerne das blaue Tib:D

Sven
14-05-2002, 23:32
Öm, du bist hier irgendwie falsch ;)
Benutz mal die Suchfunktion

Darkwolf
16-05-2002, 19:53
hm, ich nehm grünes Tiberium :)

Chriss
18-05-2002, 00:16
Kurzes off:

Original geschrieben von Darkwolf
hm, ich nehm grünes Tiberium :)

Das war klar :D

BadDadRS
22-05-2002, 09:58
öhmn... gg.. hab zwar demonstrativ darauf verzichtet, aber ich denke mal, dass mich das blaue Tib doch recht gut schmückt.. :D :D

devil
22-05-2002, 13:52
Original geschrieben von BadDadRS
öhmn... gg.. hab zwar demonstrativ darauf verzichtet, aber ich denke mal, dass mich das blaue Tib doch recht gut schmückt.. :D :D

jaja von wegen drauf verzichtet :p

General Saddam
23-05-2002, 13:18
Für mich bite grünes Tiberium. THX

BadDadRS
23-05-2002, 13:44
Original geschrieben von devil


jaja von wegen drauf verzichtet :p

huh? :oh: öhmn.. ja, hatte ich auch.

Was willst du denn :twink: ... hier mix ich keine Baki´s *mitderHandwedel*.. husch husch in den sip:bunker:. vielleicht ist ja noch was da... ;) :p:D

VeGeta23
16-02-2003, 16:15
Original geschrieben von Sven
So, ab sofort kann sich jeder Spender (vgl. Thread Spendeneingänge (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9660)) eines der folgenden Bilder aussuchen. Diese werden unter dem Avatar auftauchen.

http://sven.cnc-community.de/images/ore.gif (Erz)
http://sven.cnc-community.de/images/gems.gif (Edelsteine)
http://sven.cnc-community.de/images/tib_g.gif (Grünes Tib)
http://sven.cnc-community.de/images/tib_b.gif (Blaues Tib)

Also bitte hier melden was ihr haben wollt.
Die Ritter, SWIZZ und die Jünger haben eine Clanspende gemacht, da brauche ich, falls es für einzelne Spender gewünscht wird, nochmal die Namen.


ich möchte auch spenden,und möchte dann blaues tib thx;)

swizzhero
16-02-2003, 19:29
Original geschrieben von VeGeta23
ich möchte auch spenden,und möchte dann blaues tib thx;)


kann manüberhaupt noch spenden:confused:

Saroc
16-02-2003, 21:43
Original geschrieben von SwizzHero
kann manüberhaupt noch spenden:confused:
Jo, kann man, steht alles in diesem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9635) ;)

mcgreger1
13-03-2003, 12:08
Hi :meld:

Wollte mal (Blaues Tib) beantragen :D :p

Geld ist überwiesen ;)

saemikneu
13-03-2003, 21:04
Original geschrieben von mcgreger1
Hi :meld:

Wollte mal (Blaues Tib) beantragen :D :p

Geld ist überwiesen ;) Ich fodne es irgendwie...doof wenn man immernoch spenden kann. Das war ein Ereignis, das alle Member von CnC Foren erschütterte! Spenden sollten daher nur über CnC Community e.V. laufen...

Hab schon lange gespendet. (14.4.02)
Und hab diesen Thread nie gefunden. (war niecht so oft online) :rolleyes:
Und ich wollte damals Erzkristalle... Würd ich heute immernoch annehmen...

mcgreger1
13-03-2003, 21:20
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von saemikneu


Ich fodne es irgendwie...doof wenn man immernoch spenden kann. Das war ein Ereignis, das alle Member von CnC Foren erschütterte! Spenden sollten daher nur über CnC Community e.V. laufen...

Hab schon lange gespendet. (14.4.02)
Und hab diesen Thread nie gefunden. (war niecht so oft online)
Und ich wollte damals Erzkristalle... Würd ich heute immernoch annehmen...


--------------------------------------------------------------------------------
Hi

Ich bin zwar noch nicht solange dabei auf dem bord aber auf anfrage (PM an einem von Admin Team ) wurd mir gesagt das das mit dem Spenden sozusagen immer noch Aktuell ist.



PS : Ich hab ans CnC Community e.V. wie in dem Spenden aufruf uberwiesen ich hoffe die adresse war noch Aktiv


Mal an die Admins : was ist denn jetzt stand der dinge :confused:
Mir gehts zwar nicht um die stene hab gespenden weil ich CNCForen suchtig bin aber würde schon mal gerne wissen was denn jetzt los ist .

~Memento~
13-03-2003, 21:45
@Sven

Hey will isch auch so "Stars" haben... hmmmmmmm....

hast du doch 5€ von mir bekommen oder? :rolleyes: :D

Sag ma das sind Boardspenden, weil ohne die wärst du nicht mehr nach hause gekommen :p :p

Sven
14-03-2003, 01:47
Öhm.... doch :eg:

Stars gibts nur für eingegangene Spenden auf das Serverkonto.... da haben persönliche Belange leider nix mit am Hut.... ;)

Dr.Death
14-03-2003, 04:07
Original geschrieben von PsYcHo
@Sven

Hey will isch auch so "Stars" haben... hmmmmmmm....

hast du doch 5€ von mir bekommen oder? :rolleyes: :D

Sag ma das sind Boardspenden, weil ohne die wärst du nicht mehr nach hause gekommen :p :p

Als erstes würde ich den Bekloppten verkloppen der das Geld für die Spenden von dir und Peter für sich eingesackt hat. Wie hieß doch gleich der cheater, der auch letzte mal in Kerzenheim dabei war?? Nur so zur Vormerkung für die nächste LAN :soangry:

AgentLie
14-03-2003, 04:50
Das wollte ich schon lange mal fragen: Wer hatte die geniale Idee "Stars" fuer die Spenden zu verteilen? Ich glaube jedes Werbeteam wuerde den mit Kusshand einstellen. :eg:

TMOA
14-03-2003, 11:18
ich würde gerne Erz haben :rolleyes: (gespendet hab ich natürlich schon)

Sven
14-03-2003, 11:26
Original geschrieben von Agent Lie
Das wollte ich schon lange mal fragen: Wer hatte die geniale Idee "Stars" fuer die Spenden zu verteilen? Ich glaube jedes Werbeteam wuerde den mit Kusshand einstellen. :eg: :thx: Nennst du mir eine Werbeagentur die mich einstellt? :D

@saemikneu:
Das Board wird nach wie vor von den Admins in Eigenleistung finanziert. Jeder von uns leistet seinen Beitrag aus seiner privaten Kasse.
Da sind Spenden nach wie vor jederzeit willkommen ;)

Du hast am 14.02.02 überwiesen?
Ich schau mal in die Kontoauszüge...

@TMOA:
Bis jetzt sehe ich keinen Zahlungseingang von dir.

TMOA
14-03-2003, 12:14
Original geschrieben von Sven
@TMOA:
Bis jetzt sehe ich keinen Zahlungseingang von dir.

dann schau morgen noch mal nach, habs auch erst heute morgen überwiesen :shy:

mcgreger1
14-03-2003, 14:31
Jup




<<<< Danke :)

TMOA
15-03-2003, 22:11
ist mein geld jetzt angekommen :confused:

saemikneu
16-03-2003, 17:28
Original geschrieben von Sven
@saemikneu:
Das Board wird nach wie vor von den Admins in Eigenleistung finanziert. Jeder von uns leistet seinen Beitrag aus seiner privaten Kasse.
Da sind Spenden nach wie vor jederzeit willkommen ;)

Du hast am 14.02.02 überwiesen?
Ich schau mal in die Kontoauszüge...
Ich hab sowiso jemand beauftragt, zu überweisen (war da grad in München. )
Im Thread Spendeneingänge (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9660&postid=170216) stehe ich am 17. ;)

Ich dachte, ihr müsst nur noch ein Webpaket, Traffic und Servereintsllplatz bezahlen? (unter 150 €) ??? :confused: :ka:

~Memento~
17-03-2003, 01:26
Original geschrieben von Dr.Death
Als erstes würde ich den Bekloppten verkloppen der das Geld für die Spenden von dir und Peter für sich eingesackt hat. Wie hieß doch gleich der cheater, der auch letzte mal in Kerzenheim dabei war?? Nur so zur Vormerkung für die nächste LAN :soangry:

Phonodrom alias Psytronic

Aber lass mal is schon gut.... vergangenheit...


@Sven
Tja wenn ich mal geld haben sollte... kommt vielleicht mal was... :yes:

Sven
17-03-2003, 01:48
Original geschrieben von saemikneu
Ich hab sowiso jemand beauftragt, zu überweisen (war da grad in München. )
Im Thread Spendeneingänge (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9660&postid=170216) stehe ich am 17. ;)

Ich dachte, ihr müsst nur noch ein Webpaket, Traffic und Servereintsllplatz bezahlen? (unter 150 €) ??? :confused: :ka: Ooops, was hätte der junge Mann gerne für Symbole?

Öm, dennoch zahlen wir das in Eigenregie.....

saemikneu
23-03-2003, 17:24
Original geschrieben von Sven
Ooops, was hätte der junge Mann gerne für Symbole?

Öm, dennoch zahlen wir das in Eigenregie..... Sorry, wenn ich erst jetzt antworte, habe seit einer Woche viel ztun :( (auch noch die nächste Woche :cry: )

Ich hätte gerne blaues Tib.

Hmm. Stimmt. Und vieviel kostet das so im Monat?

Voitex
08-04-2003, 15:01
Grünes Tiberium bitte ;)

:tib::tib::tib:

Der_Mosch
08-04-2003, 15:32
Ich hab mich jetzt entschieden! Ich glaub, ich hätte gerne Erz. Hat ja auch fast nicht lange gedauert :p

Sven
08-04-2003, 15:41
gucksu jetzt :D

Der_Mosch
08-04-2003, 20:27
Stylisch. Ich danke dir :D Wundervoll, das Erz sieht aus wie Scheisse, so was wollte ich haben :eg:

Voitex
10-04-2003, 19:59
Original geschrieben von Voitekx
Grünes Tiberium bitte ;)

:tib::tib::tib:

:thx: Sven :freu:

Sayajin00
17-04-2003, 19:51
also ich habe mal aufs datum geschaut und wollte wissen ob ihr nun überhaupt noch geld braucht?
weil schon 1 jahr diesen thread gibt

Voitex
17-04-2003, 19:55
Geld wird immer gebraucht. Immerhin zahlen Sven und Co den Server aus eigener Tasche :)

Sayajin00
17-04-2003, 23:45
ich dachte der server wurde schon gekauft:confused:

EEBKiller
17-04-2003, 23:54
Ja, und was ist mit die laufenden Kosten, die beim Betreiben anfallen (Traffic, Grundgebühr beim Hoster...) oder wenn mal was kaputt geht...

;)

Chao
18-04-2003, 01:16
(öhm sorry, wie kann ich jetzt als normaler schweizer bürger (schüler) per brief eine spende abgeben) ;)