PDA

Vollständige Version anzeigen : Server-Boykott ???


Tottolix
22-04-2002, 21:43
hi leutz,

ich würde es für angemessen halten, wenn ww nicht innerhalb von einer woche einen patch zur verfügung stellt, zu einem zunächst eintägigen online-boykott aufzurufen.

keine online games für einen tag (möglichst alle members dieses boards). das fügt zwar westwood keinen direkten schaden zu (wollen wir ja auch net), aber vielleicht können wir so unseren unmut mal massiv zum ausdruck bringen.

als weitere massnahme gibt es ja noch die zeitschriften (z.b. pc-games)....aber soweit sollte man noch net denken.

wäre doch schade, wenn westwood dieses game einfach durch untätigkeit sterben lässt und wir das einfach so akzeptieren, oder ???

Junker
23-04-2002, 00:59
Am besten wär es, wenn es ne Möglichkeit gibt einen eigenen BattleNet-Server für das Game aufzumachen. Dann wären wir all die Sorgen los. Bei Starcraft geht das ja...

Junker

Naos
23-04-2002, 11:32
naja wenn alle user dieses boardes 1 tag lang nicht zocken würde, würde es glaube ich westwood nciht einmal mitbekommen.

naja aber wenigsterns ma lein ansatz. wir können nciht untätig rumsitzen - es muss was gemacht wereden.

Sven
23-04-2002, 11:45
Es wird doch schon was gemacht, lest mal die anderen Threads zu dem Thema...

Ein Boykott würde WS so wenig jucken wie ein Sack Reis der vom Mount Everest purzelt.

Und die Vorgabe "Patch innerhalb einer Woche" ist recht lächerlich - wie sollen die das den schaffen?

Tottolix
23-04-2002, 13:11
@sven

ich weiss nicht genau, was du damit meinst, dass etwas passiert, in sachen patch jedenfalls no nix (us-board/beiträge von delphi). ferner geht delphi davon aus, dass eine info in ca. einer woche durch ihn erfolgen wird, die aber wahrscheinlich nicht zu unserer zufriedenheit ausfallen wird.
schaut nicht sehr gut aus, jedenfalls wenn man die rosarote ww-brille abnimmt.

sollte dein 'es passiert was' auf eine konzertierte aktion von members hinweisen, gib' doch bitte mal den link, denn ich kann nix konkretes finden.

ich denke einfach nur, dass etwas passieren muss.
das ist eine frage von kundenservice und nix anderes. bisher hat ww ja bei der bewältigung von problemen nicht gerade geschwindigkeitsrekorde gebrochen. wir sehr wohl, bei dem kauf neuer produkte....aber man wird kritischer.

Sven
23-04-2002, 13:24
Ich hab keineswegs eine rosarote Westwood Brille auf - ich bin nur realistisch.

Eine Woche für so einen Patch ist definitv nicht drin - das Ding muss nach der Entwicklung (wozu erstmal die Routine des Cheats ermittelt werden muss) in House getestet werden und dann durch die QA von EA.

Sowohl Delphi für US als auch Thilo für D haben den Cheat an die Programmierer weitergeleitet - ich denke daß ist für den ersten Arbeitstag nach Bekanntwerden des Cheats schon eine ganze Menge.

VB82
23-04-2002, 14:00
ich denke auch, bis sich was tut , wird noch einiges wasser die elbe hinunterfließen...
nen boykott bringt in meinen augen nix, genauso wenig bringen ladder und clangames was.
man könnte evtl. nen codex turnier in der zeit machen
damit mit man um etwas zogge kann bis die liga anfängt



vb82

joshix
23-04-2002, 22:05
na für turniere oder ligen gibts bei uns leider kein großes interesse. bleiben halt hier und da mal ein paar funnies, aber auch die machen wohl manchmal nichtmal spaß. ich werde nun eine pause einlegen und vielleicht ist ja danach ein patch erschienen.

cu

joshix

Shaddow6
11-05-2002, 23:25
nur deshalb einen tag nicht online zocken ?? was willste ww damit antun ?? du hast doch die 25 euro für das spiel schon bezahlt *fg*

Greetinx Shad