PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin Neu hir


Gerrit
23-04-2002, 18:19
Hallo an die Bruderschaft von Nod ich bin Neu hir

und natürlich ein großer C&C Fan

In der Aktuellen PC Action stand das EA leute von Westwood etlassen hat unteranderem den Schauspieler von Kane cih finde das blöd

Trunks_C.-Corp
23-04-2002, 18:22
Hallo erstmal!! :D

na was geht?? Ja das mit Westwood stimmt leider :(

Aber wir werden ja sehen was die davon haben!! :)

Gerrit
23-04-2002, 18:26
Las uns doch beschwerde E-Mails an Westwood schreiben

Trunks_C.-Corp
23-04-2002, 18:29
Damit se noch mehr haben?? :D :D :D

Wusstest du schon habe ich so gelesen:

Es ist schwer neue Einheiten bei Alarmstufe Rot 2 und Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache zu erstellen weil jede Date usw. ein fehler überdeckt!! :D :D :D

Samy
23-04-2002, 19:40
Hy auch von mir! :cool: :)

emerix
23-04-2002, 20:04
:welcome:
:nod: Brotherhood ! :nod:
:nod: unity ! :nod:
:nod: peace! :nod:

~Memento~
23-04-2002, 20:22
Hi Gerrit!
jo das mit WW und die 30 Mitarbeiter was entlassen wurden ist schon öfter hier diskutiert worden und stimmt auch leider :mad:!
Komischerweise geht hier bei TBO im forum ned viel ab lol

Ähm ja da frag ich mich gleich mal was mit mir jetzt ist? Warte schon ziemlich lange das ich hier mitmachen kann... :( :confused:

Darkwolf
23-04-2002, 21:03
das mit der Entlassung von Kane stimmt so nicht ganz... der ist wohl in gegenseitigem einvernehmen gegangen... und NICHT gegangen worden.

~Memento~
23-04-2002, 21:17
jo weis ich angeblich ist er von selbst gegangen aber wer weis das schon so genau.... egal wie aufjedenfall is das ein Fuck !!! weil ohne Kane naja... man wird sehn außerdem hab ich dazu eh schon soviel geschrieben in andere threads....