PDA

Vollständige Version anzeigen : erste zwischenbilanz ::: wie findet ihr emperor ?? eure meinung ist gerfragt!


shrotter
28-06-2001, 15:59
hi leute!

ich denke es ist zeit für eine erste zwischenbilanz für emperor. meiner meinung nacht es sehr, sehr gelungen! eines der besten spiele die ich kenne! die grafik ist super, die einheiten ausgewogen. das spiel ist einfach perfekt!

was sagt ihr dazu?


sers

O.U.Z.O
28-06-2001, 16:06
Game macht sehr viel Bock,Grafik ist arschgut und Story und Videos sind auch net schlecht.

Aber die Missionen könnten ruhig etwas verschieden sein,also nicht immer das gegnerische Base fetzen,feddisch.

Außerdem gibts viiieeel zu wenig Einheiten.OK,es gibt noch die Nebenhäuser,aber trotzdem find ich,dass es ein paar Einheiten mehr auch getan hätten.

Aber ich bin auf jeden Fall NICHT enttäuscht und ich werd langsam aber sicher wieder süchtig.:D

gersultan
28-06-2001, 16:06
ich verweise mal auf => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=993
und schliesse den hier...
:lock: