PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Movie


Firestorm
23-04-2002, 17:10
In den Westwood Studios entsteht momentan die Echtzeit Hoffnung C&C: Generals, die schon auf den Screenshots eine gute Figur macht. Jetzt könnt ihr jedoch auch einige bewegte Bilder in Form eines packenden Movies bewundern.

An Screenshots und Infomaterial zum kommenden RTS-Titel C&C: Generals hat es bisher ja nicht gerade gemangelt.

Doch ein Bild sagt mehr als tausend Worte und 1 Movie mehr als tausend Bilder. Im Internet ist nun nämlich ein neues Video zum Spiel aufgetaucht, das es wirklich in sich hat. Das immerhin knapp 21 MB große WMV-File von Gameshot zeigt euch über 8 Minuten Ingame-Action.

Die Qualität ist zwar nicht unbedingt die beste, doch dies kann man ganz gut verschmerzen. Klickt auf den Link, um den Download direkt zu starten.

Movie (http://ftp.gamekorea.net/gameshot/Screenshot/screenshot/2002_04/PC/generalwmv.WMV)

Junker
23-04-2002, 18:08
Netter Einblick!
Stellenweise fragt man sich wirklich, ob das ein Kriegsfilm ist oder ein Spiel.
Wenn die Panzer die Bäume umfahren sieht es ja schon geil aus. Auch die Schatten der Helis auf den Häusern sehen scharf aus. Mal sehn, wie das Gameplay ist. Und vor allem das mit der Steuerung!

Junker

~Memento~
23-04-2002, 18:13
jo muss mich anschließen sihet echt geil aus !!! :D :D :D
Habs mir eben angesehn... nur mal seh nwie das mit der steuerung usw. wird weil es auch fast so extrem 3d mäßig wie dune meperor ist und das mag ich bei RTS Games nicht wirklich da ist mir RA2 Grafik lieber aber mal sehn wenn das erste Demo kommt und die Steuerung passt usw dann is jo perfekt !!! ;)

CAT_forever
23-04-2002, 20:41
Cooles Video !

Besonders am Schluss muss ic hscon sagen, dass diese Bombe der Amerikaner sehr sehr sehr heftig ist !

Wenn es das auch im MP gibt, sehen wir alt aus ! :D

Pandur
23-04-2002, 20:46
jo das video is echt:cool:

von der grafik her ist es ja toll ,aber ich find es dumm,dass es Baueinheiten wie Arbeiter bei AoE gibt,oder wie SCVS bei SC!
Das is einfach CnC untypisch!
Wenn sie beim Namen das C&C wegnehmen würden,wäre alles in Butter :D:D


Achja: die Commander sehen extrem krass aus :lol:

hehe am anfang ham die ja die musik aus "The Rock" geklaut:D

Sheftu
24-04-2002, 08:05
WOW!:ast:

Habt ihr die flüchtenden Zivilisten gesehen?
So realistisch war wirklich noch kein C&C, ich glaube, dafür werde ich mich diesmal sogar mit dem 3D-Sch... anfreunden... ;)

Oder das der Hubschrauberpilot sich mit einem Fallschirm retten konnte? Damit ergeben sich ja auch neue taktische Möglichkeiten...

Ich freu' mich drauf! :freu:

Tawatawa
24-04-2002, 08:52
Wow ich sage nur Ratten Scharf hoffe das das spiel genau so gut ist wie das Vidio

Junker
24-04-2002, 12:52
Das Baumenue, oder das Menue allgemein erscheint wir etwas zu kompliziert auf dem ersten Blick!

Junker

Sven
24-04-2002, 12:53
Bäume umfahren mit dem Panzerchen :cool: :gf:

surfer7
24-04-2002, 14:20
Jo das game wîrd einfach geil :)

gersultan
24-04-2002, 14:35
bevor ich mir ein Urteil zu dem Game erlaube, will ich es funktionstüchtig im LAN bzw. WOL sehen... ich erinnere mich zu sehr an Emperor... aussen hui ... innen pfui :nos:

Mitdaun
24-04-2002, 14:37
Jo ganz sultis meinung... bevor ich nicht mindestens ne demo inne hand habe sag ich nix dazu....
Owbwohl mir DE auch aussen nicht hui sondern pfui war....
Und das da immer noch C&C dransteht weis ich bis heute nicht.

KnubbeL
24-04-2002, 16:41
w0w einfach genial
*sich jetzt scho auf generals freut*

kauf mir das sowieso ^^ hab garkeine zeit auf ne demo zu warten :D

Negative Creep
24-04-2002, 17:10
Original geschrieben von Pandur
aber ich find es dumm,dass es Baueinheiten wie Arbeiter bei AoE gibt,oder wie SCVS bei SC!
Stimmt, das ganze Spiel erinnert mich mittlerweile mehr an Starcraft, als an C&C, besonders auch, wenn man sich die Bauleiste unten anschaut, das sieht haargenau nach SC aus. Das Befehleerteilen, was bisher gezeigt wurde scheint mir recht interessant, aber vermutlich etwas zu kompliziert, wenn man gerade mitten in einer Schlacht ist, dann zur Base scrollen muß und sich dort durch mehrere Menüs klicken muß, nur um ein wenig Nachschub bauen zu können.
Naja nun, wir werden sehen :)

Firestorm
24-04-2002, 18:32
Mir is da was zu der Bombe am Schluss eingefallen:

Würde doch geil aussehen wenn ein Soldat auf der Bombe beim Abwurf reiten würde :lol:

Wie auch mal z.B. Homer bei den Simpsons :D

Negative Creep
24-04-2002, 19:23
Original geschrieben von Firestorm
Würde doch geil aussehen wenn ein Soldat auf der Bombe beim Abwurf reiten würde :lol:
:rofl: :lol: :rofl:
Das solltest du den WW-(äh, EA Pacific) Entwicklern mal vorschlagen.

saemikneu
25-04-2002, 09:20
Ich werde mir das später saugen, mit einem 56k... :(
Frage:
Mit was kann man ein WMV-File abspielen? Windows Media Player? (Diese Datei-Endung kommt mnir nicht bekannt vor)

gersultan
25-04-2002, 11:17
ja, es ist der Windows-Mediaplayer

chAos
25-04-2002, 11:36
Original geschrieben von Firestorm
Würde doch geil aussehen wenn ein Soldat auf der Bombe beim Abwurf reiten würde :lol:


Ein moderner Münchhausen, interessante Idee. :D

Mitdaun
25-04-2002, 21:01
Das Movie wurde auch gestern bei Giga Games (http://www1.giga.de/stories/0,1617,29075,00.html) vorgestellt also für alle die das aus irgentein grund nicht saugen können wäre das ne gute gelenheit gewesen...
Selbst Etienne war davon begeistert....

KnubbeL
26-04-2002, 23:06
generals wird echt genial
auch wenns jetzt noch wie SC aussieht
denkt dran
es is noch nedma in der BETA phase!
immerhin is es noch fast 1 jahr hin
die werden das schon noch verändern

obwohl mir die a bombe echt gefällt :D
die solln das teil so lassen ^^ rulez :cool:

Blackhawker
03-05-2002, 18:57
Das Video ist cool!!! warte schon auf Herbst!!!! *Lechz*
Aber für alle die DSL oder so haben, für die hab ich auch was und zwar auf www.cncdaily.de bzw www.renegadex.de gibt es einen Link wo es das Video in Viel besserer auflösung gibt, -> Nachteil 260 MB (Ich hab es) Tipp:rechte Maustaste-> Ziel Speichern unter...

Baboon201
11-05-2002, 10:25
Du hast es?
Eine Frage, ich habs mir runtergeladen und als ich es aufmachen wollte, kam dass er was vom Codec Server downloaden will, dann kam aber, dieser Medientyp kann nicht abgespielt werden.
Habs mit Winamp, Quicktime, Divx und Realplayer versucht, hab sogar so einen Encoder runtergeladen aber er wills einfach nicht anzeigen, bei allen anderen funktioniert....

PS: Ich hab die neuesten Versionen von den oben erwähnten Progs.

Blackhawker
17-05-2002, 20:46
Ja, ich spiele das Video einfach mit dem Windows Media Player 7.1 ab!

Blackhawker
08-06-2002, 19:23
für alle die zeit bzw. einen schnellen anschluss haben, hab ich hier (http://ftp.gamekorea.net/gameshotgold/GameMovie/PC/generalkr.mpg) die richtige url für das 260MB Video.

(am besten Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter, direkt angucken funzte bei mir net)

ups, hab ausversehen nen doppelpost gemacht,*schäm*:shy:. kann die ein admin bzw. Mod mal zusammenführen?

goldmar
30-06-2002, 13:55
bei mir geht ds Video net :(

hexenklei
30-06-2002, 16:10
Bie mir geht das Video auch nicht im namen Yuri.