PDA

Vollständige Version anzeigen : Game-Board.ch.vu


Lucky8
25-04-2002, 20:47
Einige kennen das Gameboard villeicht ja schon, aber es hat jetzt einen Serverwechsel hinter sich und eine neue Version des Boardes ist drauf.

Und hier (http://www.game-board.ch.vu) erreicht man es.

surfer7
26-04-2002, 16:18
Uaaaa!

Was machst du???
Doch keine Werbung, NICHT jetzt!


Ich wollte doch noch die neue Verbesserte version uploaden...

Und der server ist auch nicht der beste. Wenn jemand einen besseren Freeserver mit MySql DB und php unterstützung hat, bitte melden.

cu

~Memento~
26-04-2002, 16:33
hab auch kein... gibs auf tripod ist eben einer der wenigesn gratis webspace mit diesen features... nur leider sau lahm und oft probs... wenn ihr ein besseren habt dann her damit ;)

jo das board sieht ganz gut aus :)

Zarkum
26-04-2002, 16:50
Kostenlos nicht, aber bei www.levanzo.de gibt es das. Zusätzlcih 50MB Webspace und unlimitierten Traffic. PHP und MySQL Unterstützung. Und 5€ im Monat sind ja auch nicht all zu viel;)

~Memento~
26-04-2002, 16:51
tja wenn ich ein arbeit hätte dann wäre es kein pob ;)

Lucky8
26-04-2002, 16:58
Original geschrieben von surfer7
Uaaaa!

Was machst du???
Doch keine Werbung, NICHT jetzt!


Ich wollte doch noch die neue Verbesserte version uploaden...

Und der server ist auch nicht der beste. Wenn jemand einen besseren Freeserver mit MySql DB und php unterstützung hat, bitte melden.

cu

Sorry, ich dachte, das du eigentlich schon lange Werbung machen wolltest, hier. Hast ja mal sowas gesagt.

Suf jedenfall lohnt es sich auch schon jetzt das Board zu besuchen ;)

surfer7
26-04-2002, 17:22
Jep genau da hat er recht :)

Aber bitte erschlagt mich nicht gerade mit Kritik :) *G*