PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindung reißt nach dem 2spiel immer ab


Markus
23-04-2002, 18:06
Also ich hab da ein problem was mich echt tierisch nervt.Immer wenn ich spiele und so nach dem 2 spiel komme ich nicht mehr in die lobby zurück sondern meine verbindung reißt ab.ist auch schon passiert das die verbindung während eisen spieles abreißt.ich habe isdn,kanalbündelung und ein elsa MICROLINK ISDN MOdem/Karte Extern.Jemand da der vieleicht rat wei?ich hab mir jetzt ne fritzkarte(pci)bei ebay gekauft und denke die wir bis freitag da sein vieleicht liegt es ja auch am modem.

über einen guten rat würde ich mich sehr freuen.

Aschante
23-04-2002, 20:25
Es könnte sein, dass die Karte eventuell defekt ist.
Es könnte aber auch sein, dass es an Deinem Provider liegt.

Thomas hat mir Dein Problem bereits telefonisch geschildert. Er erwähnte etwas von Lämpchen (Dioden) am Modem, die entweder nicht oder nur teilweise blinken bzw. alle blinken.
(Ich hoffe ich habe das jetzt richtig wiedergegeben...)

Du könntest um sicherzugehen, dass es nicht an Deinem Provider liegt, eine sogenannte DFÜ-Verbindung erstellen und es mit einem anderen Provider versuchen, der eine Call by Call Abrechnung durchführt. (Empfehlung: MSN, Freenet oder T-Offline)

Wenn es dann immer noch passiert, liegt die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass es sich um die Karte handelt die defekt ist.
Aber um ganz sicher zu sein, müsste die Karte in ein anderes System eingebaut werden.

So hoffe, Du konntest etwas damit anfangen. Ansonsten, ruf einfach an, dann versuchen wir es telefonisch zu ergründen.

So long...

Aschante

Markus
24-04-2002, 11:46
Erstmal vielen dank für die Antwort.Ich denke auch langsam es liegt am Modem,ich werde am week end eine Fritzkarte einbauen mal sehen ob es dann funzt wenn nicht nehme ich Deine Hilfe gerne in Anspruch:D :D

Aschante
24-04-2002, 15:23
Oki!!
No problem. Wenn es soweit ist, dann schrei einfach...*gg* wird dann sicher bis zu mir runter hallen...

Aschante

Aschante
29-04-2002, 21:56
Wie schauts Markus? Hat sich das Problem erledigt?
Lags am Modem?

Aschante

Markus
29-04-2002, 22:35
Hat sich erledigt danke:D :D lag am modem laüft jetzt mit fritzkarte einwandfrei:-)

Aschante
29-04-2002, 22:49
cool. Dann kanns ja weiter gehen mitm Zocken....*grins*

Äh andere Frage, war da nicht mal was im Gespräch, dass Du irgendwie Pappa werden solltest?

Ist zwar blöde, dass ich danach hier frage, aber wie siehts denn damit aus?
Bist Du nun Pappa?
Machst Du dann BadDad Konkurrenz? (*gg*)

Aschante

Markus
30-04-2002, 18:18
Man hör bloß auf:cool: :cool: Sonntag war Stichtag wir warten immer noch ,ich hoffe er/ sie /es:D :D :D kommt bal mal raus aus seiner Höhle,ich sag aber sofort bescheid wenn es soweit ist;) ;)