PDA

Vollständige Version anzeigen : gmax map modding


LOSTinEMOTIONS
23-04-2002, 18:14
.habe auf der hp gelesen das renegade beim öffnen starten muss...was ist wenn nicht?? also so wie bei mir? wie mache ich eine map mit gmax?

klaus52
23-04-2002, 18:26
Nee, muss es nicht - des war vermute ich ein Fehler, der bei dem war, der des Tutorial geschrieben hat ;)
Bei mir ist es jedenfalls auch nicht gestartet ;)

Mic3000
29-04-2002, 17:27
damit ist gemeint, dass renegade nach dem installen der mod tools einmal gestartet werden muss

klaus52
29-04-2002, 18:48
Hmm, des würde ich nicht so interpretieren. Ich denk, dass er auf einen kleinen Fehler hinweisen will, deshalb auch das 'lol' nach dem Satz.


Do following. Open Gmax. (notice renegade startup) lol.


Naja, kann aber natürlich auch sein, dass ich da falsch liege...