PDA

Vollständige Version anzeigen : www.shrotter.de.lv -- MEINE EMPEROR PAGE! bitte mal draufschaun


shrotter
29-06-2001, 18:09
hi leute!

ich hab mich mal hingesetzt und eine emperor seite erstellt. bitte schaut doch mal drauf!

ich suche noch leute die mir helfen die page weiterzuführen. wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir eine email mit einen kleinen steckbrief über euch.

sers

:D :D :D :D :D :D :D


natürlich könnt ihr auch hierrein schreiben ob du mitmachen willst!
aber email ist pflicht!

Doc
29-06-2001, 18:36
1)
Was außer nichts hat die Seite mit Emperor zu tun?
2)
Alle Grafiken (C) by you? Also den roten Balken mit dem Lichteffekt hast du von TBO (http://nod.gamesmania.de/) "geborgt". Nichtmal umbenannt hast du das Bild!
Da ich bei dieser Seite arbeite, fordere ich dich auf, daß du mal bei unserem Siteguru nachfragst, ob du die Grafik verwenden darfst ...
Seine E-Mail findest du auf TBO (http://nod.gamesmania.de/).
3)
Das Design sieht sonst recht gut aus, auch wenn die dunkelrote Schrift bei manchen Elementen etwas unglücklich gewählt ist. Der Kontrast zum Hintergrund ist mies, und es fällt sehr schwer, es zu lesen.

Sven
29-06-2001, 18:42
Das gehört aber in's Werbeforum -> Schwupps, Teleportierung erfolgreich! ;)

Ich find sie viel zu dunkel......

Da muss man sich ja ein Feuerzeug mitnehmen um was lesen zu können :D

Ansonsten find ich es ganz nett....

Etwas "abgeschrieben" vielleicht (siehe Systemanforderungen, das steht auch so auf der Packung)

shrotter
29-06-2001, 18:52
Original geschrieben von Doc
1)
Was außer nichts hat die Seite mit Emperor zu tun?
2)
Alle Grafiken (C) by you? Also den roten Balken mit dem Lichteffekt hast du von TBO (http://nod.gamesmania.de/) "geborgt". Nichtmal umbenannt hast du das Bild!
Da ich bei dieser Seite arbeite, fordere ich dich auf, daß du mal bei unserem Siteguru nachfragst, ob du die Grafik verwenden darfst ...
Seine E-Mail findest du auf TBO (http://nod.gamesmania.de/).
3)
Das Design sieht sonst recht gut aus, auch wenn die dunkelrote Schrift bei manchen Elementen etwas unglücklich gewählt ist. Der Kontrast zum Hintergrund ist mies, und es fällt sehr schwer, es zu lesen.


hmmmmm....... ganz versteh ich dich jetzt nicht. wieso hat die seite nichts mit emperor zu tun???!!!! du warst auf meiner "normalen" seite. ich würde dich mal auffordern auf (enter my emperor site) zu klicken.... wär mal ein anfang. wegen der einen grafik: ich werde sie ganz einfach löschen, ok?

@sven

hmm... ist das wirklich zu dunkel? also auf meinen pc lässt sich alles schön lesen. mach bitte einen vorschlag wie ich das ändern soll. zum abgeschriebenen: wo soll ich die mindestdinger sonst herbekommen ? :)
ausserdem hab ich meinen senf teilweise dazugeschrieben :D

also macht es gut!

cya

Excytee
29-06-2001, 18:57
Hmmm... die Schriften sind auf beiden Seiten etwas zu dunkel, aber sonst finde ich das Layout ansprechend. ;)

Bei den Grafiken muss ich Doc recht geben: zum anderen ist auch bei der normalen Seite der Head-Bereich mit (modifizierten?!) Grafiken von gamesmanaia.de gemacht. ;)

shrotter
29-06-2001, 19:04
ja verratet halt jetzt alles :D :D :D :D

so muss hier nochmal stellung nehmen:

1. ich habe die grafik gelöscht da ich das einseh was doc geschrieben hat. ok?

2. ich habe vor ein paar minuten die helligkeit der schrift auf der emperor seite erhöht.

3. FRAGE: kann man es jetzt alles wunderbar lesen?

4. BITTE MELDET EUCH WENN IHR BEI MEINER SEITE MITARBEITEN WOLLT! (das war eigentlich der ganze sinn das ich ein thema geöffnet hab ;) )

@ exytee

danke für das layoutlob :)

noch ne fragen:

KANN MAN DAS MENÜ GUT LESEN???

gersultan
29-06-2001, 19:16
kann man jetzt besser lesen :)

btw: der Button zu Emperorwarzone... nur zur Zierde da? oder warum ist er nicht verlinkt ?

und kein Link zu unserem Board :noe:

Sven
29-06-2001, 19:21
Original geschrieben von gersultan
kann man jetzt besser lesen :)

btw: der Button zu Emperorwarzone... nur zur Zierde da? oder warum ist er nicht verlinkt ?

und kein Link zu unserem Board :noe:

Hat er doch..... unter "Foren"

OLDI
29-06-2001, 19:35
SO LEUTE !!! STOP !!!

HABT IHR MAL GENAUER HINGESCHAUT ??????
DIE TEXTE SIND 1 zu 1 VON MIR KOPIERT !!!!

ES REICHT

OLDI to SCHROTTER !!

"So SCHROTT !!!!
Ich werde einen scheiß deinen Button auf meine Site setzten ! Du bist wohl einer der Sorte, die das Geistige Eigentum anderer nicht akzeptieren.... nur so nebenbei ist mir aufgefallen, das du alle Texte deiner Emperor Site von mir geklaut hast !!! ...... Es gibt da einige Sachen die ich tuen kann um dir die Flügel zu stutzen,.... meinste nicht das das eine echte Frechheit und Dreistheit ist mich noch darum zu beten Banner zu tauschen !
Ich glaube es langt aber !!! Vielen dank das du mir meine gute Laune versaut hast ! Ich muss mal sehen wie ich mit dir noch verfahren werde !!!

OLDI !!!"

Bogul
29-06-2001, 19:44
Shrotter, ich gebe dir den guten Rat deine Seite entweder

1. zu schließen, weil: Noch mehr Emperorseiten braucht man eigentlich nicht und erst recht keine Kopie von einer, oder


2. die Seite erst mal down zu nehmen und selbst mal den Inhalt produzieren und nicht einfach nur kopieren, weil:

Du bekommst mächtig Ärger mit dem Webmaster (OLDI). Ich spreche aus eigener Erfahrung weil mein geistiges Eigentum von meiner Seite (www.bogul.de) auch schon kopiert worden ist ohne Hinweis auf der Page. Ich bin nur durch Zufall auf diese Page gekommen und habe da dann meine Arbeit kopiert vorgefunden.


Also.

1. Seite ganz dicht
2. Seite down nehmen und mit eigenen Inhalten füllen.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Emperorseite, aber eine Kopie von einer derzeitigen muss eigentlich nicht sein.

Also im Sinne der Sache,


Bogul

shrotter
29-06-2001, 20:44
yo is gut...

seh ich ein

ich schreib die texte selber. jetzt gleich
solange bleibt sie mal down.



@oldi

tut mir echt leid. sorry. seh ich ein. nochma sorry


cu

shrotter
29-06-2001, 22:25
:)

AB SOFORT SIND ALLE TEXTE AUF MEINER PAGE NICHT MEHR VON ANDEREN SEITEN. ICH HAB MICH HINGESETZT UND ALLE TEXTE NEU GESCHRIEBEN.

@ oldi

AUF MEINE HOMEPAGE STEHT JETZT NOCH EINE AUSDRÜCKLICHE ENTSCHULDIGUNG. ICH WÜRDE DICH BITTEN DIESE ZU LESEN.


sers:thx:

Sven
29-06-2001, 22:30
Nicht so rumschreien bitte :nos:

...und wo ist das Statement wegen Oldi? :confused:

...und der Button von EWZ ist nach wie vor nicht verlinkt, mindestens das könntest du ja nun als kleine Entschuldigung machen.... :nos:

Was soll eigentlich das ausschalten des Rechtsklickes bewirken?
Meinst du dann könnte man den Quelltext nicht mehr sehen?
function check()
{
if(event.button == 2)
{
alert("[ roadkillah@t-online.de ]");
}
}
// --></script>

<body onmousedown="check()">

<script language="JavaScript"><!--
function check()
{
if(event.button == 2)
{
alert("[ shrotter@t-online.de ]");
}
}
// --></script>

:lol: :rofl:

shrotter
29-06-2001, 22:33
ok *ganzleiseflüster* :]

Doc
29-06-2001, 22:44
Ups ... hab ich wohl übersehen ;)

Jedenfalls sieht die Emperor-Seite ziemlich fein aus :)
Trotzdem denke ich nicht, daß wir noch eine weitere benötigen, aber diese Entscheidung liegt bei dir.

Zur Grafik:
Du hättest doch ohne weiteres fragen können, ich denke schon, daß du die Grafik verwenden hättest dürfen :)

shrotter
29-06-2001, 22:55
ich find schon das wir die benötigen :D :D

grafik:
:grrr: :grrr:


hehe

cya

ComSubVie
29-06-2001, 23:43
'ne, find ich nicht...
sonst kriegen wir noch eine Flut Emperor-Seiten (so wie es bei CnC passiert ist); es wäre doch viel sinnvoller, wenn alle, die so was machen wollen, einfach bei einer bestehenden mitarbeiten würden...

slater23
29-06-2001, 23:51
Ich finde es auf jeden Fall einen feinen Zug von Schrotter, dass er es eingesehen hat und sich öffentlich entschuldigt!!! Das zeugt von Reife :D!!! Man kann ja immer mal einen Fehler machen!!

shrotter
29-06-2001, 23:58
es tut mir ja auch wirklich leid! sorry, wollte dich echt net damit ärgern oldi!

scheisse ist dieses face geil
:D
nochmal
:D
hmm nochma!!!
:D :D :D :D :D :D :D

hehe

shrotter
30-06-2001, 00:00
Original geschrieben von ComSubVie
'ne, find ich nicht...
sonst kriegen wir noch eine Flut Emperor-Seiten (so wie es bei CnC passiert ist); es wäre doch viel sinnvoller, wenn alle, die so was machen wollen, einfach bei einer bestehenden mitarbeiten würden...


genau comsubvie! arbeitet alle an meiner mit! schließlich besteht die ja schon :D
ich würde auch bei einer mitarbeiten, aber bei oldi hab ich wohl keine chancen mehr :(


dieses face.... :D arschgeil!!

Bogul
30-06-2001, 08:35
Hewy Schrotter, deine Datumsangabe bei deinen News stimmt irgendwie net, gestern war nämlich der 29. und nicht der 26. !

shrotter
30-06-2001, 09:06
jetzt passt alles!


cya

OLDI
30-06-2001, 15:44
Im Grunde sind es immer noch meine Texte nur etwas umformuliert :twink: ....

naja.... was ich noch etwas scheiße finde sind Sites mit schwarzem hintergrund wo alles lose rumschwirrt ...

shrotter
30-06-2001, 15:53
mr superpager!

es sind nicht mehr DEINE texte! ich hab sie alle selber geschrieben mit den informationen des intros, handbuchs etc!

und was du gut oder scheisse findest ist mir bums.

ausserdem ist das die erste version meiner page. ich arbeite schon an einer zweiten.

cya

Sven
30-06-2001, 17:34
Schönen Dank noch für das Abschreiben der von mir aus dem Eglischen überstzten Tipps :(

Wofür mach ich mir eigentlich die Arbeit? :soangry:

Mach so weiter und du wirst viele Freunde haben!

shrotter
30-06-2001, 17:42
mir reicht es langsam mit euch!

sven, haste mal ganz unten hingeschaut???? die sind von der offiziellen deutschen seite!

nicht von dir!

sers

Sven
30-06-2001, 17:49
Junge, ob du es jetzt von der offiziellen Seite oder von privaten Pages übernimmst.....
In jedem Fall gibst du dir keine Mühe und holst dir das Zeug woanders her....

Mach doch mal was selber.

gersultan
30-06-2001, 18:38
hmm ... die Tipps-Sektion ist von der dt. Dunesite, mit Copyrightvermerk.

ich habe keine direkten Übereinstimmungen mit unserer Site gesehen... :confused: hab ich was über sehen? oder wurde da schon was geändert... (datei Tipps erstellt 30.6. 10:14) :mad:

Sven
30-06-2001, 18:54
Na jut, ich hab sie angelesen und dachte mir: Das hört sich aber schwer nach einer kleinen "Umformulierung" meiner Übersetzung an....
Da kannte ich die "offizielle" Übersetzung von der offiziellen Emperorseite noch nicht.

Hiermit eine kleine "Entschuldigung" dafür.

Es bleibt aber dabei daß ich finde die komplette Site wirk so als wäre sie aus anderen Sites "zusammenkopiert", irgendwie nicht so recht eigenständig

Excytee
30-06-2001, 19:09
Nun ja, ich finde es eigentlich nicht so arg schlimm wenn es mehrere Fansites zu einem Thema gibt. Zeigt das Interesse und hilft unter Umständen das Thema bekannter zu machen, aber ich denke das nützt nur was wenn man nicht all das hat oder macht wie andere, und da wäre es dann sinnvoll sich anderen anzuschließen.

CnC Map World wäre ohne Klaus bestimmt nicht das geworden was es ist und hätte sehr wahrscheinlich immer noch seine 5 Maps im Angebot oder so, wie es anders Klaus vielleicht nicht geschafft hätte sich um die Website so zu kümmern... Nun ja, gemeinsam sind wir stark, und daher wäre es doch sinnvoll über seinen Schatten zu springen und andere Sites auf einem neuen oder eigegenen Spezialgebiet zu unterstützen, shrotter. Meinst du nicht?

shrotter
30-06-2001, 21:47
yo ist gut sven. kann ja mal passieren. aber ich schwör das ich alles selber geschrieben hab. die häuserbeschreibungen und das ganze zeug.

aber ich muss nochwas sagen: ich arbeite den ganzen tag an einer neuen seite. sie wird anders sein, mehr will ich dazu noch nicht sagen.


sers leutz!

shrotter
30-06-2001, 21:50
Original geschrieben von Excytee
Nun ja, ich finde es eigentlich nicht so arg schlimm wenn es mehrere Fansites zu einem Thema gibt. Zeigt das Interesse und hilft unter Umständen das Thema bekannter zu machen, aber ich denke das nützt nur was wenn man nicht all das hat oder macht wie andere, und da wäre es dann sinnvoll sich anderen anzuschließen.

CnC Map World wäre ohne Klaus bestimmt nicht das geworden was es ist und hätte sehr wahrscheinlich immer noch seine 5 Maps im Angebot oder so, wie es anders Klaus vielleicht nicht geschafft hätte sich um die Website so zu kümmern... Nun ja, gemeinsam sind wir stark, und daher wäre es doch sinnvoll über seinen Schatten zu springen und andere Sites auf einem neuen oder eigegenen Spezialgebiet zu unterstützen, shrotter. Meinst du nicht?


ja das wäre gut. wartet doch mal ab bis meine neue seite fertig ist. ich denke morgen ist es soweit. vielleicht können mich dann alle unterstützen :D

tschööö

shrotter
01-07-2001, 10:27
:D :D :D


HI LEUTE!

jetzt hab ich ein neues design! schaut doch mal auf www.emperor.de.lv (http://www.emperor.de.lv) um es zu begutachten.

ich such noch dringend mitarbeiter! bitte melden

present99
01-07-2001, 11:14
also
1. warum war mir klar das dieser :D smilie drin vorkommt?
2. warum war mir klar das du wieder schreibst das du mitarbeiter suchst??
3. was fürn neues design? :confused:

shrotter
01-07-2001, 11:21
Original geschrieben von present99
also
1. warum war mir klar das dieser :D smilie drin vorkommt?
2. warum war mir klar das du wieder schreibst das du mitarbeiter suchst??
3. was fürn neues design? :confused:


hast du meine alte seite gesehen? wenn ja, dann merkt man ja wohl das ich eine neue seite hab! www.emperor.de.lv

1. weil das :D geil ist
2. weil ich noch ein paar brauch
3. www.emperor.de.lv

cya

Doc
01-07-2001, 11:39
a) Es heißt Battle for Dune ...
b) Das Design sieht recht gut aus, wenn man davon abssieht, daß der Code absoluter Pfusch ist (Frontpage sux)

shrotter
01-07-2001, 12:00
danke für den fehler tipp


sers

gersultan
01-07-2001, 14:39
ja das Design ist interessant... es fehlen Grafiken :rolleyes:

der Source ist grausam :blah:
aber das Pix nicht mit :"src="file:///C:/HOMEPAGE/emperor_2/design/navi_haus.jpg" " definiert werden.... nun das MUSS einem Webmaster auffallen... gerade wenn die Website schon ein paar Stunden online ist :rolleyes:

shrotter
01-07-2001, 14:44
STOP!

ich hab den fehler schon lange gemerkt. die seite ist schon gefixt auf meiner platte. ich kann die seite nur noch nicht hochladen. ich komm nicht auf t-online ftp server. das ist das ganze prob.


sers

OLDI
01-07-2001, 15:34
Ok, wir kommen langsam vom Weltraum auf den Boden der Tatsachen.

der text recht unter Tips und Tricks,..... wir wissen beide das das ne Lachnummer ist (was hattes du mit da mal geschickt :D :p ?!)

dann..... könntest du dir mal nen ordendlichen namen für die site ausdenken.... hm "emperor : battle for dune" ist ja der titel des games .... :rolleyes:

dannn, fällt mir auf, das wenn ich ein (c) unter meine site setzte, hat deine kurz danach auch eins ... hm, oder täusche ich mich da ? ;)

so.....hm...... sollte ja eigendlich froh sein, wenn mich jemand kopiert,.... das zeigt nur wie gut ich bin..

....kennste die Hologramme der IX Projektoren ? Ein Treffer, und das Ding ist verpufft :D ......

shrotter
01-07-2001, 16:26
1. ich nenn meine seite wie ich will
2. is keine lachnummer
3. kopiere ich dich bestimmt nicht
4. bild dir net immer ein das du der beste bist
5. du musst ja meine seite net anschauen

sers

gersultan
02-07-2001, 01:58
es funzen immernoch nicht alle Seiten...

shrotter
02-07-2001, 15:31
Original geschrieben von gersultan
es funzen immernoch nicht alle Seiten...



jetzt schon! weiß aber nicht wie lang ich die seite noch führe weil ich zu zeit viel stress hab.

sers

Doc
02-07-2001, 17:15
Hm ... wozu hast du sie dann gebaut? :confused:

shrotter
02-07-2001, 17:30
Original geschrieben von Doc
Hm ... wozu hast du sie dann gebaut? :confused:


damit ich eine emperor page hab :D
nee spass bei seite. ich hab seit heute viel um die ohren. naja, und da mir keiner bei der page hilft kann ich sie auch nicht mehr lange führen. ich schätze wenn sich keiner meldet der mir hilft werde ich sie nur noch diese woche online halten. länger gehtz net. naja und dann werde ich halt nur noch im cnc board rumgeistern. vielleicht kann ich selber auch auf einer emperor seite mitarbeiten. naja vielleicht meldet sich ja doch einer und mehrere (glaubs aber net)

also dann

sers

gersultan
02-07-2001, 18:03
du bist schon eine komische Lichtgestalt... kommst an... machst Werbung... baust deine Page paar mal um... und weil keiner dir hilft, willst du sie offline setzten...

was wolltest du erreichen? ein paar Mark für die Werbung? wenn du keine Zeit hast, warum hast du sie eigentlich gemacht? Warum hast du dich nicht vorher mal nach Mitstreitern umgeschaut?

Sternchen
02-07-2001, 18:11
Original geschrieben von gersultan
du bist schon eine komische Lichtgestalt... kommst an... machst Werbung... baust deine Page paar mal um... und weil keiner dir hilft, willst du sie offline setzten...

was wolltest du erreichen? ein paar Mark für die Werbung? wenn du keine Zeit hast, warum hast du sie eigentlich gemacht? Warum hast du dich nicht vorher mal nach Mitstreitern umgeschaut?

Da Gersi mir voll aus der Seele, so sehe ich es auch. Also wenn man sowas macht, sollte man sich doch klar sein was es bedeutet, welcher Zeitaufwand dahinter steckt.
Vielleicht findest du ja doch noch Mitstreiter.


Sternchen

shrotter
02-07-2001, 18:33
Original geschrieben von Sternchen


Da Gersi mir voll aus der Seele, so sehe ich es auch. Also wenn man sowas macht, sollte man sich doch klar sein was es bedeutet, welcher Zeitaufwand dahinter steckt.
Vielleicht findest du ja doch noch Mitstreiter.


Sternchen




@ "gersi"

da muss ich dir rechtgeben... ich hätte mich wirklich vorher nach mitstreitern umschauen müssen. aber noch ist es ja nicht zu spät. mein stress hat sich schon ein wenig gelegt.

@ sternle :)

ich hab schon mehrere seiten gemacht, ich weiß das das viel arbeit macht. naja es gilt das obrige

tschau leutz!

---> hat keiner bock ein wenig zu helfen? <---

wenn doch: MAIL MIR (shrotter@t-online.de)

OLDI
02-07-2001, 22:40
@ shrotter .... ankommen, site machen, site umbauen, sich mit OLDI streiten, sich mit OLDI vertragen wollen, beleidigt sein, ein wenig unheil im forum treiben, dumm nach mitarbeitern fragen

Wenn jemand an ner Emperor Site mitmachen will, dann sicher net an deiner :D ...

Und komm jetzt net mit OLDI du Proll, oder OLDI du angeber... was du bringst ist echt ne Lachnummer !!! :blah:

Ich mach im moment auch alles alleine, als könnte man sich net abends mal ne halbe stunde hinsetzten und nach News etc suchen... also echt, dafür braucht man keine 20 Mitarbeiter die eh sogut wie nix machen, da es hier so ziemlich viele faulpelze gibt, du nur bekannt sein wollen ;) :D ;)

Cosima
02-07-2001, 23:33
Shrotter schnalls endlich du findest hier heine Leute die die Dreckarbeit für dich machen http://www.plaudersmilies.de/user.gif weil die meisten schon eine eigene HP haben oder bei einer Seite mitarbeiten, und ein anderer Teil einfach keine Zeit dafür hat weil sie schon so im Stress sindhttp://www.plaudersmilies.de/outtahere.gif, und der dritte teil einfach keine Ahnung wie das fungolieren sollhttp://www.plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif.

Bersi
03-07-2001, 02:12
FUNKTIONIERT oh man diese aussprache ist ja einfach fürchterbarlichkeitlich :santa:

shrotter
03-07-2001, 14:35
ICH WERDE DIE PAGE WEITERFÜHREN. ALLEINE ABER ICH WERDE ES TUN :)

tschau

Sternchen
03-07-2001, 17:10
Na dann ist ja alles geklärt ..... liebe Admins macht doch mal ein :lock: an den Thread bevor es noch ausartet :eg:


Sternchen

shrotter
03-07-2001, 17:15
Original geschrieben von Sternchen
Na dann ist ja alles geklärt ..... liebe Admins macht doch mal ein :lock: an den Thread bevor es noch ausartet :eg:


Sternchen


wieso das denn? bin doch ganz locker.
check ich net


tschöö

Sternchen
03-07-2001, 17:44
Muss du ja auch nicht auf dich beziehen und habe nun auch keine Lust ne Grundsatzdiskussion zu führen ;)


Sternchen

shrotter
03-07-2001, 18:09
Original geschrieben von Sternchen
Muss du ja auch nicht auf dich beziehen und habe nun auch keine Lust ne Grundsatzdiskussion zu führen ;)


Sternchen

... hmm.... dann lass doch das nächste mal so ein kommentar!
oder?

tschau

Sternchen
03-07-2001, 19:25
Original geschrieben von shrotter


... hmm.... dann lass doch das nächste mal so ein kommentar!
oder?

tschau

Nö ich vertrete hier meine Meinung, ob es dir nun passt oder nicht.
Und ich muss dir auch nicht den Sinn meines Postings erklären, weil die Personen die ich ansprechen wollte es vertehen. So letztes Posting von mir in diesem Thread.


Sternchen

shrotter
03-07-2001, 22:17
die page die jetzt online ist, ist die final version der seite. so wie sie ist werde ich sie lassen. ab sofort wird sie nur noch erweitert und verbessert. viel spass!


bei fragen mailen (shrotter@t-online.de)


CLICK NOW -> EMPEROR OUTPOST (http://emperor.de.lv) <-



[[[[ meinetwegen kann der thread geschlossen werden ]]]]

gersultan
03-07-2001, 23:22
Original geschrieben von shrotter
[[[[ meinetwegen kann der thread geschlossen werden ]]]]
ok :lock: