PDA

Vollständige Version anzeigen : CHEATDOWNLOADSEITE für YURICHEAT auf ein neues


cncforenrulzen
26-04-2002, 14:04
CHEATDOWNLOADSEITE für YURICHEAT
whozap


hab auch ma rumgesucht un wat gefunden
den cheat kann man hier downlodn:


nix mit edit gersuckersultan harhar

Links entfernt, dir wird umgehend die Postberechtigung entzogen!
hab den cheat ma getestt und ich mus sagn dat ding funzt auch 100%. es gibt keinen internationalen rekonektoren erorr mehr.

ich bitte aber diesen cheat nur zu testzeweken zu benutzen oder wenn ma ma gegen den compi spielt ansonsten gibts was auf den deckel von mir klar?


bleibt ma cool ihr habt n fett krasses bord

junker du suckst hab dich in yuri schon zigma in deinen schwabbelarsch getrteten ach ja du stinkst noch dazu

Sven
26-04-2002, 14:11
So, das war's dann mit Posten hier auf dem Board...
Du warst gewarnt!

Junker
26-04-2002, 14:16
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! :rofl:

Junker

m1a22
26-04-2002, 14:22
Klasse, richtig so. So verfährt man richtig mit solchen Individuen.

Sven
26-04-2002, 14:23
Beachtet seine Signatur und sonstige Angaben :D

qwertz77
26-04-2002, 14:25
:lol: wasn das für einer?
Der is ja echt krass drauf (um es mal in seiner Sprache zu schreiben :D )

Typen gibts :rolleyes:

Junker
26-04-2002, 14:33
Kann nicht sein, dass ich gegen dich gespielt habe, da ich ja nicht gegen Cheater und solche scheinbaren Idioten wie dich spiele! :p

Junker

MaFiSoft
26-04-2002, 14:38
:twink: ... stellt sich nur noch die abschliessende Frage, wo sie den schon wieder rausgelassen haben. :noe:

Sammy
26-04-2002, 14:40
hmmm, tja sorry, da weißt cncforen doch noch einige Lücken auf *fg*:D :D

Dr.Death
26-04-2002, 14:47
Mir bleibt wieder nur noch cncforenrulzen nach Hause (http://www.sanatorium-holler.de/) zu schicken!! :cool:

@MaFiSoft: Das dürfte deine Frage beantworten!!;)

~Memento~
26-04-2002, 15:00
wasn das für einer? lol
hoff der is schon weg vom board....

kranke typen laufen hier herum :mad1:

p.s. der hat ja auch ein super profil :p

Dr.Death
26-04-2002, 15:04
Original geschrieben von Psycho


p.s. der hat ja auch ein super profil :p
Ich denke mal Sven hat das nette Profil gebaut oder?? Oder geht soetwas gar net?

AgentLie
26-04-2002, 15:13
habt ihr mal seine anderen posts gesehen??? die bestehen alle (!!!) nur aus links zu dem trainer und aus beleidigungen an andere forenbenutzer. sowas musste echt gebannt werden. hatte mich eigentlich geärgert, dass der nicht schon nach seinen ersten total-off-topic posts geflogen ist. gute arbeit sven.:thx: :thx: :D

surfer7
26-04-2002, 15:37
*LautesGeschreiImHintergrund* AUF den Scheiterhaufen mit ihm...

Und die Moral dieser Geschicht: Cheaten lohnt sich nicht :)


cu und ende

~Memento~
26-04-2002, 15:51
dann lösch ihn und banne seine ip (sollte er eine statische haben) weil er is ja noch angemeldet sehe ich oder :confused:

gersultan
26-04-2002, 15:51
so ein krankes Hirn :noe:

emerix
26-04-2002, 19:44
löl !*garnichtmehreinkrieg* witzig der kerl ... ach ja gute arbeits admins

Junker
27-04-2002, 13:13
Ich versteh nur nicht, warum er es auf mich abgesehn hatte... :confused:

Junker

Pandur
27-04-2002, 14:12
der kerl war lustig :lol:
hätte man den nicht erst zum romanov machen können? :D:D

Ben5665
27-04-2002, 14:17
Original geschrieben von Pandur

hätte man den nicht erst zum romanov machen können? :D:D
ich glaub nicht dann hätte er sicher weiterhin so ******* abgelassen .aber man kanns ja immer noch machen
aber die signatur und das profile passen zu ihm :rofl: :rofl:

Striker0a
03-05-2002, 23:46
Als rank steht da doch "Hundfutter" schämt euch Admins die armen Hunde (Ne-ne-ne-ne-ne die Armen Hunde)selbst die Würden an den Typen eingehen!
Und noch was Sven Hast dem Kerl ne Super Signatur Ferpasst:hu:

BurnXout
04-05-2002, 00:05
Ist das ein Dummkopf! Richtig Sven das du denn gekickt hast! :thx:

edit: Krasses Profil haste dem gegeben! lol! :D :D :D