PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birhtday


MaFiSoft
26-04-2002, 12:31
:hmm: hab ich irgendeinen thread übersehen :ka: ? naja auch egal ;)

Jedenfalls die besten Glückwünsche an Seniorix zu seinem heutigen :birthday:

joshix
26-04-2002, 12:43
nein mafi hast nix überlesen. aber dann schließe ich mich dem halt mal an. vielleicht reagiert senio ja dochmal auf ne direkte ansprache ;).

also rüdiger, auch von mir alles gute zum geburtstag. :birthday:

und natürlich auch an steffen :birthday: (insider) ;).

cu

joshix

todiexx
26-04-2002, 12:47
auch von mir :birthday:

Sven
26-04-2002, 12:52
Sach ich dann jetz auch mal:
:birthday: :Prost:

Baumilix
26-04-2002, 13:33
auch von mir alles gute.

laßt uns doch ein kleines lied anstimmen. wer singt mit?

ich fang einfach mal an:

"HAPPY BIRTHDAY TO YOU. HAPPY BIRTHDAY.............."

Demborix by GCC
26-04-2002, 13:36
Jou, gesungen.

Alles gute und schöne Tage in Schottland Rüdiger.

MFG
Dembo

joshix
26-04-2002, 13:51
... DEAR SCHOTTERIXS ... ;).

Narodnaja
26-04-2002, 13:53
Schottland ? :neid:

Mahlzeit zum Geburtstag :) ... was mich schon lange interessiert und bei dieser Gelegenheit passts: Warum heisst Seniorix Seniorix ? Ist er denn noch älter als der Rest ? (und jetz erst recht ?) :rolleyes:

joshix
26-04-2002, 14:08
na vom alter schwimmt er sicher ein wenig über dem durchschnitt des clans aber noch älter als die anderen (wer sind denn die anderen?) ist er nicht.

senio war früher sein nick bei den grufties und das hat seinen ursprung in seiner beruflichen tätigkeit. daraus wurde dan fix seniorix - halt gcc-like.

reicht das erstmal als erklärung?

cu

joshix

gersultan
26-04-2002, 16:12
:birthday:

Capt. Kirk
26-04-2002, 17:11
:birthday:

Tottolix
26-04-2002, 19:00
jo, senio...

es ist alles gesagt und wir schliessen uns ausnahmslos an :D

:birthday:

kipp' dir schön ein paar malt hinter binde und zeig' den kilties, dass gcc'ler auch irgendwie highlander sind. :D

c u later - desolator

bibo+totto

peter8402
26-04-2002, 19:11
:birthday: wünsch ich dir auch mal

fuetzy
27-04-2002, 06:31
von mir auch alles gute .

zappel

sIMMetuNe
27-04-2002, 07:32
ja da wünsch ich doch auch mal alles gute
:birthday:

Narodnaja
27-04-2002, 14:56
Original geschrieben von joshix
na vom alter schwimmt er sicher ein wenig über dem durchschnitt des clans
also doch :D
Original geschrieben von joshix
aber noch älter als die anderen (wer sind denn die anderen?) ist er nicht.
also doch nicht ? :confused: ... ich mein mit dem Rest natürlich den Rest eurer Member ...
Original geschrieben von joshix
senio war früher sein nick bei den grufties und das hat seinen ursprung in seiner beruflichen tätigkeit.
WIe ? Senio war mal gruftie ? Und das auch noch beruflich ? Mann mann mann und du sagst wir sind krass *g*

j/k, bis morgen josh :) ich hoff wir kommen zusammen, bin aber wohl erst gegen 22:00 Uhr da ... evtl früher, aber kann nix versprechen.

joshix
02-05-2002, 13:48
also flo, den clan "die grufties [DGR]" habe ich zu ra1-zeiten gegründet. gründungsmitglieder waren senio (seniorix), GraveT (diggerix) und meine wenigkeit joshi99 (joshix). wir haben dann auch TS/FS gezockt. in der firma habe ich dann dembo und totti getroffen, welche auch intensiv TS/FS zockten und zwar in dem clan G-C-C. nachdem wir dann des öfteren gegeneinander gespielt haben kamen wir zu dem entschluß zu fusionieren. das ging dann auch schon zu TS-zeiten über die bühne. bei RA2 gabs dann noch eine neue abbr. mit GCC (also ohne bindestriche).

und so bestehen wir heute weiterhin.

unser altersdurchschnitt liegt etwas oberhalb der 30, da ja mittlerweile auch einige jüngere bei uns sind. aber deswegen ist senio immer noch jünger als einige members - sprich er wird den alterspräsidenten noch nicht so schnell stellen können :D.

cu

joshix

Narodnaja
02-05-2002, 16:04
*g* war doch nur spass, eure Fusion aus G-C-C und Grufties wusste ich natürlich, man ist ja informiert :rolleyes: aber dass du zb ein Gruftie warst wusste ich glatt nicht ;)

joshix
02-05-2002, 16:12
na siehste, haste auch noch was dazugelernt ;).

war aber vielleicht für andere, die das noch nicht kennen auch mal interessant. ab und an liest es ja vielleicht doch jemand.

cu

joshix

P.S.: senio war damals der youngstar bei den grufties :D

Narodnaja
02-05-2002, 16:23
wie siehts denn jetz eigentlich mit den LANplanungen aus ? 28. 6. oder so war doch favorisierter Termin ... haltet mich ma aufm Laufenden, evtl. auch per PM.

joshix
02-05-2002, 16:28
ähm wegen fußball-wm (völlig übersehen) auf spätsommer in der planung verschoben :(.

sind aber noch keine termine in der auswahl.

cu

joshix