PDA

Vollständige Version anzeigen : vb 82


Rippe
23-04-2002, 09:52
ich habe gerade gelesn im codex forum das wir gegn regeln verstossen haben bei 3 vs 3 lllllloooooolllllll

was war den so gegen den codex als wir 3 vs 3 gespielt haben???
das war ein ganz normales game die 3 spieler von @dks@ haben ja auch nix gesagt! wir waren in dieser runde nun mal besser!!

VB82
23-04-2002, 12:06
was willst du eigentlich von mir????
ich hab das game nicht gezockt und kann nix dazu sagen.
wenn du richtig lesen würdest dann würdest du wissen das ahranger was zu eurem verhalten gepostet hat mehr nicht.
und das du dich nicht benehmen kannst wissen wir ja alle schon aus ra2 zeiten, gelle,
also erst denken dann posten


vb82

ahranger
23-04-2002, 16:54
Rippe, hättest ruhig im anderen Thread weiter machen können.
Gegen Regeln verstoßen habt ihr in dem Spiel nicht!
Ledeglich einige Kommentare hättet ihr( a1nute1a, asmogi; und sarotis hat dann brav alles bestätigt, gg) für euch behalten können, die waren nicht angebracht
mfg
andy

VB82
23-04-2002, 17:04
das zeigt uns sodch einige unverbesserlich sind
in ihrem ton

vb82

BadDadRS
24-04-2002, 02:19
Rippe alias Rippchen44 ..grins, na wen ham wer den do?

Es ist schade, dass Leute mit deinen Manieren und deinem Ruf es bis in den Codex schaffen.... (meine Meinung).

Davon mal abgesehen, ist es mehr als unnötig, wegen einem dermaßen alten Thema ein so nichtpassendes Gerede zu veranstalten... schätzungsweise wirst auch du einige Dinge einfach nie verstehen...:noe:

naja.. good fight, good night. Auf faire Kämpfe und so....

zsongohan
24-04-2002, 13:48
rippe lass mal gut sein
du hast hier keine chance siehste ja selbst
wie ich dazu steh weisste ja
aber der rest....
so long
lass einfach mal gut sein