PDA

Vollständige Version anzeigen : FinalSun Mapproblem


SGN4UdssR
29-06-2001, 23:14
Hallo,

Wegen denTut wo es bei cncmaps.de gibt is is ja nicht schlecht aber ein bisschen wenig. Ein tut über die spezielleren Option wäre aber auch nicht schlecht, wie man z.B. triggers anwendet, oder was Tags und Flags oder Flaggen sind.
Nun zum mein eigendlichen problem zu meiner Map.
1. Bie meiner Map es im Net zeigt es keine Straßen und sonstige Bodenbeläge in Gefechtmodus funzt aber die Map 100%ig

2. Im Internet bricht immer die Verbindung zu den anderen Mitspielern ab und danach kommt Anschlussfehler.

Ich benutze die neueste Version von FinalSun.
Wehr die map sich mal anschauen will kann das hier tun:
http://members.tripod.de/SGN/HTMLobj-99/e_vs_w_conflict_berlin_1961_sgn4udssr.ZIP

klaus52
30-06-2001, 13:00
Ich werd mir die Map mal anschauen! Doch hab bitte etwsa Geduld, den hab ich 1. zur Zeit ne Menge um die Ohren und zweitens kann es etwas dauern, bis ich das Problem finde, weil ich von sowas bisher noch nice gehört habe...

Zu den Tutorials: Ich hab jetzt schon seit dem 10 Juni ein Tutorial zum Framework Modus von FA2 übersetzt. Doch weil was in der Anleitung von © 2000 ELECTRONIC ARTS INC. ALL RIGHTS RESERVED steht kann ich es noch nicht on stellen, da ichnoch auf eine Antwort von EA warte, ob ich das überhaupt darf... aber sobald es on ist (,wenn es on geht - ist, dneke ich, jedoch sehr wahrscheinlich -) werde ich wietere Tutorila übersetzen (aus FA2, aber außer der FrameworkModus müssten die auhc generell für FA gültig sein).

SGN4UdssR
01-07-2001, 03:32
Ein paar tuts wären schon in Ordnung weil was nützt ein Programm was man nicht benutzen kann, weil alles auszuprobieren fehlt irgendwie die Geduld und die zeit vorallem für diejenigen die kein englisch können! :D
Was ist ein frameworkmodus?? :confused: