PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche....


SmoGi
27-04-2002, 12:00
Hallo also ich suche ein Musik programm wo ich lieder runterladen kann Morpheus hatte ich gefält mir nicht KaZzA leuft bei mir nicht Napster is dicht wisst ihr noch eins?? Ausser den 3n..?

Biite gibt mir dan auch den link wäre net thx:)

Pandur
27-04-2002, 14:09
winmx (hab die seite vergessen sorry:shy: :ka: )
und www.neo-modus.com ,dat heisst Direct Connect

ahranger
27-04-2002, 14:21
www.audiogalaxy.com
Da kannste zwar nur Lieder runterladen, is aber ganz ok
mfg
andy

SmoGi
27-04-2002, 14:28
wie geht das da bei audio wo muss ich da den drauf klicken

MyersGer
27-04-2002, 22:25
musste da wo -Jump To- steht die box ausfahren und bis zu SATALLITE scrollen und den dann anklicken! dann kommste zur DL seite und der rest ist easy!

Agent Smith
28-04-2002, 02:11
Audiogalaxy ist das momentan am beste Saug Prog, weil du damit auch unbekannten Mist findest.
Einfach Download Satellite, dann für Windoof, installn, Account machn und fertig.

bbacmk
28-04-2002, 04:08
sagen wir so:
morpheus ist schnell und schlechte qualli
winmx: neue lieder aber langsam + gute qualli
audiogalaxy: neue lieder, langsam, super qualli (kann man aussuchen)

meine meinung, deshalb hab ich AG

~Memento~
29-04-2002, 01:54
morpheus is scheiße seit die neue version draußen ist früher war er gut! jetzt nimm am besten kazaa (http://www.kazaa.com) oder grokster (http://www.grokster.com) sind gleich aufgebaut... warum funzt kazaa ned bei dir?

SmoGi
30-04-2002, 20:38
AHHHHHHHHHHHHH

GROKSTER DAS HABE ICH GESUCHT BOA THX@Psycho danke

SmoGi
09-05-2002, 09:02
irgendwie kann ich kazza net downloaden bei 99% bleibt es stehen :(


Sie meinen weil die quelldatei offen wäre was soll ich nun machen ich brauch eure hilfe..