PDA

Vollständige Version anzeigen : schon länger nicht mehr up to date.....


Mandy
23-04-2002, 14:27
Hallo Ihr Lieben,
könnte mir vielleicht mal einer kurzen Input geben, ich bin schon länger nicht mehr up to date....

Bin ein riesiger Fan von C&C und RA - habe mir jahrelang mit diesen Games die Nächte um die Ohren geschlagen. Dann kam Tiberian Sun - und das fand ich ätzend, wo waren meine Panzer ? Nur noch so komische Roboter und keine Bauhöfe mehr - blöd. Seitdem warte ich immer, ob Westwood Mission CD's oder ähnliches rausbringt, um an den Spielspaß von damals anzuknüpfen - hab aber noch nichts entdeckt. Ich quäle mich mit Ausweichgames, aber ich vermisse mein C&C entsetzlich.
Dann kam Furi - oder wie das hieß, hab ich auch durchgespielt, war schon ein bißchen besser als TS, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Naja, und nun Renegade - ist auch nicht mehr so, wie es mal war. Eigentlich habe ich keine Lust, IN den Panzern zu sitzen, lieber spiele ich von OBEN wie früher.

Gibt es da mal wieder irgendwas oder wird da wieder was kommen ? Wißt Ihr das ?

Danke an alle, die mir antworten und viel Spaß beim gamen. Mandy.

Sven
23-04-2002, 14:37
Nun, das nächste greifbare wird wohl C&C Generals (http://www.cnc-community.de/index_gen.htm) sein ;)

AgentLie
23-04-2002, 16:01
das heißt yuris rache und ich würde mich einfach nochmal ein bischen dransetzen, dann merkt man, dass ra2 viel besser als ra ist, weil es einfach viel mehr taktische möglichkeiten bietet, auch wenn die grafik nicht so toll ist. nach generals wird es wohl ein ra3 und danach tiberian twillight, den dritten teil von nod vs. gdi geben. :D

Müller
23-04-2002, 16:10
wenn ich du wäre würde ich Yuris rache spielen das ist sozusagen auf RA basierend :
info:
http://www.cnc-community.de/ra/ra_units/ra2units.htm
http://www.cnc-community.de/ra/ra_units/ra2units.htm
;)

Sven
23-04-2002, 16:14
Dann kam Furi - oder wie das hieß, hab ich auch durchgespielt, war schon ein bißchen besser als TS, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Ömm, ich glaub das Yuri spielen ist bereits passiert ;)

emerix
23-04-2002, 19:39
er hat schon recht das beste c&c ist immernoch teil 1 .. 2 ging so .. mir persönlich gefiel es nicht sooo sehr aber es war ok und die danach haben mir genauso ''gut'' (eher schlecht) wie ra gefallen renegade ist cool da ich schon seit langer zeit einmal träumte einen orca zu fliegen . und es macht verdammt spass .. aber ein ordentliches rts c&c könnte auch mal wieder kommen am besten mit c&c und nicht RA story .

Mandy
24-04-2002, 08:42
Er ? ähm, eigentlich fühle ich mich nicht wirklich männlich......
eher so gar nicht......

Ja, Yuri's Rache war schon ein bißchen besser, aber ich hätte wirklich super Lust, mal wieder C&C zu spielen so wie früher.
3D ist zwar zeitgemäß, aber ist nicht der Spielspaß von früher.
Was ist denn C&C Generals ? Und was ist TT ? Auf was basieren denn die Teile ?

Sven
24-04-2002, 08:56
Generals: ich hab dir doch nen Link oben gepostet ;) Schau es dir einfach mal an.

TT: Noch nicht zu 100% bestätigter 3. Teil der Tiberiumreihe (Tiberian Twilight)

devil
24-04-2002, 08:58
naja TT is tiberian twighligt oder so :)

Dr.Death
24-04-2002, 09:09
Original geschrieben von Agent Lie
dass ra2 viel besser als ra ist, weil es einfach viel mehr taktische möglichkeiten bietet, auch wenn die grafik nicht so toll ist.

RA2 ist viel besser als RA!! *rechtgeb*
Und die Grafik bei RA2 ist die beste die je ein Echtzeitstrategiespiel von Westwood hatte!!:D

AgentLie
25-04-2002, 14:22
ja stimmt schon, aber obwohl ich ein wirklich großer fan von westwood bin muss man sagen, dass es bessere grafik gibt. empire earth z.b. (naja 3d ist zwar scheisse).

BurnXout
01-05-2002, 12:11
was redet die denn fürn Scheiß ? Natürlich gabs Bauhöfe und Panzer gabs auch! Und AR IST C&C! Also ist die Aussage C&C und AR falsch!!!!!
Außerdem ist Tiberian Sun überhaupt net scheiße!!!!

Mandy
01-05-2002, 12:40
Hey, BurnXout, supernett Dein Beitrag. Und echt nett geschrieben : Was redet die für ne Scheiße". Was bist Du denn für einer ??????

Klar gab es Bauhöfe, aber in den Kampagnen ging es meistens nicht um "Bau eine Basis auf und kill den Gegner", sondern die meisten Kampagnen waren "Nehme ein paar Leute, vielleicht auch einige der seltsamen Titans (die man ja wohl kaum als Panzer bezeichnen konnte....) und renn in der Gegend rum und finde irgendwelche Sachen wie Raumschiffe oder so".....
Das hat mit dem Gezocke von C&C1 und RA nicht viel zu tun und darum fand ich halt TS voll blöde... Die Einheiten waren dumm und einfaltslos und die Story hat mich nicht vom Hocker gehauen. Werwolf, Titan - die kommen halt nicht mit mit den anfänglichen Mammuts und Grizzly - DAS waren Panzer ! Oder die Raketenwerfer und die Wachtürme und Obelisken usw. DAS hat Spaß gemacht !
Und Yuri - mit dem ganzen psychischen Kram ( ich kontrolliere Deine Gedanken und mach, daß Du meins wirst....bla bla) und genmanipulierten Bersekern usw....ich weiß nicht, was hat das noch mit dem echten coolen C&C zu tun ? Das finde ich halt auch nicht wirklich cool - sondern ziemlich abgehoben. Aber es gibt halt nichts anderes - also spielt man das halt.

Jeder hat halt seine eigene Meinung !

Sven
01-05-2002, 12:59
Also ich fand TS auch nicht so prickelnd - im Vergleich mit TD und RA - da fehlte der "Pfiff", das "Salz in der Suppe".

RA2 hingegen finde ich klasse, es vereint Spielspass mit guter Grafik und ist Fun pur. Auch Yuri ist vollkommen OK da er ein strategisches Element in's Spiel bringt an dem viele alte RA2 Zocker immer noch zu knabbern haben :D

@BurnXout:
Verhalt dich bitte gemäß den Gepflogenheiten dieses Boards...
Ich bezweifle daß du es mögen würdest wenn jemand so über dich spricht - du sprichst Mandy ja nichtmal selber an.

Mitdaun
01-05-2002, 13:13
Naja muss doch sagen das RA und TS unterschiedliche communitis sind aus meiner TS zeit kenne ich sehr viele die RA2 ganz und gar nicht gut finden.... naja RA2 reist mich auch nicht vom Hocker TS war bisher einfach spitzte bin halt mehr auch für das ausergewöhnliche wie auch in SC einfache panzer kann ich auch stuss spielen... naja.
Daran liegt das auch das ich TS sehr viel länger und vor allem öfter gespielt habe als das doch magere RA2.
Ich hoffe doch das TT bald rauskommt.... und dann auch viele alte TS zocker wieder zurückkommen:)

Ingurum
01-05-2002, 13:25
hmm ja ich fand damals das RA sooo cool nun game ichs halt net mehr soo , es ist einfach veraltet und ich kenne es

Nun finde ich Ar2 richtig gut (dank sammy, er hat mich wider auf den geschmak gebracht) auch wenn es einwenig komische einheiten gibt.

Die alten C&Cs vermisse ich schon auch aber die Zeit schreitet voran und bringt halt immer neues

CAT_forever
01-05-2002, 15:33
Also zu C&C und Yuri kann ich nichts sagen, weil ich die Spiele nicht besitze, aber AR2 ist schon sehr gut !

AR1 war früher auch eines meiner Lieblingsspiele, aber jetzt Spiel ich es auch nicht mehr ! ;)

emerix
01-05-2002, 21:06
ohh ups sorry ich hätte nicht gedacht einen weiblichen c&c spieler zu treffen oder wie wear deine aussage gemeint mandy ?

susiebond
01-05-2002, 21:13
renn in der Gegend rum und finde irgendwelche Sachen wie Raumschiffe oder so".....
Das hat mit dem Gezocke von C&C1 und RA nicht viel zu tun und darum fand ich halt TS voll blöde...

Wenn Du auf schöne Panzerschlachten und Basis aufbauen etc. stehst, müßten Dir AR2 und Yuri aber doch gefallen? Vor allem gegen den Computer, oder noch viel besser: online gegen andere Leute :D