PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Sven


Agent Smith
24-04-2002, 13:32
Das hab ich letzt hier irgendwo gepostet, ist nur ein Gedankenansatz, aber ich würde gerne mal deine Meinung darüber hören


"Wir sollten Sven mal fragen, ob Board Veteranen hier, also die, die lange dabei sind nen selbst ausgesuchten Titel bekommen können, auch wenn diejenigen noch keine 5000 Postings haben."


(Anm. v. mir: Das gilt natürlich nicht für irgendwelche Spammer, die sich hier schon lange herumtreiben)

Sven
24-04-2002, 13:40
Meine persönliche Meinung dazu:

Nee, finde ich nicht gut.

Begründung: Wo willst du die Grenze setzen?
Registrierungsdatum? Dann kommt jemand der sich Januar 2001 registriert hat mit 20 Postings und sagt: "Will aber auch"

Zudem erlaubt die Einstellung benutzerdefinierter Titel nur 3 Zustände:
Registrierungsdatum
Anzahl Postings
Kombination aus beidem

Bliebe als Alternative nur daß ein Admin die Titel immer von Hand einstellt.
Aber ich bin ja nicht alleine in der Entscheidung, wir sind 4 Admins.
Aber du hattest mich ja nach meiner Meinung gefragt ;)

Baboon201
24-04-2002, 18:03
Ach,so November, Oktober 2000 würde schon als Grenze gelten :D

Agent Smith
25-04-2002, 08:59
Da hast du Recht Sven, eine Grenze kann man schlecht setzen, das würde nur Streit geben.
Aber ich hätte doch soooo gerne einen eigenen Titel :D

MaFiSoft
25-04-2002, 09:20
:idee: Dann musst du wohl oder übel noch ca. 3300 sinnvolle Postings bringen. :p :D

Chriss
25-04-2002, 14:29
Ich gebe zu - bei gewissen außnahmen dürfte das sinvoll sein, aber ne grenze zu ziehen... isch wees nischd... :confused:

Negative Creep
25-04-2002, 19:16
Original geschrieben von Agent Smith
Da hast du Recht Sven, eine Grenze kann man schlecht setzen, das würde nur Streit geben.
Aber ich hätte doch soooo gerne einen eigenen Titel :D
Jaja, über Spammer aufregen, aber mich schon überholt haben *mit Stock fuchtel* ;)