PDA

Vollständige Version anzeigen : RA1 Verschnitten?


AgentLie
26-04-2002, 17:13
Ich habe gerade ein wenig auf dem FTP-Server von Westwood rumgesucht und bin dabei auf ein Werbevideo gestoßen. Und ich muss sagen, es war ganz interessant, denn ich kannte fast jede 2. Szene nicht (und habe das Spiel natürlich durchgespielt). Ich wusste ja, dass man Hitler weggeschnitten hat, aber dass man soviele gute (!!!) Szenen (vor allem "Actionszenen" mit Tanya) weggeschnitten hat, das war mir nicht bewust.

Negative Creep
26-04-2002, 18:09
Hm, ich habe hier auch noch den US-Trailer zu RA1 rumliegen. Es sind tatsächlich viele neue Action-Szenen mit Tanya (die nur mittelmäßig blutig sind), aber Hitler kam nicht vor.

AgentLie
26-04-2002, 22:33
ne nicht im trailer das ist klar. aber im spiel kommt der doch beim ersten video mit einstein (in der us-fassung) vor. da gibt es auch ein paar screens von. "live" hab ich das zwar noch nicht gegeben und ich glaub man kann hitler auch nicht erkennen, aber er kommt vor. :D

Dark Ranger
16-05-2002, 19:21
Nein. Soweit ich weiß sieht man Hitler nicht. Man sieht lediglich wie Albert Einstein Hitler die Hand reicht. Ach. Ich wusste zwar, dass Hitler weggeschnitten war aber neue Kampfszenen? Mist.
Hätte ich mir denken können. In TS sind die blutigen Szenen auch geschnitten.

Hitman
16-05-2002, 22:31
natürlich sieht man hitler.

Ingurum
17-05-2002, 19:51
wo kann man denn die runta laden?
nicht dass ich hitler oder mehr blut sehn will , nur irgendwie hab ich jez da gefühl ich hab was verpasst

Bubba
21-02-2004, 04:37
Und was ist das für ein Mysteriöser Kerl im Trailer der am Tisch sitzt und sich dan zu einem umdreht?

Kennt ihr übrigens noch die Kino Werbung zu AR1 ?

Neoprophan
21-02-2004, 13:15
natürlich sieht man hitler.

Wo???????

Ich wüsste nicht wo man da Hitler sieht :confused: ?

Der eine Typ der sich da Umdreht ist doch der Oberbefehlshaber der Allierten in RA1, der immer mit dem anderen Typen zusammen ist. Der heißt Starfrouc oder so keine ahnung der war glaubich Franzose oder so.

mfg
neo

Hitman
21-02-2004, 15:43
Im allerersten Video der englischen Version sieht man Hitler. Einstein reist zurück in die Vergangenheit, zu dem Zeitpunkt, an dem Hitler aus dem Gefängnis entlassen wird und reicht ihm die Hand.

Junker
21-02-2004, 15:55
Jup, so isses. "Herr Hitler?" "Joa, wos isn?" "Darf ich ihnen die Hand reichen?" So ungefähr läuft der Dialog in der US-Version. Natürlich sind die Dialoge da in Deutsch gehalten. ;)
Es gibt viele Filmchen, die in der Deutschen Version nicht vorkamen.
US-Version besorgen oder Theater of War. Mit der grossen Packung macht man nichts falsch. ;)

Junker

BhvGhost
12-03-2004, 11:24
Ich brauche eine Brille ich kann nichts sehen ,welche senesoll das sein ?

Hitman
12-03-2004, 13:13
Meinst du "Welche Szene soll das sein"?

Wenn du die deutsche Version hast kannst du es nicht sehen ;) aber im Englischen Intro sieht man Hitler.

Saroc
12-03-2004, 17:51
Tja, es ist halt wie mit Tiberian Sun. In den Videos reden sie ständig von Cyborg-Truppen, natürlich sind das in den Englischen Menschen. Aber das mit Hitler steht auch im deutschen AR1-Handbuch ;)

Kaine
19-03-2004, 20:10
allso ihr seit blind... oder ihr kennt die englische version nicht beim anfangs video der ersten mission als einstein sich auf den stuhl setzt und sich wegteleportiert sieht man klar und deutlich wie hitler aus einen bildermueum rausgeht und albert einstein ihn begrüßt und in die hand reicht bevor er wieder ins labor zurückgewarpt wird..

surfer7
25-03-2004, 19:42
allso ihr seit blind... oder ihr kennt die englische version nicht beim anfangs video der ersten mission als einstein sich auf den stuhl setzt und sich wegteleportiert sieht man klar und deutlich wie hitler aus einen bildermueum rausgeht und albert einstein ihn begrüßt und in die hand reicht bevor er wieder ins labor zurückgewarpt wird..


kann jemand mal die besagten files hochladen?
eifach aus der mix datei exportieren und dann am besten gerade das *.vaq file auf nen server.

Chrissyx
29-03-2004, 13:51
Guckt mal hier auf dem Westwood FTP:
ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert/previews/video/