PDA

Vollständige Version anzeigen : gmax is doof


LOSTinEMOTIONS
23-04-2002, 18:10
..geht bei euch gmax auch nicht? bzw die maps öffnen?

warum zeigt der einen ping unten in der leiste an?

emerix
23-04-2002, 20:13
g max an sich istt ein gutes tool man kann wenn man es kann sehr viel damit machen doch brauchts halt einarbeitugszeit .. guck dir doch mal einsder vielen tutorials an da werden sie geholfen :P

Rundll_XP
23-04-2002, 20:39
probier GMax bloß nicht! ist zeitverschwendung!
Ich war 5 Stunden dran und es ging trozdem nicht!:mad: :mad: :mad:

emerix
23-04-2002, 20:41
5 h reichen auch nicht ...zitat gamestar : bis man einen solch mächtigen editor wie gmax perfekt beherrst benötigt man einige monate einarbeitzeit

Rundll_XP
23-04-2002, 20:43
mächtig?
Ich hab immer mit Worldcraft (Half-Life) karten gemacht, das ist mächtig!!!!

Stabil, Benutzerfreindlich und einfach!!!:D

LOSTinEMOTIONS
24-04-2002, 04:20
..habe jetzt erstmal in der help dingens mit müh und not eine keule gerendert..doch wie siehts mit karten aus..habe da schon etwas gefunden...da wird echt mal wieder mein englisch gefordert...


wo gibts den worldcraft? :D geht das auch für renegade?

Yuri Prime
24-04-2002, 08:40
Original geschrieben von Rundll_XP
mächtig?
Ich hab immer mit Worldcraft (Half-Life) karten gemacht, das ist mächtig!!!!

Stabil, Benutzerfreindlich und einfach!!!:D

meinst du etz benutzerFEINDLICH
oder benutzerFREUNDLICH
*g* :D :D
oder gar 'ne neue wortkreation :D

maxl
24-04-2002, 14:27
worldcraft stabil... da lest man auf thewall.de gelegentlich anderes! ;)
übrigens finde ich gmax gar net schlecht! wenn man es erstmal beherrscht, dann kann man damit effizienter arbeiten als mit worldcraft! (warum will valve ihren stabilen map-editor durch einen neuen ersetzten? :confused: zumindest wird gerüchtehalber an einem neuen gearbeitet! ;) )

The Big Fuzzy
06-05-2002, 13:28
und nach dem was ich gesehen habe kann man g-max auch für andere SPIELE einsetzten

DarkOmen
06-05-2002, 15:38
was schreibt ihr einige monate bis man es perfekt beherscht ? da muss ich echt lachen dafür braucht man echt viel einbearbeitungszeit, wenn ihr für renegade modden wollt solltet ihr gmax übrigens mit dem renx gamepack starten...
Und achja gmax kann einiges mehr als WorldCraft, das sind 2 verschiedene welten kann ich nur sagen....

<Edit>
Da hab ich noch was vergesse ;)
wenn ihr ein bischen was lernen wollt dann schaut hier mal vorbei :

http://www.quake3world.com/ubb/Forum11/HTML/001100.html

Xzibit112
09-05-2002, 19:31
hi

Brauch mann wirklich so lange um sich einzuarbeiten bei gmax??und ist es auf deutsch? ich lade es gerade mailt back wehre nett cu Xzibit112

chAos
09-05-2002, 19:51
Ich persönlich arbeite mit 3D Studio Max die Profiversion von GMax (jetzt frag blos net woher ich die hab :rolleyes:)
Mit 3dsm arbeite ich derzeit für mein Armada 2 Mod, und nur mit 3dsm gibts ein Plugin, der die Files in das sod Format überträgt, deshalb benutze ich kein GMax, im Grunde isses aber das gleiche.

Schwierig, mhh die ersten 2-3h habe ich mich mit den Funktionen eingearbeitet, aber jetzt kann ich schon ein Model erstellen, während ich mich an Animationen noch net rangetastet hab.

Mit den entsprechenden Exportern, kannste für (beinahe) alle Shooter Models erstellen.