PDA

Vollständige Version anzeigen : NBA Playoffs 2002 !!!


~Memento~
26-04-2002, 16:23
Was sagt ihr wer wird NBA Champion 2002 ???
Hoffe hier sind auch einige Basketball gestörte wie ich :D
Leider habe ich schon sehr lange keine matches mehr verfolgt... aber ich tippe mal auf den letztjährigen Meister L.A. Lakers !!!
Bin zwar ein Bulls fan aber seit die Manschaft zerfallen ist und auch der beste trainer der NBA nämlich Phil Jackson zu den Lakers ging wird es wieder lange brauchen um das die Bulls wieder zurückkommen...

Was sagt ihr wer wirds werden?

hier die aktuellen stats (http://www.nba.com/playoffs2002/)

comcire2
26-04-2002, 17:01
ich bin eigentlich Knicks-Anhänger, aber bei denen läuft in diesem Jahr nicht viel...

Ich glaube aber auch an die Lakers, obwohl ich unserem Dirk auch die Daumen drücke :)

Dr.Death
26-04-2002, 17:11
Ich habe die NBA über 5Jahre verfolgt aber seit 2 Jahren auch nicht mehr!! War immer Bulls Fan und dann mal kurz Washington dann Sacramento!! Ich bin eigentlich immer mit meinem lieblings Spieler Chriss Webber gegangen!! Jetzt bin ich wegen Nowitzki Mavs Fan aber ich kann ehrlich nicht sagen wer die Meisterschaft holt. Ich glaube auch Lakers aber ich tip einfach mal auf die Mavs!!!!!

chAos
26-04-2002, 17:17
Habe absolut null Ahnung von Basketball habe aber mal auf Utah jazz getippt

Dr.Death
26-04-2002, 17:21
Ich finde es eigentlich richtig schade früher habe ich mir Nachts immer die Games reingetan aber jetzt fällts mir schwer da ich auch nicht mehr hundertprozentig auf dem Laufenden bin. Ich konnte früher von den Top-ten die komplette Mannschaft auswendig und selbst von den schlechten Teams kannte ich mindestens die Starting-Five!! Schade drum! Ich glaube ich gucks mal wieder öfter!

NodMot
26-04-2002, 17:32
Stimme Psycho in allen Punkten zu, war auch Bulls-Fan, als MJ, Pippen, Kukoc, Longley und (Mist, jetzt fällt mir die Nr. 9 nicht mehr ein, der ja dann auch mal zu den Lakers wechselte und dort mit dem besten Trainer, wie psycho schon sagte, wieder Meister wurde).

Und seit MJ abtrat und die Mannschaft zerbrach, bin ich auch für die Lakers.

Und sie werden es auch wieder schaffen, obwohl ich es Nowitzki auch gönnen würde.

Dr.Death
26-04-2002, 17:48
C Luc Longley
PF Dennis Rodman
SF Scottie Pippen
SG Michael Jordan
PG Ron Harper

Ersatz:

C Bill Wennington (oder so)
Pf ???
SF Tony Kucoc
SG??
PG Steve Kerr

PG Randy Brown

Buhhh und das alles ausm Kopf!!

~Memento~
26-04-2002, 18:08
@dr.death jo so gehts mir auch wusste ziemlich alles und kannte echt viele player von der nba aber jetzt voll nicht mehr auf dem aktuellen stand :( ....

und aufstellung stimmt alles nur jordan war/ist zwar sg aber spielte bei den bulls point guard und harper war sg
der rest vom ersatz fällt mir auch nicht mehr ein... müsste ich nachsehn *g*


tja vielleicht wäre di manschaft wie jordan ging länger zusammengeblieben wäre der coach phil jackson geblieben! sie hätten auch ohne jorden in die playoffs kommen können und meister auch wenn der rest des teams so zusammengeblieben wäre bin ich mir sicher!

Aber das Comeback von Jordan zu Washington checkte ich auch ned wirklich warum washington? ja ok er ist teilhaber des teams.... bei charlotte hätte ich es mir vorstellen können weil es seine heimat stadt ist aber da konnte er kein teilhaber/präsident wärden was ich weis...

najo egal zurück zum thema... lol mal sehn was die mehrheit stimmt ;)

klaus52
26-04-2002, 18:51
Hmm, ich hab mich schon länger nicht mehr ausfühlrich mit der NBA beschäftigt, die Ergebnisse und Tabellen schau ich mir zwar häufiger mal an, aber sonst spiel ich doch lieber selber :D Naja, aber ich denk schon, dass es wieder die Lakers werden! ;)

Dr.Death
26-04-2002, 19:30
Original geschrieben von Psycho

und aufstellung stimmt alles nur jordan war/ist zwar sg aber spielte bei den bulls point guard und harper war sg


Bist du dir da wirklich sicher ich habe auch überlegt aber ich meine Jorden hat den Ball nicht gebracht und wäre auch bei den Bulls SG gewesen.

~Memento~
26-04-2002, 19:43
kann nur sagen war früher der totale bulls und auch jordan fan ich denke nicht das ich mich täusche aber ich könnte mal nachsehn... warum war dann woh immer das duell jordan vs payton vs iverson usw das sind alle pg

aber egal die schönen zeiten der bulls sind vorbei auch wenn sie ned lang waren.. rekorde wurden aufgestellt :D

genau wie die celtics nach 16 titeln (meiste der nba vor lakers mit 8 od 9) sind auch zerfallen und nachher immer nur ganz unten in der tabelle zu sehen aber jetzt wieder auf erfolgskurs... d.h. die bulls zeiten werden schon wieder mal kommen... aber nicht solange sie diesen blöden college trainer haben wenn sie ihn noch haben (und natürlich den ganzen blöden vorstand wo sich jordan nie verstand mit denen)