PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab ICQ neu, wer hilft mir?


Mendoza
25-04-2002, 17:50
Kann mir ma eina über ICQ schreiben?
Habs neu, und will sehen wie alles funktioniert, THX

maxl
25-04-2002, 18:22
ich hab villeicht mal zeit! geaddet hab ich dich schon! :)

Chriss
25-04-2002, 21:57
ICQ speichert in den neueren Versionen die Kontaktliste auf nem Server, also die verlierst du an sich garnichtmal...

maxl
25-04-2002, 21:58
ich weiß...
war ganz erstaunt als ich windows neu installiert hab. das ist eigentlich super!

Dr.Death
25-04-2002, 23:57
Me(n)doza warum nennst du so einen Thread nicht einfach ICQ, dann weiß jeder worums geht und muss nicht erst in den Thread um zu gucken was hier abgeht!!

~Memento~
26-04-2002, 00:48
jo weil bei Hallo? weis keiner um was es geht... aber gut das ich hier bin hehe wennst probleme mit icq hast dann einfach an mich wenden ;)

jo das neue icq speichert wie hier schon gesagt die Kontaktliste auf den server also gehen dir keine kontakte verloren das einzige was verloren geht ist die history aber die kannst du auch sichern ;)

Mendoza
26-04-2002, 08:22
Ohh Sorry, da hab ich net dran gedacht!
Weiß eina ob man den Thread umnennen kann, und wenn ja wie?THX@Psycho

Sven
26-04-2002, 08:45
Original geschrieben von Medoza
Ohh Sorry, da hab ich net dran gedacht!
Weiß eina ob man den Thread umnennen kann, und wenn ja wie?THX@Psycho
Schon erledigt ;)

Mendoza
27-04-2002, 14:41
THX!!!
Noch ne Frage:
Wo kann ich jemand ansprechen über ICQ!
Ich meine wo ich eine ICQ Nummer eingeben muss wenn ich mit jemandem chatten will. Sorry aba ich kann nicht gut englisch sprechen.

LordMordred
27-04-2002, 16:10
erst auch Add/Invite User, dann in dem sich öffnetem Fenster die ICQ-Nr. im Feld ICQ number eingeben und auf den Button search klicken dann öffnet sich ein Fenster in dem du die gesuchte Person findest dann brauchst du sie nur noch zur liste hinzufügen und dann kannst mit ihm sprechen in dem du in deiner Kontaktliste doppelt auf den Namen klickst ;)

peter8402
27-04-2002, 16:17
Also ich bin ja auch nicht sso gut in PC-Fragen.
Aber bei ICQ kenn ich schon einige grundlegende Dinge.

Also du hast bei dir am PC schon erfolgreich ICQ installiert ja?
dann müsste bei dir auf der Fussleiste (je nach einstellung)
Unten ne grüne Blume sein,wenn du ins Internet gehst.
Wenn du da drauf drückst, kommt eine Liste mit den geaddeten Usernicks (ähnlich einer Buddyliste).
klick da mal auf Add/Invite Users um nach bestimmten Kriterien ICQ-User zu finden. (am einfachsten direkt mit der Nummer)
Hast du den gewünschten gefunden, klickst du auf den namen und auf "add User" und dann auf den Oberbegriff, wo er in die Liste kommt (Beispiel unter Friends)
Wenn du nun chatten willst, klickst du einfach auf den Namen aus der Liste, tippst den Text ein und klickst send.

So war hoffentlich ausführlich genug
;)
(mist da war einer schneller:p )

~Memento~
27-04-2002, 18:21
Main > Add/Invite User > Fund User / Add to List

is die kurzfassung :D

das findest unten bei der ICQ Leiste...

ist hier eh schon gut erklärt worden... bin mal wiedr zu spät grr *ggg*