PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Psycho Joker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Samy
23-04-2002, 17:31
HE psycho joker. was ist jetzt mit meinem artikel? *gg* hasd schon gelesen? soll ich weiterschreiben? oder iser schrott?

emerix
23-04-2002, 20:07
apropos artikel : geht das tagebuch eines nod soldaten bald weiter ??? ich fand das sowas von goil :)

~Memento~
23-04-2002, 20:25
andere frage psycho joker hast du den tankcom schon erreicht? bzw. gib mir mal icq nr. ich warte schon etwas lange auf die antwort ob ich mithelfen kann/darf oder nicht... :confused:

Darkwolf
23-04-2002, 21:06
ich weiß grade nicht, wie regelmäßig unser Bruder Pie Tschai hie reinguckt...

sprecht ihn doch mal per ICQ an, die UIN steht auf der TBO-Page

Psycho Joker
25-04-2002, 23:25
Sorry, war von 22. bis heute auf Klassenfahrt in Prag und konnte mich daher nicht melden...

@emerix: Das Abschluss-Kapitel von TENS ist zwar schon abgetippt muss aber noch in PHP-Form gebracht und online gesteltl werden.

@Psycho: Sorry, dass ich dich so lange hinhalten muss, aber ich war wie gesagt seit dem 22. nicht mehr online und tank hat bis jetzt noch nichts konkretes hören lassen. :(

@Darkwolf: Ich guck hier rein, wann imemr ich kann. :)

~Memento~
26-04-2002, 09:53
ja is ech kein prob nur zur zeit bin ich eh nur zuhause... und so lange ich das bin hätte ich genügend zeit für tbo z.b. ;)
also hoffe ich tank is mal erreichbar... hast du icq nr oder so von ihm ?

Darkwolf
26-04-2002, 14:21
die müsste eigentlich auf TBO in der Member-Section stehen, oder? ^^

Psycho Joker
26-04-2002, 19:23
Also alle, die Newswriter machen wollen, sind hiermit engagiert! :) Ich bitte um Applaus! :welcome:
Die Daten für euren News-Account kriegt ihr per ICQ.

@Samy: Was dich als Artikelschreiber angeht, warten wir noch, bis du deinen fertig hast. Den schick ich dann auch an tankcom und dann geben wir dir Bescheid.

Darkwolf
27-04-2002, 01:16
willkommen bei TBO, meine Freunde! *applaus*

~Memento~
27-04-2002, 01:25
Ok sag ich mal DANKE !!!
Freut mich bei euch zu sein auch wenn ich noch ned weis was i machn darf *g*

Xerxes
09-05-2002, 17:56
tja, willkommen auch von mir. :)
dein account sollte ja jetzt vernünftig funzen, oder? :)