PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer sucht 'nen Clan?


Rundll_XP
26-04-2002, 15:45
So, wer 'nen Clan sucht und (recht) gut ist ...

(damit mein ich wer z.B. wiß, dass wenn man die Tiberium Raffinery zertört, dass man dann kein Geld mer bekommt)

... soll mal auf www.cxk.de.vu

Der ClanName ist <[CXK]>

Sven
26-04-2002, 15:52
Du lernst es auch nicht, ne? -> :chron:

Wir haben ein Forum für Battle Clans und alles was damit zu tun hat, bitte poste künftig da rein....

n00b1
26-04-2002, 17:35
Clanname: Conquer Xtream Killers
Name eines Mitglieds: Lord_of_Death
Geschätztes Durchschnittsalter der Clanmember: 12
Geschätzte anzahl an fähigen Leuten im Clan: 0-1

Stimmt's oder hab ich recht? :D:rolleyes:

Rundll_XP
26-04-2002, 18:04
fast getroffen!

Durschnittsalter: 14!
fähige spieler 1 ICH!

Und wir haben den Clan au erst seit gestern morgen.

n00b1
26-04-2002, 18:16
Wenn der Clan nicht das Wort "Killers" beinhalten würde und nicht schon das erste Trial Member eine Person namens "Lord of Death" wäre, wäre der Clan bestimmt etwas ansprechender für gute Spieler, nur so als tip. :rolleyes:

Zarkum
26-04-2002, 19:34
Sowas sagt mir auch nicht zu. Killers klingt so nach 0/8/15 Name.
Und für den Namen des Trials kannst er ja nichts ;)
Wenn du schon selber sagst, dass du der einzige gute Spieler im Clan bist, kann das ja nix werden...

Rundll_XP
26-04-2002, 19:36
Genau!
Zarkum du bist schlau!

BASTIG2
26-04-2002, 20:28
hier hat jemand wieder vergessen für welches spiel.na gut diesma kann man sichs ein bisschen denken das es für renegade is aber trotzdem net hingeschrieben.schon das 4 mal das ich das schreibe...:blah: :rolleyes:

~havoc~
26-04-2002, 21:10
*lol* ich bin fähiger spieler :P :grrr:

Zarkum
26-04-2002, 21:27
Und wir bestehen (größtenteils) aus fähigem Membern;)
Siehe Sig für Details.