PDA

Vollständige Version anzeigen : The Global Renegade Initiative ]gri[


Honesty33
25-04-2002, 00:29
Ein Hallo an alle Renegade FANS!!!

Wir der GRI CLAN sind jetzt seit fast 2 Monaten online bzw. gegründet. Was denkt ihr jetzt, dass ist ja noch nicht lange? Aber was wir schon alles auf die Beine gestellt haben, ist der Wahnsinn!! Das sage nicht nur ich als Leader, nein das sagen die vielen Leute die auf unserer Page waren bzw. schon in unserem Clan sind. Im MAI werden wir unseren eigenen Server haben und dann geht es so richtg ab! Wir haben alle sehr viel Spaß im GRI CLAN und nehmen auch gerne Member auf die noch nicht sowiel Erfahrung mit Renegade oder überhaupt haben. Jeder ist bei uns gleichberechtigt und soll sich mit unserem CLan verstanden fühlen.

Natürlich haben wir auch schon einige Erfahrung mit anderen Clans, auch wenn viele es nicht so richtig ernst nehmen, gibt es doch einige die sich wirklich ein Ziel gesezt haben! Gewinnen und viel Spaß haben, neue Freunde kennen lehrnen usw.!

Na ja, ich will euch jetzt hier nicht voll quatschen, aber denkt dran nur durch Clans die es wirklich ernst meinen, wird CCR ein richtiger Erfolg werden. Wir der GRI wollen das verwirklichen und ihr könnt uns dabei helfen. ;)

Kommt auf www.PlanetRenegade.NET und meldet euch bei uns, wir freuen uns über jedes Member der es genauso ernst meint wie wir.....

Cabal5561
25-04-2002, 15:12
also ich möchte mal wieder klar stellen das renegade kein CS ist... macht doch nenn screen der ladder und packt das in die news! aber das entscheidet ja ihr nicht ich....
fast die gesamte hp ist aufgebaut wie bei ner CS hp.
ich glaube bei meinem clan kommen nichtmal news das wird eh übers intern forum gästebuch oder ICQ geklärt und so... naja hoffe ihr habt das richtig verstanden
cu

Honesty33
25-04-2002, 16:28
Ich verstehe zwar deine Meinung mit CS nicht, aber egal. Und natürlich besprechen wir fast alles im internen Bereich oder per ICQ und dann gibt es da ja noch BC!! Na ja, vielleicht kannst du dich ja nochmal ein wennig klarer ausdrücken...

LOSTinEMOTIONS
02-05-2002, 02:10
..lol stimmt,

-keine news
-kein script
-keine homepage

..sorry is net bös gemeint, aber wenn man etwas kritisiert, soll man es wenigstens besser machen...

ps. wir haben mehrere .de + .net domains..nä nänänä nää ;) :p

Zarkum
02-05-2002, 18:31
@Cabal5561: Und wie stellst du dir eine perfekte Renegade HP vor?