PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi Jungs ! Whats about Sky?!


Skyrazer
23-04-2002, 23:33
Yo Leute, Sky hier :) Ja ich bins hehehe, lange nicht gesehen Kollegen ;)

Denke bin euch was schuldig, bin ja ein bisschen abgetaucht hier, kläre euch aber schon auf keine Angst :D

Also...Bis auf Renegade (aber auch nur noch sehr selten) zocke ich zur Zeit nichts mehr...es gibt einen ganz einfachen Grund...Habe nämlich ein Ziel vor mir, also jetzt neben dem Fussball, meine jetzt als 2. Hobby und so...

Hehehe und das ist folgendes...

Ich will kurz gesagt ein Pick-Up Master werden :santa: ;) :D(später dann ein Pick-Up Guru ;))

Yo und was ist ein Pick-Up Master?! Ganz easy, einer der Meister in Sachen Girls ist, dazu gehört Flirten, Anmachen, Reden, Sex...die ganze Nummer eben...

Ja und das ganze ist halt nicht so einfach, ich studiere pro Tag sicher im Durchschnitt etwa 3-4h, also Bücher lesen, Internet, Newsgroups, E-Mailen mit anderen Pick-Up Artists (Anmach-Künstler), logo das das alles Zeit kostet, denke so in 4-5 Jahren siehts nicht schlecht aus ;)

Aber online bin ich fast 24h 7 Tage, lasse den PC einfach laufen, wenn ich da bin dann schriebe ich auch immer zurück, wenn nicht dann mache ich es später...habe einfach im ganzen Lern-Fieber das CnC-Board und SWIZZ vergessen, aber keine Angsft ich bleibe SWIZZ treu, und wenn Generals draussen ist komme ich auch wieder mal zocken ab und zu ;)

Also nur keine Angst, Sky ist noch hier ;)

Dr.Death
24-04-2002, 00:19
Pick-up Master :rofl: (sorry, für den hirnlosen Beitrag)

raptorsf
24-04-2002, 10:12
He hi Sky :)

Schön von Dir zu hören!

Aber jetzt mal im Ernst: Du bist immer noch in Schottland und willst Fussball-Profi werden, oder? Trainierst Du hart (also ich meine Fussball)?

Denn so als Pick-Up-Master oder auch Guru wird man ja nicht reich. Im Gegenteil, deine Ausgaben für Gummis, Internetkosten, Bücher etc. muss ja enorm sein. :D Oder ist das jetzt ein anerkannter Beruf mit Diplom oder so? ;)

Also erzähl mal ein paar Details, denn "nur" Pick-Up-Master allein kann es ja auf Dauer nicht sein, oder?

cya

Skyrazer
24-04-2002, 13:15
Hehe nene es sieht so aus...

Hab von Celtic zu nem 1. Division Team gewechselt...also das Team ist ne Liga unter der wo Celtic spielt, aber das ist nur die 1. Mannschaft, die U21 (St. Mirren heisst der Club, nur 10'000 Zuschauer gehen ins Stadion etc, aber doch noch cooler Club) von St. Mirren ist in der gleichen Liga wie die U21 Celtic und alle anderen Premier U21 Clubs, also spielts eigentlich keine Rolle...Bei Celtic einfach von der U21 in die 1. Mannchaft zu kommen ist fast unmöglich, die haben weiss nicht wieviele Ausländer in der Mannschafft, also die kaufen nur Stars ein...Bei St. Mirren ists einfacher in die 1. Mannschaft zu kommen und was ich momentan brauche ist einfach Spielpraxis und die bekomme ich auch bei St. Mirren also siehts echt noch gut aus ;)

Also Training ist 3-4 mal pro Woche, 09:30 im Stadion sein, um 13:00 biste dann fertig, also haste den ganzen Tag noch vor dir ;) Und am Weekend ist dann ein Spiel...

Tja also gibts sehr viel Freizeit, bist einfach ein bisschen müde vom Fussball spielen aber man gewöhnt sich daran

So das wäre mal die Fussball-Seite

Yo zur Zeit mache ich noch die Fahrprüfung und sonst eigentlich nichts mehr, ab und zu mal ins College, das wars dann...

Ja und ich ein Pick-Up Master/Guru ist kein anerkannter Beruf, man kriegt weder ein Diplom noch sonstwas, das lernste hauptsächlich auf der Strasse...es gibt nicht viel über dieses Thema, also viel gutes Zeugs, das meiste ist nur Schrott und bringt dir nicht viel was alles angeboten wird...tja da heisst es eben lernen und ausprobieren...und die Ausgaben sind sehr klein, also habe jetzt ungefähr...8 Bücher gelesen und nicht mehr als 200.- ausgegeben...musst dir das Zeugs nur zusammensuchen, gibt auch Newsgroups in denen ich mich momentan hauptsächlich befinde und mit anderen Pick-Up Artists Informationen austausche...bin an nem Projekt, es gibt ne Nightlife Website von mir aber ist noch im Aufbau ;)

Denn so als Pick-Up-Master oder auch Guru wird man ja nicht reich

Hehehe mal ne kleine Aufklärung...Es ist Wochenende, was machen 80-90% der Leute von 17-30+ ? Genau Party-Leben, austoben etc...Tja und wie jeder weiss ist das ganze um die Frauen eine eigene Sache...wozu gibts Eheberater, Sexberater, was weiss ich...also muss das Thema ja ne echte Goldgrube sein oder wie sehe ich das?

Ganz zu schweigen von dem was jetzt kommt...du hast dich verknallt, du siehst ein Girl auf der Strasse, du siehst eine in nem Club/Bar, du arbeitest mit einer geilen Frau zusammen...Jetzt kommt die Frage, Ja wie legt man so eine flach/küsst man so eine/kriegt man ihre Telefonnummer...etc. Oder noch extremer, wie legt man ein Girl jedesmal flach wenn man weg geht?!

Frage an dich Rap: Was würdest zu ausgeben um sowas zu können?

Siehste wenn man in irgendwas ein Experte ist und du einer der wenigen Experten auf dieser Welt bist und die Nachfrage ist sehr gross...also mir geht sjetzt nicht gerade ums reich werden damit sondern erstmal um ein Pick-Up Master/Guru zu werden

Ich halte euch auf dem laufenden ;)

cya SKY :santa: ;) :D

raptorsf
24-04-2002, 13:37
CHF 0.00 - denn ich bin schon Profi ;)

TrustNo1x
24-04-2002, 13:49
Hi Ho Gurus und Totenbeschwörer :D

Erstmals *riesengrins*

Frage an dich Rap: Was würdest zu ausgeben um sowas zu können?

Die Frage ging zwar nicht an mich aber ich geb trotzdem ne Antwort: NIX ! Naja, ein gewisser Charme und so ist sicher sehr Vorteilhaft aber hier gilt für mich, entweder man hat's oder man hat's nicht :D

Du (Sky) und ich sind vom Charakter her grundverschieden, das ist sehr wahrscheinlich der Grund warum ich mit dem Thema Pick-Up-Papst nicht viel anfangen kann :D Da lach ich mir doch lieber "ä Schranz i Ranze" wenn ich "Master of Pick-UPs" höre :)

So, nun bin ich auf Raps Antwort gespannt :D

Greetz Oschti

Skyrazer
24-04-2002, 13:51
Hehehe ich nehme das als Herausforderung ;)

:santa:

Skyrazer
24-04-2002, 13:53
Yo Oschti, ist keine Charakterfrage sondern ne Interessenfrage :D Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;)

Hey Leute Forum lesen während der Arbeit...cool :D

raptorsf
24-04-2002, 15:36
nun ja, ich denke das ganze Thema hat auch was mit dem Alter und der Reife zu tun.

Es gibt halt Leute, die reden darüber und andere machens. ;) Oder anders gesagt, früher bzw. viel früher :D(so zwischen 14 - 18 Jahre) habe ich auch dauernd von Frauengeschichten erzählt bzw. vor allem geträumt. Da gabs die abstrussesten Wetten und Kämpfe um (heute würde ich sagen doofe) Frauen/Mädchen mit den andern Kumpels. Diese Frauen um welche wir damals gestritten haben, würde ich heute nicht mal mit der Kneiffzange anfassen. Und später dann (so zwischen 20 - 25) wenn die Frauen dann Dir nachlaufen willst Du sie nicht mehr und willst nix mehr hören von Sex und so. Ist halt immer so, wenn Du etwas mal hast ist es nicht mehr so interessant. Wir Männer sind halt Jäger - und erlegte Beute ist halt grundsätzlich nicht mehr interessant. Da war mal ein Song von Scooter: "The Chase is better then the Catch" (die haben u.a. auch noch einen andern Song, welchen sie mir gewidmet haben "we are the greatest" :D) und so ist es halt.

Deswegen würde ich HEUTE (vor 10 Jahren hätte ich wohl eine Antwort gegeben) echt keinen Franken ausgeben. Mit dem Geld gehe ich lieber mit nem Kumpel was saufen und blöd rumlabern. Bei Frauen gibts nämlich betribswirtschaftlich gesehen nie einen ROI (return of investment). Also legt das Geld lieber in nen guten Fond an oder kauft Aktien, die ich Euch empfehle ;) oder in Autos, bringt zwar auch kein Geld aber macht zumindest Spass. Und die Autos kommen auch immer, wenn Mann will :D

cu

TrustNo1x
24-04-2002, 16:43
LOL da butzts mich :D

Das hesch schön gseit Rap... Allerdings bist du bei mir - auf der Musikgeschmacksskala WEIT nach unten gerutscht...

Zitiert der doch tatsächlich Scooter http://www.cspdesign.de/wbboard/images/smilies/puke.gif

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Wenn Ihr wissen wollt was ich mir so reinziehe und was ich wo schon live gesehen habe dann schaut mal aufr www.oschti.ch.vu unter Sound MySound/Concerts rein. Ich weiss das ist nicht Euer Styl aber könnte doch noch eine Anregung für den einen oder anderen sein sich auch mal einen anderen Styl reinzuziehen :)

Greetz Oschti

Skyrazer
24-04-2002, 17:13
lol Oschti deine Antworten sind immer so geil :lol:

da butzts mich

Hehehe yo Musikgeschmäcker sind verschieden...

Rapi, mit "The chase is better than the catch" haste echt recht ;) Einer lernt Chemie, der andere lern Betriebswirtschaft und der andere lern Frauen-Psychologie :D

viel Spass Jungs, muss weiterlesen ;)

Sealnator
24-04-2002, 18:28
MUss mich auch mal zu diesem Theman aussprechen....

So probleme wie ihr habt hab ich nciht, über was spricht hihr hier eingentlich man das ist ganz abgefahren.. vorallem was sky so sagt find ich voll witzig :) :) :) du hast glaube ich auch nur frauen im Kopf und ein wenig Fussball....

raptorsf
24-04-2002, 18:59
jo, habe ziemlich abgefahrenen Musikgeschmack, momentan sind folgende CDs in meinem Auto (was auch in so etwa mein Geschmack repräsentiert):

- Soundtrack von "Not another Teen Movie" (Marylin Manson ist da drauf, soooo geil :D)
- Scooter best of
- Linkin Park (Hybrid Theory)
- Rammstein (Mutter)
- Bravo Hits (der neuste Sampler)
- und dann noch so ne abgefahrene Hardcore-Tekkno-CD


ziemlich gut gemischt, oder? :D