PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Freunde .....


borish
26-04-2002, 13:53
nix:mad: :mad:

EviLSnipeR
26-04-2002, 13:58
hmm, eigentlich nur Schule. Sonst wenn jemand in der nähe wohnt. Oder geh einfach in einen Club !

Dr.Death
26-04-2002, 14:22
Meine Freunde:

1. Tennisclub (meine meisten Freunde)
2. Schule (aber nicht mehr viele, sobald man das Abi hinter sich hat gehen die Freundschaften ganz schnell aus ein ander)
3. Uni (auch net viel 3-4)
4.Verwandschaft (bin gut mit meinem COusin und meinem Großcousin befreundet)
5. Bundeswehr (sieht man aber nur noch alle halbe Jahre mal, obwohl das echt gute Kameraden sind und waren!!)
Im Club finde ich nie Freunde!! Ich weiß auch nicht wie das gehen soll:confused:

SoerenS
26-04-2002, 14:26
hallo borish, es gibt eine welt dadraussen ;)

Chriss
26-04-2002, 14:27
Schule, Umgebung, Vereine, Arbeit... das sollte wohl so ziemlich alles sein... Bei mir hauptsächlich Schule und Vereine/Umgebung...

EviLSnipeR
26-04-2002, 14:36
Mit Club meine ich Dort, wo sich andere Jugendlich treffen. Natürlich sollte man wenigstens einen schon kennen, sonst gehts schief.

Dr.Death
26-04-2002, 14:39
Original geschrieben von SoerenS
hallo borish, es gibt eine welt dadraussen ;)

JA aber so unbedingt scheint die ja auch nichts zu bringen.;)

Jedwedere Art von Saeugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natuerliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung; ihr Menschen aber tut dies nicht.
Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natuerlichen Ressourcen erschoepft sind und der einzige Weg zu ueberleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet.
Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planten, der genauso verfaehrt.
DAS VIRUS!
Der Mensch ist eine Krankheit; das Geschwuer dieses Planeten; ihr seid wie die Pest; und wir sind die Heilung!


;) Du brauchst keine Freunde Menschen sind laut Matrix und SoerenS eh etwas.....:lol:

comcin
26-04-2002, 14:53
Was richtige Freunde sind, merkt man oft erst in Ausnahmesituationen.....dann lassen dich die falschen hängen, und richtige Freunde nicht.

Agent Smith
26-04-2002, 15:13
Borisch, drück den Klopf, mach PC aus und zieh los, dann wirste auch Freunde finden. Vorm PC hängen und meckern nutzt nichts, die kommen nicht von alleine zu dir nach hause

ahranger
26-04-2002, 15:31
Freunde findet man überall
-Schule
-Vereine
-Partys
-Arbeit
mfg
andy

p.s.:Färb einfach mal deine Haar blau, wirst sehn, verdammt viele sprechen dich an:D

borish
26-04-2002, 15:35
tja seven .....ich bin so oft da draußen und die welt schlägt bis jetzt immer nur zu ........
aber ich werde dieses thema jetzt beenden ......:mad: :mad: :mad:

Müller
26-04-2002, 15:35
ich hab auch nicht viele Freunde aber egal seit ich bei der Jugendfeuerwehr bin hab ich ein paar echte Kumpels:D

~Memento~
26-04-2002, 16:12
hab auch ned viel freunde aber eben noch von berufschule eben noch 3 oder so und mein besten freund sozusagen kenn ich seit ca. 6jahren oder so und ja von sein freundeskreis eben sind auch schon meine freunde hehe ;)

weis ned was du mit den thread jetzt willst?!

Sven
26-04-2002, 16:16
Auf Wunsch von Borish -> :lock: