PDA

Vollständige Version anzeigen : ok leute hier die beischreibung


Striker0a
23-04-2002, 15:12
Diess ist eine veränderte rules.ini kapiert ich fand das Yuri seinen namen keine ehre macht und habe mir tibed genommen und habe herum hantiert
Es gibt keine neuen einheiten oder gebäude
es gibt blos 4 veränderte 1 der geschützturm hat Mayaprisma (von der Sorviert prisma) und meduseE(von aegis-kreutzer oder so) das Radar von Yuri hat Mega radius (von ca. 60)in allem mit schatten(ca 50) und spylink und der Yuri sammler hat da gleiche wie der geschützturm. Das industrie-Kraftwerk kostet weniger und macht alles um die hälfte biliger un hat baulimit unendlich
Sonst hat YURI JEDE EINHEIT DIE ES GIBT!!
das wärs
leider kann ich die zwite datei nich hochladen weil sie 1kb zu groß ist und macht vorher eine kopie von jeder .ini datei
Ich ubernehme Keine Haftung für fehler falls probleme sagt sie mir

Leute bitte nimmt nicht mehr die sorvierts als feinde sonst großes problem und Yuri hat jede superwaffen mi max.30sek bauzeit
und für die die deises haben wollen hier der link
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10411

Der_Mosch
23-04-2002, 15:45
Nun ja. Ein Cheat. Na und?

Sven
23-04-2002, 15:47
Ich hab das gefühl mal wieder einen typischen Fall von: Oh, ich hab die "Neuer Thread" und "Antworten" Buttons verwechselt... ich mach den jetzt einfach zu und appelliere an jemanden demnächst die Beschriftung des Buttons zu lesen bevor er draufklickt....