PDA

Vollständige Version anzeigen : @Cosima


Sammy
29-06-2001, 06:25
Herzlich Wilkommen in unsrem Clan, die Members haben sich für Dich ausgesprochen, was ,ich sehr freut:D :D

Du müßtest unser "Internes" bereits betreten können.

Ich freue mich auf schöne Spiele und viel Spass mit Dir.:D :D

Cosima
29-06-2001, 07:01
Danke ich dachte erst ich bin falsch rein gegangen :) und dann eine Nachricht an mich? Ups mal vorichtig rein schau.

Also nochmals danke für die Aufnahme im Clan:D

OK WIRD Zeit das ich mir die Regeln mal durchlese :rolleyes:

Sammy
29-06-2001, 08:35
Link und PW um zu joinen schicke ich Dir heute Abend, gib mir doch bitte mal ne Email addy an die ich es schicken kann.

Oder hat Gersultan schon cosima@cncboa.de eingerichtet*fragend zu Gersi guck*:D

Sternchen
29-06-2001, 13:30
Herzlich Willkommen :) Na das wird ja jetzt richtig schön :freu:

Dann mal viel Spass bei durchwühlen vom internen :eg:


Sternchen

Doc
29-06-2001, 14:26
Auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Viel Spaß hier im Clan :)

susiebond
29-06-2001, 14:46
Huch, da ist ja wieder mal irgendwas völlig an mir vorbeigerauscht :ast: :crazy: :rolleyes:

Herzlich Willkommen auch von mir, Cosima! :D:D:D

LordMordred
29-06-2001, 14:59
nimm die E-mail: p._mayer@web.de ;) , dann kommts auch an!

Und soll ich ihr auch ein Herzliches willkommen reinschreiben ?!? :confused: ;)


Na Süsse dann auch auf dem Board ein Herzliches Willkommen und das mit dem zusammen spielen wird wohl vorläufig nichts :D

gersultan
29-06-2001, 17:50
Original geschrieben von Sammy
...Oder hat Gersultan schon cosima@cncboa.de eingerichtet*fragend zu Gersi guck*:D
na sicher des ;):D

Sammy
29-06-2001, 19:09
ach hatte doch nicht anders erwartet*auf schulter von gersi tätschel*

Ok geht raus:D

Cosima
29-06-2001, 19:40
gut ich hab mich eingetragen :) *glaub ich*

susiebond
29-06-2001, 23:19
Eeek, wie, eine addy bei cncboa.de??? Sorry, daß ich hier so einfalle, aber ich glaube ich hab da was - mal wieder - nur halb mitgekriegt... gibt es etwa auch schon eine susiebond@cncboa.de? Wo kann ich dieses Postfach denn abfragen?
(Also, ich ginge mir ja inzwischen schon wat auf die Nerven... aber Ihr seid ja - *godssake* - nicht ich :lol: )

LordMordred
29-06-2001, 23:43
Ja susiebond@cncboa.de gibt es auch nur brauchst du die nicht abfragen denn das ist eine direkte weiterleitung auf deine bei der einrichtung deines Acounts angegebenen E-mail ;) also keine Panik :D

Sammy
30-06-2001, 18:06
gut geantwortet...lomo:D

susiebond
01-07-2001, 00:17
Aha! *SchweißvonderStirnwisch*... Cooles Ei! Danke Lomo :D

slater23
01-07-2001, 16:41
@Cosima: Herzlich wilkommen und viel Spass :freu: !!!
@Susiebond: Cooles Ei :confused:???

susiebond
01-07-2001, 20:24
@slater
Cooles Ei = (In diesem Fall) Eigene cncboa-addy mit automatische Weiterleitung an meine @web.de-addy und daß Lomo mir das so präzise verbalisiert hat :D:D ;)

Hätte auch nur 'cool' schreiben können... ich weiß auch gar nicht mehr, woher das Ei kommt... :crazy: :smup:

slater23
02-07-2001, 10:59
Hehe, manchmal gibt es wirklich so Sätze, da denkst Du gar nicht mehr drüber nach! Aber wenn Du es dann tust verstehst Du gar nicht mehr warum das so ist!! Ich sag z.B. in letzter Zeit immer zu meinen Bekannten " Du Wurst ", total hohl :) !!!

gersultan
02-07-2001, 11:43
Original geschrieben von slater23
" Du Wurst "
den Begriff kenn ich auch :lol: ... naja, vielleicht kommt dir das in den Sinn, weil dein Bekannter sich "etwas" dämlich anstellt :rolleyes: :cool: :D

slater23
02-07-2001, 13:06
Ich denk auch, dass das zusammen hängt :) !!!!

susiebond
02-07-2001, 14:40
lol, ich kenn nur *Tamara, die tanzende Fleischwurst*... Sagt meine Mutter immer zu mir, wenn das 'kleine Schwarze' dann doch mal wieder ein bißchen eng ausgefallen ist :D ;)

devil
02-07-2001, 18:05
auch von mir herzlich willkommen im Clan :)

Cosima
02-07-2001, 20:49
danke devil, aber mittlerweile hast du da thema verfehlt :D

P.S.: Mich würde die tanzende Fleischwurst auch interessieren ;)

susiebond
03-07-2001, 00:16
LOL, Fotos kriegt Ihr davon aber *nicht* zu sehen!!! :ast: :twink: :hat

Cosima
03-07-2001, 07:33
:D zieh es doch Mittwoch an ;) oder heute Abend um die Herren anzufeuern chi:rolleyes:

susiebond
04-07-2001, 18:24
Mal sehen, vielleicht zieh ich's ja am 15. an :girl: :twink: *verführerisch mitm Po wackel* (oh, dann muß ich mir aber noch die Beine rasiern, fällt mir dabei ein) LOL

devil
04-07-2001, 18:31
ah son mist und mir bleibt der anblick vergönnt :cry:

wer macht fotos? :D

Mitdaun
04-07-2001, 21:10
Icke werden wohl auch Fotos machen:)
Da bin ich jetzt aber mächtig gespannt Cosima:)

LordMordred
04-07-2001, 21:48
Guter Mitdaun, da ist bei dir irgendwas durcheinander geraten an meinem Geburtstag ist der einzige der meine Freundin in dem kleinen Schwarzen bestaunen darf ich, und das ist wirklich klein ;)
!!
Wen du meinst ist susiebond!!!

Mitdaun
04-07-2001, 22:34
Ups ähmmm*g* sehe es gerade ist wirklich etwas vertauscht worden:shy:
Meinte natürlich Susi:)

gersultan
04-07-2001, 22:57
Original geschrieben von LordMordred
Guter Mitdaun, da ist bei dir irgendwas durcheinander geraten an meinem Geburtstag ist der einzige der meine Freundin in dem kleinen Schwarzen bestaunen darf ich, und das ist wirklich klein ;)

*neugierigwerd* achja? Beweise? Fotos? :santa: :cool: :D :shy:

Mitdaun
04-07-2001, 22:59
Jep genau:) das hätteste nicht sagen dürfen:D

gersultan
04-07-2001, 23:01
und ich meine keine Beweise, dass nur du es sehen darfst... sonder über die angegebene Größe :gf::cool:

Cosima
05-07-2001, 06:45
Original geschrieben von gersultan
und ich meine keine Beweise, dass nur du es sehen darfst... sonder über die angegebene Größe :gf::cool:


Lomo sagte doch klein ;) und das ist wirklich kein ;) :p

gersultan
05-07-2001, 08:50
FOTOSSSSSSSSSsssssssssssssssssss :crazy::gf::tasty:

LordMordred
05-07-2001, 09:32
Original geschrieben von LordMordred
...
an meinem Geburtstag ist der einzige der meine Freundin in dem kleinen Schwarzen bestaunen darf ich,
...


OK dann wiederhol ich es auch für dich Gersultan Ich bin der einzige

Geht ihr wieder in euren :bunker: !;) :D

gersultan
05-07-2001, 09:46
och menno :( :blah: :alien:

*schlurf* :bunker:

Sternchen
05-07-2001, 11:35
Ohooo hier schwappt der Hormonpegel aber mächtig über :lol:


Sternchen

gersultan
05-07-2001, 14:29
wie wo was :confused:
kann ja garnicht sein :blah:

:D :cool:

Sternchen
05-07-2001, 14:50
Ich kann da nur sagen "Hoch lebe die Phantasie" ;) ;) ;)


Sternchen

susiebond
05-07-2001, 15:37
lol, genau. Und ich komm dann doch in Jeans, hähä :alg:

Mitdaun
05-07-2001, 16:43
Original geschrieben von susiebond
lol, genau. Und ich komm dann doch in Jeans, hähä :alg:

Ist doch viel zu warm.. mach das nicht:)

Sternchen
05-07-2001, 17:45
Original geschrieben von Mitdaun


Ist doch viel zu warm.. mach das nicht:)

Mitdaun ... Frauen frieren immer, sind die waren Kühlanlagen höchstpersönlich :eg:
Ich denke mal sie weiss schon was sie tut;) zur Not tut auch ein langer luftiger Rock seine Wirkung :eg


Sternchen

slater23
05-07-2001, 18:38
Vor allem kommen sie immer mit ihren kalten Füssen :D!!

Ich würde auch so gerne nach Düsseldorf kommen :( !!

Sternchen
05-07-2001, 18:45
Original geschrieben von slater23
Vor allem kommen sie immer mit ihren kalten Füssen :D!!

Ich würde auch so gerne nach Düsseldorf kommen :( !!

* Füsse anfass...... stimmt sind kalt* :eg:
Tröste dich Slater gibt immer irgendwann die Chance zu einem neuen Treffen, ich kann ja auch nicht ;)


Sternchen

Mitdaun
05-07-2001, 20:13
Eigentlich schade Sternchen.

Jup oder ne LAN:)
Aber wennse friert dann kann ich die schon zum schwitzen bringen:eg:

slater23
05-07-2001, 21:27
Wen? Sternchen? Tztztz, welch Themen :noe: !!!

Sternchen
05-07-2001, 22:20
Original geschrieben von Mitdaun
Eigentlich schade Sternchen.

Jup oder ne LAN:)
Aber wennse friert dann kann ich die schon zum schwitzen bringen:eg:

Das interessiert mich jetzt aber brennend wie du das machen willst Mitdaun ;):confused: :confused: ;)


Sternchen

susiebond
06-07-2001, 00:24
Wen auch immer Du zum Schwitzen bringen wolltest, ich will nur wissen, wie! :D :devil:

Sternchen
06-07-2001, 00:26
Original geschrieben von susiebond
Wen auch immer Du zum Schwitzen bringen wolltest, ich will nur wissen, wie! :D :devil:


Mich möchte er zum schwitzen bringen :eg: Wie er das wohl anstellen wird, ich bin ja schon so gespannt ;)


Sternchen

slater23
06-07-2001, 00:56
Jetzt sagt er nichts mehr, hehe :D!!!

Sternchen
06-07-2001, 01:00
Original geschrieben von slater23
Jetzt sagt er nichts mehr, hehe :D!!!

Wieso Slater :confused: :confused: was denn los ???


Sternchen

slater23
06-07-2001, 01:11
Naja, Ihr wolltet doch wissen wie Mitdaun das macht und jetzt sagt er nichts mehr !! Wahrscheinlich habt Ihr Ihn verlegen gemacht :D!!

Sternchen
06-07-2001, 01:16
Ups ich habe mich verlesen, ich hatte gelesen jetzt sagst du nichts mehr ...... Sorry Slater ;)


Sternchen

devil
06-07-2001, 02:45
ihr seid fies macht doch den mitdaun nich so verlegen :D

Mitdaun
06-07-2001, 05:43
Nix verlegen hunde müde ins Bett getorkelt.
Ich meinte Susi damit nix sternchen die kommt doch net.
Und wie das bleibt mein geheimnis:eg:

devil
06-07-2001, 06:03
hmmm gibb es zu du weis garnix :eg:

Sammy
06-07-2001, 06:05
na da bin ich aber mal gespannt, Mitdaun, und ich hab die Kamara dabei und werde alles auf Foto festhalten.
:D :D
Wer will nen schwung abzüge!!!!!?????:D :D

devil
06-07-2001, 06:13
da fragst du noch ? :D

---> devil@cncboa.de :D

Mitdaun
06-07-2001, 06:36
Original geschrieben von Sammy
na da bin ich aber mal gespannt, Mitdaun, und ich hab die Kamara dabei und werde alles auf Foto festhalten.
:D :D
Wer will nen schwung abzüge!!!!!?????:D :D

Du dorhst mir:confused:
Ich nehme auch eine mit:eg:

slater23
06-07-2001, 11:49
Umso mehr desto besser, dann haben die die nicht mit waren wenigstens was zu lachen :eg:!!!

Sternchen
06-07-2001, 12:38
Ich, ich, ich, *auf Zehenspitzen stell und mit den Armen fuchtel* möchte auch Abzüge ;)
Aber bitte von beiden, dann kann man sich ein genaues Bild der Lage verschaffen. Wenn der eine gerade beschäftigt ist fotografiert der andere und umgekehrt, nicht das wir noch was verpassen :eg: :D
Am besten Sven nimmt seine auch noch mit ;) sicher ist sicher :smup:


Sternchen

susiebond
06-07-2001, 13:35
Lol, wenn das so weitergeht, gibt's von uns allen nur noch Fotos mit ner Kamera vorm Gesicht *gacker* :D

Sammy
06-07-2001, 16:32
ich denke einer oder zwei reichen die Fotos machen, Sternchen bekommt auf jeden Fall als erste die Abzüge:D :D

gersultan
06-07-2001, 17:20
wie wo was Abzüge... Fotos :blah: :ast: :oh: :twink: :noe:

:bunker:

LordMordred
06-07-2001, 17:47
Auch welche haben will:D!

Ich dachte ich hatte es schon geschrieben aber zur sicherheit nochmal erwähn http://www.cncforen.de/images/smilies/laugh.gif

Sternchen
06-07-2001, 17:57
Original geschrieben von Sammy
ich denke einer oder zwei reichen die Fotos machen, Sternchen bekommt auf jeden Fall als erste die Abzüge:D :D

Oh Sammy, du bist mir der allerliebste Co-Leader :freu:


Sternchen

Mitdaun
06-07-2001, 18:45
Die fotos kommen doch sicherlich bestimmt alle in das interne rein nur mir kann er dann abzüge schicken:)

Cosima
06-07-2001, 22:19
ICH möchte Photos,auch die,die man käuflich unter dem Ladentisch kaufen muß ;) :D

gersultan
06-07-2001, 22:26
Original geschrieben von Cosima
ICH möchte Photos,auch die,die man käuflich unter dem Ladentisch kaufen muß ;) :D

nix ist :noe: :D

ach ist Rache süss :D:D
:bunker:

Mitdaun
06-07-2001, 23:20
Na mal sehen das ist ein sehr guter bestechungsgrund:eg:

susiebond
07-07-2001, 00:01
Nix, hier werden keine Weiber bestochen *hust*. Ich bring meine digicam mit; dann gibt's stante pede alles im inet... *fg*

gersultan
07-07-2001, 04:09
Original geschrieben von susiebond
Nix, hier werden keine Weiber bestochen *hust*. Ich bring meine digicam mit; dann gibt's stante pede alles im inet... *fg*
aber nur beim kl. schwarzem :)

susiebond
07-07-2001, 12:54
*den kleiderschrank durchwühl* Ähm... täte es auch ein kleines graues? *hust* :rolleyes: :D

Mitdaun
07-07-2001, 12:59
Original geschrieben von susiebond
*den kleiderschrank durchwühl* Ähm... täte es auch ein kleines graues? *hust* :rolleyes: :D

Jup:)

devil
07-07-2001, 13:13
Original geschrieben von susiebond
Nix, hier werden keine Weiber bestochen *hust*. Ich bring meine digicam mit; dann gibt's stante pede alles im inet... *fg*

auhhweh was muss das hits auf der page gaben :-D

Sternchen
07-07-2001, 13:34
*Tarnanzug für Susiebond stifte* Da kommen dann mehr Details zum Vorschein, wenn sie dich nicht sehen können ;) :D


Sternchen

devil
07-07-2001, 13:43
ich weis ja nicht was ihr euch so ziert :D
ich leb hier in nem urlaubergebiet und bin viel am strand und was da so alles umgeniert rumrennt :grrr:

slater23
07-07-2001, 17:06
@Sternchen : Ich glaube es ist besser, wenn man nicht alles sieht :D!!!

susiebond
08-07-2001, 05:18
Wie war das, Erotik ist die Kunst der Verhüllung, gelle ;)
*Tarnanzug von Sternchen dankend entgegen nehm* :cool: :D

devil
08-07-2001, 06:53
naja wer das erfunden hat is nich ganz normal :D

aber ich weis ja net ob ihr euch in sdom tarnanzug rustraut bei 30 grad im schatten :p

Hitman
08-07-2001, 10:45
Das is aber nett :freu:

Sammy
08-07-2001, 11:50
*Machtwort sprech* hier wird sich nicht getarnt...:D *susiebond den Tarnanzug entreiss*:D :D :lol: :sre: :sli:

devil
08-07-2001, 12:10
ohoh der Co hat gesprochen .. tja mädels das war nix :eg:

susiebond
08-07-2001, 23:56
Tstss... *fingernägel begutacht*... wie gesagt, da wäre ja auch noch die Option Jeans und Sweater (denn das mit den 30° glaub ich noch nicht) *pfeifend davongeh*

;):D

Sternchen
09-07-2001, 06:04
Der Wettergott soll ja sich anstrengen.
*heimlich neuen Tarnanzug an Susie schick mit Klimaanlage und allem SchnickSchnack* :D:D

@Slater warum ist das besser wenn man nicht alles sieht :confused: *Augenbraue hochzieh*


Sternchen

Sammy
09-07-2001, 06:09
Sternchen fall mir nicht so in den Rücken...tzz, sonst hole ich die Gelbe Karte raus......*zu sternchen zwincker* lass uns doch unsren Spass:D :D

Sternchen
09-07-2001, 06:33
Nichts darf ich *motz* ....
Ich will doch auch Spass haben ;) und schöne Bilder gucken können.


Sternchen

Sammy
09-07-2001, 09:45
na also siehst du bekommst auch die schönsten Bilder, und wenn Du möchtset bringe ich sie Dir sogar persönlich...:D ;)

slater23
09-07-2001, 12:53
Original geschrieben von Sternchen
Der Wettergott soll ja sich anstrengen.
*heimlich neuen Tarnanzug an Susie schick mit Klimaanlage und allem SchnickSchnack* :D:D

@Slater warum ist das besser wenn man nicht alles sieht :confused: *Augenbraue hochzieh*


Sternchen

Naja, manchmal geht dann der schöne Schein verloren :)!!

Sternchen
09-07-2001, 14:25
@Sammy: Na sowas ist ja ein Service, ob das man gut geht, wenn du dich in die Quengelhölle begibst :eg:

@Slater: So gesehen hast du recht. :)



Sternchen

susiebond
10-07-2001, 00:39
*heimlich neuen Tarnanzug an Susie schick mit Klimaanlage und allem SchnickSchnack*

Ooophs, hab ich gar nicht bekommen *unschuldig aus der Wäsche guck*...

@Slater warum ist das besser wenn man nicht alles sieht *Augenbraue hochzieh*
Naja, manchmal geht dann der schöne Schein verloren !!

Immerhin scheint es demnach ja schonmal schön zu scheinen (weiß der Geier, warum *lol*), das soll mir vorerst genügen ;):D:D

devil
10-07-2001, 04:36
ich stimme slater auch zu nicht alles zeigen bisschen fantasie muss schon da sein :cool:

und das mit den 30 grad is noch nicht gesagt bis jetzt steht das wetter erst biss donnerstag ;)

Mitdaun
10-07-2001, 05:31
ahhh ist ja schon nächstes WE:rolleyes:
Gar nicht mehr mitbekommen vor lauter stress:shy:
Aber wenn das wetter so bleibt haben wir ein lau warm kaltes wetter:( Args naja 24 Grad geht ja noch.

devil
10-07-2001, 06:02
ja stimmt aber ich glaube das am We wieder die sonne schein ich will aj am SAin kassel ins schwimbad :)

Mitdaun
10-07-2001, 06:23
Ich hatte gerade ein wetter bericht angeguckt mal gucken ob er stimmt da steht vo Samstag 24 Grad.
Na dann viel Spass beim planschen:)

Sammy
10-07-2001, 09:01
das Wetter wird gut....basta;)

slater23
10-07-2001, 11:22
Nö, ich komm ja nicht :eg::p !!!!!

Mitdaun
10-07-2001, 16:26
Original geschrieben von slater23
Nö, ich komm ja nicht :eg::p !!!!!

Das wird gut habe dann ja nix mehr zum arbeiten*freu*
Aber wenn das nicht gut wird wirst du einfach gesteinigt:p

slater23
10-07-2001, 18:35
Nene, so leicht kommt Ihr an mich nich ran :bunker: !!!!

devil
10-07-2001, 18:50
24 grad hört sich gut an


achja patrick kommt nicht die haben heut nacht sein Bora (Auto von Volkswagen) :D aufgebrochen :(:( schweine sind das :(

Mitdaun
10-07-2001, 18:55
Naja gerade habense regen angesagt aber was die nicht so alles reden:(
Dann wird am Sonntag das forum richtig leer sein:D

Und Slater das sehen wir doch mal wie schnell ich an dich da rankomme:D Bin ein geübter Quaker:D

devil
10-07-2001, 19:00
heeeheeeeee da hab ich das forum ja ganz für mich alleine *fiesenschindeblickhab* gell gersi *g* :D

gersultan
10-07-2001, 19:06
:twink:
=> Admin-Controlpanel => Find User "Devil" => Delete Posts by User ... :eg:

was ist denn Devil :confused: :cool: :unsch:

Mitdaun
10-07-2001, 19:13
Unterschätzte nie die Macht des Admins:D

devil
10-07-2001, 19:13
hab ich was gesacht :confused: :shy: