PDA

Vollständige Version anzeigen : Pätsch


Negative Creep
22-04-2002, 20:49
Ihr erinnert euch doch bestimmt alle noch an die Umfrage von Delphi, in der er nach den wichtigsten 3 Änderungen für den Patch gefragt hat, oder? Ich weiß, daß RA2/YR keine sehr große Priorität mehr hat, aber braucht es denn tatsächlich 2 Monate, um ein paar Änderungen in der rules.ini vorzunehmen?!
Oder kam da schon mal wieder was von offizieller Seite?

KnubbeL
22-04-2002, 21:17
ich glaub WW is yuri ziehmlich egal
die sind mit generals und renegade beschäftigt :(

hoffe aber trotzdem das bald en patch rauskommt der diesen dummen cheat unbrauchbar macht :grrr:

daniel
22-04-2002, 21:32
na toll.-dann is ein der cheat unbrauchbar.....nur eine frage der zeit bis dann der nächste da ist.-

also ich muß sagen mir ist der spass an/im yuri echt vergangen die letzten drei tage!sogar in fungames kommen schon vebrindungsfehler!
--------------------:noe: ich glaube die yuri welt geht unter ...ohne neuen patch!

KnubbeL
22-04-2002, 22:43
verbindungsfehler?!
mit dem cheat sollten keine verbuindungsfehler kommen soweit ich weiss......

Naos
22-04-2002, 23:09
er ist 100%ig lauffähig :(

was wäre denn wenn wir ALLE eine e-mail an WW schreinben würden. die würden dann sehen wie viele leute sich darum bemühen, das der patch rauskommen soll der cheatern das handwerkl legt. vieleicht nützts was?!?!!

ich werde mal gersi anpagen und ihn nach ner mailadresse fragen wo wir uns persönlich melden können.

@gersi: wenn du das liest, könnt4est ja ne mailaddy pagen, das wir uns alles persönlich beschweren können. evtl. geben die dann mehr gas mit nem neuen patch??!?!??

zsongohan
23-04-2002, 00:01
yoyo
richtige ansaetze
mal hoffen das wir alle was bei ww erreichen
wenn die den trainer killen wuerden
sicherlich wuerde dann in 2-3 monaten wieder ein neuer da sein
aber man koennt noich 2-3 monate tunier zocken ohne das ein allied einen mit kirov plaettet wen ihr versteht was ich meine
gersultan wollte ja nee eamil schreiben
mal sehen....
also leutz macht euch mobil
immer nur heulen hilft nix
aktiv werden
dieses spiel vor dem cheater pack befreien
und wenns nur 2-3 monate sind...

MyersGer
23-04-2002, 00:15
ww muss definitiv keinen patch rausbringen um den cheat zu kicken!!! er serverupdate würds auch tun! siehe meine recherchen im codex forum! aber auch server patchen dauert... :(

ausserdem ist ein patch nicht nur mal n bisschen in der ini rumfummeln...; dann könnten das ja auch die fans machen! @neg.creep

NodMot
23-04-2002, 10:18
Ich hab im offiziellen deutschen Forum mal den Vorschlag gemacht, daß wir alle im offiziellen englischen in einem entsprechenden Thread posten (entweder einen neuen eröffnen, oder wenn vorhanden einen bestehenden nutzen), daß wir den Cheat behoben haben wollen.

Und zwar am besten alle von hier und mit einer Begründung so ähnlich wie (natürlich in Englisch):
"Wenn der Cheat/Trainer nicht gefixt wird, kann man davon ausgehen, daß WS kein Interesse mehr an einer Community hat, sobald neue Dinge in Entwicklung sind. Dann wird dies aber auch bei zukünftigen Spielen, wie z. B. Generals so sein und das heißt, daß wir es gar nicht erst kaufen werden/zu kaufen brauchen, da es früher oder später auch Trainer geben wird und wir an YR deutlich sehen, ob das jemanden von WS/EA interessiert oder nicht."

Das Verkaufsargument von zukünftigen Spielen könnte ja doch etwas bewirken.
Ach ja, wenn es dort einen entsprechenden Thread gibt/geben sollte/eröffnet wurde, dann sollte derjenige, der ihn entdeckt hat, mal die URL posten, damit wir alle mal Druck machen.

Und ins offizielle englische Forum wird auch regelmäßig reingeguckt.

Naos
23-04-2002, 10:37
vieleicht sollten wir aber absichtlich einen neuen thread eröffnen, so dass sie auf jeden fall sehen wieviele leute sich dagfür einsetzen. denn evtl schaun die einmal in den thread rein und sonst lesens nur wir. wenn man ein neues topic erstellt sehen sies auf alle fälle, und wenn 1000 leute ein neues topic erstellen, dann ...... ihr versteht was ich meine http://www.colute.net/cwm/contrib/ruinkai/FIREdevil.gif

Junker
23-04-2002, 10:54
Um die Wogen etwas zu glätten:

Danke fuer die ausfuehrlichen informationen.

Den Trainer hab ich bereits an die entsprechenden personen weitergeleitet, wir muessen erstmal rausfinden, wie er funktioniert bevor wir ueber gegenmassnahmen nachdenken koennen. Den screenshot der serial-diebe hab ich an ted und chris geschickt. Ich denke als direkte gegenmassnahme koennen wir momentan nur einen entsprechenden text in die lobby einbauen, dass westwood niemals die serial von den spielern verlangen wird..

Thanks again,
Thilo


Junker

Naos
23-04-2002, 11:22
HIER (http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/english/Forum8/HTML/016439.html) ist das thema auf der westwood seite zum topic.

habe für uns einen enbglsichen text verfasst, der glaube ich unser statement dazu wiedegibt. nach registrierung hatte ich leider noch keine permissions ein neuen thema zu erstellen :( :grrr: .

hoffe das geht im laufe des tages noch. denke schon das wir auf alle fälle uns auf dem westwood board melden sollten.

NodMot
23-04-2002, 12:57
Hab mich mal verewigt, kann nicht schaden, wenn das weitere tun.
Möglichst in einem freundlichen Ton, aber je mehr es tun, um so größer sollte der Druck sein, etwas dran zu machen.

AgentLie
23-04-2002, 17:22
ich wär dafür, dass möglichst jeder auf dem board hier, der das liest eine mail an ww schickt. das wären dann schon recht viele. :D zusätzlich sollten wir noch zusammen einen thread auf dem englischen ww-forum aufmachen, wo wir uns dann auch verewigen können. :D :cool:

Junker
23-04-2002, 17:23
Und was bringt das?
Meinste die arbeiten dann schneller am Update?

Junker

AgentLie
23-04-2002, 17:33
dass sie erstmal damit anfangen :soangry: und ein serverupdate würde es ja auch tun.

Junker
23-04-2002, 17:37
Dann les erstmal den Post von mir 6 Posts über dem jetzt hier!
Das ist die Antwort von Thilo, als ich ihm den Cheat geschickt habe.


Junker

AgentLie
23-04-2002, 19:53
1. Wer ist Thilo??? Sorry, aber das weiß ich echt nicht:confused: :confused:
2. Mir war schon klar, dass Westwood bereits an gegenmaßnahmen gegen den Trainer arbeitet, bzw. ich habe es dann doch von solchen Spieleprogrammierern erwartet. Das war eher in ein bischen ironischer weise gedacht.

Naos
23-04-2002, 21:37
Original geschrieben von Agent Lie
ich wär dafür, dass möglichst jeder auf dem board hier, der das liest eine mail an ww schickt. das wären dann schon recht viele. :D zusätzlich sollten wir noch zusammen einen thread auf dem englischen ww-forum aufmachen, wo wir uns dann auch verewigen können. :D :cool:

ein thread wollte ich shcon erstellen, hab aber noch kjeine permission irgendwie. werde das heute nacht nochmal testen und euch informieren wo ihr unterschrieben könnt ;)

THILO ist unsere Kontaktperson zu ww.