PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche hilfe bei einer map


Bigpac
22-04-2002, 19:45
HI Leute!!!
ich weiss nicht ob ihr die Map kennt (dessertstorm) zu finden bei cncmaps / Thema: neue partnerseite
Komm ich jetzt zum eigentlichen prob
Ich hab mir die oben genannte Map runter geladen nur sie läuft NUR sehr LANGSAM (ich vermute es liegt an der Grösse 200/200)
ich hab versucht die karte mit dem Kartenprogramm kleiner zu machen nur da streikt mein Rechner jedesmal.
Jetzt zu meiner frage kann einer von euch (wenn ihr die Karte habt) mir diese etwas (150/150) kleiner machen und zuschicken????
Wenn ja dann schickt sie mir unter
Bigpac01@aol.com

Noch etwas in eigener Sache
Ich weiss das passt nicht hier her aber wer von euch ist bereit einer Familie mit den weiterleiten einer E-mail zuhelfen???
Es geht nämlich um folgendes
Ein Freund von mir ist vor kurzem Vater geworden und die Ärzte haben bei seinen Kind Läukemie festgestellt und braucht DRINGEND hilfe nur mein Freund und seine Frau haben nicht die nötigen Fananzen um die behandlung(en) zu bezahlen.
Darum bitten sie um Hilfe.
Alles was ihr dazu beitragen müsst ist einfach:
IOhr müsst nur eine E-mail an soviele Freunde,verwandte, Bekannte und so weiter weiterleiten wie ihr nur könnt
Und AOL spürt die weitergeleiteten Mails auf und zahlt für jede Mail 0,32 cent für die Behandlung des Kindes
Wer von euch mitmachen will (es ist auf freiwilliger basis) schickt mir seine Email adresse ( Wird von mir nicht gespeichert sondern gleich wieder gelöscht wenn ich die Mail verschickt habe)
BITTE HELFT DEM KIND
Emailadresse:
Bigpac01@aol.com :( :( :(

gersultan
22-04-2002, 20:23
zu 1: die Frage im Forum von CnCMaps oder in "Maps erstellen" zu stellen, wäre sicher geschickter gewesen ;)

zu 2: ist das ein virt. Freund? oder ein RL? Es existieren so viele falsche E-Mails mit angeblich todkranken... das glaubt man gar nicht :( Und wie will AOL weitergeleitete E-Mails aufspüren :confused: Bitte um Aufklärung!

Bigpac
22-04-2002, 22:03
@Gersultan!!!
Zu 2)
Nein diesmal ist es ernst.
Denn mein Freund hat wirklich das Problem ich war nämlich bei ihm und hab ihn zur VATERSCHAFT gratuliert.
Zu1)
Danke für den Tipp
Könntest du da nichts machen???

Bigpac
22-04-2002, 22:05
@Gersultan!!!
Wie AOL es macht die Mails aufspüren kann ich dir leider nicht sagen denn so gut kenn ich die möglichkeiten des Internets nicht

gersultan
23-04-2002, 00:12
also: ein Posting teilen, kann ich noch nicht ;)

also: poste Map-Frage in das o.g. Forum und das andere im Off-Topic ;)

also E-Mailverfolgung ist so technisch gesehen nicht möglich... aber vielleicht kann dir das ja dein Freund erklären, da er ja wohl das Angebot vorliegen hat :)

hier mache ich es mal :lock: