PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerber


Neox7x
27-04-2002, 03:30
so leutz wer lust zeit und kampfgeist hat der kann sich hier bewerben.
und sich mit uns an die spitze kämpfen:grrr:

peter8402
27-04-2002, 23:34
LOL Rico wird grade Forumpostsüchtig. Pass auf das lässt dich nicht mehr los:D
Jo neue member bräuchten wir mal:(

Kuririn16
30-04-2002, 13:33
jo hi Neo und Phonodrom

Ich Berwerbe mich hiermit für den Clan
tja was soll ich sagen lllööölll
Ich liebe :yuri: !!!und die :sovjet:
die :allies: zwar auch aber naja ihr habts ja gesehen
hmmm
Also ich würde mich freuen das ihr mich nehmen wüdet
also :ansage: NEHMT MICH !!! <<<< lül

gut das wars von mir und wir sehen uns
und net vergessen ANSTECKUNG HEUTE GRATIS gg
cya
euer vieleicht MEMBER KURIRIN16!!!

~Memento~
30-04-2002, 14:32
hi Kuririn16

hm.. tja weis zwar das du gerne zockst aber mehr noch ned über dich.. schreib doch ein wenig über dich ;)

name,wohnort,alter,vorherige clans, wie lange zockst du schon usw. was dir eben einfällt ;)

mal sehn in unsern schüler clan kommst sicher zuerst mal da geben wir jeden eine chance!

schön zu sehen das sich einer bewirbt is wieder etwas positiven weil im mom gibts da ja einigie diskusionen aber das ist was anderes.

Neox7x
30-04-2002, 15:55
ja und wem habt ihr das zu verdanken das sich jemand bewirbt.?arek und mir so lol

~Memento~
30-04-2002, 16:16
ähm ja und was willst jetzt neo?

Kuririn16
01-05-2002, 13:32
Also ich heiße Peter alias Kuririn16
Ich wohne in einem schönen Städchen namens GERA
Net das ihr mich verwechselt mit nem anderen denn es gibt noch nen Zocker der wohnt in Gera:blah:
denn kenn ich auch gutman sagte mir dass ich mich bei Neo melden solle naja egal
ich war vorher im A-T-E clan Ich zocke schon seit es YR gibt und so paar wochen nach dem es RA2 gibt sonst hab ich auch alle anderen Teile gezockt naja was soll ich sagen
Ich spiele gerne Ego-shooter habe aber noch kein Renegade
(was ich gern haben würde ):D
IN meiner freizeit Rauche ich gern einen und welche
( DOPE ZIGARETTEN) :rolleyes:
naja sonnst fällt mir nix ein ach ja Ich werde mein Bestes geben in den clan !!! Versprochen
Kuririn16

~Memento~
01-05-2002, 15:07
ok
nur haben wir ur zeit paar probs hier im clan.. es könnte eine zeit dauern wenn du willst habe verständnis dafür danke! ich werde dir dann eine pn schicken ok!

Maverick
08-05-2002, 13:26
Hi, wir von -=]IS[=- Clan suchen noch Members für Renegade. Wir suchen Leute die fair und sauber spielen, die jedoch das Spiel auch nicht seit erst einem Tag haben :D . Also wenn Interesse besteht bitte melden unter ICQ: 103995771 oder Homepage: www.iron-soldiers.de.vu

Wenn wir genug Members zusammen bekommen werden wir an der ESPL-Liga teilnehmen :D

Zarkum
08-05-2002, 13:47
Und wir haben schon mehr als genug Member für die ESPL:D
Schau mal auf www.thl-clan.de vorbei :)