PDA

Vollständige Version anzeigen : I'm sorry!!


crashblue
24-04-2002, 00:05
Cosima, Sven, Gersu - tut mir furchtbar leid, dass ich gerade raufgeflogen bin (und dass wir euch ergo nicht mehr gänzlich plätten konnten :p) aber ich hab irgendwie'n Reconnection Error gekriegt. Weiß auch nicht wieso, war jedenfalls auf einmal wieder in der Lobby. Habe da dann ein paar mal versucht, euch anzupagen (gleich nach dem Rec Error und nach ca 3 Minuten), ging aber anscheinend nicht. Hätte ja noch gewartet, aber habe wie gesagt nicht mehr viel Zeit.
Tutmasorry! :(

gersultan
24-04-2002, 00:54
jo... so wurdest du um die Freude gebracht mich zu plätten :p

war trotzdem schade :(

Cosima
24-04-2002, 07:17
Macht nix über die erste Hürde hattest du mir geholfen und bei Sven hatte ich einen 175 cm großen Schutzengel der mich führte:D

crashblue
24-04-2002, 12:18
Harr, habt ihr vielleicht Screenshots?
Lustig war's auf jeden Fall - schönes, faires Spiel! Können wir öfter machen, sowas! :D

Sven
24-04-2002, 12:26
Also ich hab keine gemacht...

Aber ich geb dir Recht, war wirklich ein schönes Spiel. Cosi hat sich an mir auch noch ne Weile die Zähne ausgebissen :D

crashblue
24-04-2002, 12:46
Das nächste Mal nehm ich gleich Allie, oder wenn Sov dann Iraq. Da wären die Mirages schnell weggewesen, und auch die ganzen Flaktrooper... :eg:
Blödes Russland...

Sven
24-04-2002, 12:55
Wir waren doch alle Random ;)
Ich hab mich über meine Russen auch nicht gefreut...

crashblue
24-04-2002, 12:57
Stimmt, Cuba ist ja noch ungeschickter als Russia... das nächste Mal spielen wir wieder random, aber mit SW und ohne Crates, ja? Hehe... :freu:

gersultan
24-04-2002, 14:33
meine Favs ohne Kisten und ohne SW oder mit Kisten und mit SW :)

NodMot
24-04-2002, 15:41
Ich eigentlich genau anders rum, denn ich mag zwar Kisten, aber wenn SW an sind, dann sind gefundene andere Bauhöfe natürlich absolut spielentscheidend.

Seid Ihr eigentlich nur Dienstags da, also wenn wir auch Clanabend haben, oder auch an anderen Tagen ?
Würde ja meine beiden Tafelrundenmitesser mal gerne unterstützen. :D

Vor allem muß crash dann eine andere Farbe nehmen. :p

Negative Creep
24-04-2002, 15:48
Hm, hört sich nach einem fetten Spiel an, gestern abend hatte ich aber anderes zu tun :rolleyes:
Ich spiele auch am liebsten ohne Kisten, um zufällige Vorteile auszuschließen und mit Superwaffen, weil es irgendwie mehr Nervenkitzel bereitet und ein Spiel noch gen Ende hin interessant macht. Leider kann es mit SW auch passieren, daß ein Spiel vorschnell endet :(