PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi Jungs ! Whats about Sky?!


Skyrazer
23-04-2002, 23:33
Yo Leute, Sky hier :) Ja ich bins hehehe, lange nicht gesehen Kollegen ;)

Denke bin euch was schuldig, bin ja ein bisschen abgetaucht hier, kläre euch aber schon auf keine Angst :D

Also...Bis auf Renegade (aber auch nur noch sehr selten) zocke ich zur Zeit nichts mehr...es gibt einen ganz einfachen Grund...Habe nämlich ein Ziel vor mir, also jetzt neben dem Fussball, meine jetzt als 2. Hobby und so...

Hehehe und das ist folgendes...

Ich will kurz gesagt ein Pick-Up Master werden :santa: ;) :D(später dann ein Pick-Up Guru ;))

Yo und was ist ein Pick-Up Master?! Ganz easy, einer der Meister in Sachen Girls ist, dazu gehört Flirten, Anmachen, Reden, Sex...die ganze Nummer eben...

Ja und das ganze ist halt nicht so einfach, ich studiere pro Tag sicher im Durchschnitt etwa 3-4h, also Bücher lesen, Internet, Newsgroups, E-Mailen mit anderen Pick-Up Artists (Anmach-Künstler), logo das das alles Zeit kostet, denke so in 4-5 Jahren siehts nicht schlecht aus ;)

Aber online bin ich fast 24h 7 Tage, lasse den PC einfach laufen, wenn ich da bin dann schriebe ich auch immer zurück, wenn nicht dann mache ich es später...habe einfach im ganzen Lern-Fieber das CnC-Board und SWIZZ vergessen, aber keine Angsft ich bleibe SWIZZ treu, und wenn Generals draussen ist komme ich auch wieder mal zocken ab und zu ;)

Also nur keine Angst, Sky ist noch hier ;)

Dr.Death
24-04-2002, 00:19
Pick-up Master :rofl: (sorry, für den hirnlosen Beitrag)

raptorsf
24-04-2002, 10:12
He hi Sky :)

Schön von Dir zu hören!

Aber jetzt mal im Ernst: Du bist immer noch in Schottland und willst Fussball-Profi werden, oder? Trainierst Du hart (also ich meine Fussball)?

Denn so als Pick-Up-Master oder auch Guru wird man ja nicht reich. Im Gegenteil, deine Ausgaben für Gummis, Internetkosten, Bücher etc. muss ja enorm sein. :D Oder ist das jetzt ein anerkannter Beruf mit Diplom oder so? ;)