PDA

Vollständige Version anzeigen : SoundCD


Bersi
28-06-2001, 01:50
sach ma wie findet ihr das bei emporer nee soundcd extra dabei ist ...........na ich weiß ja nicht:confused:

Mitdaun
28-06-2001, 02:03
SoundCD:confused: Wo ist die denn:confused:
Aber die Musik von Emperor erinnert mich ganz stark an SC obwohl die bei SC noch besser ist die Musik.

Bersi
28-06-2001, 02:05
die lag bei dem SPiel mit dabei ....nur für Westwoodmitglieder :santa:

Mitdaun
28-06-2001, 02:23
Original geschrieben von Bersi
die lag bei dem SPiel mit dabei ....nur für Westwoodmitglieder :santa:

Axo und wiso kritzelst du das dann hierein:confused:

Bersi
28-06-2001, 02:25
ich dachte Clan ---- CNC---- alle Mitglieder bei Westwood ----(registrierter User und so :confused: :confused:

Mitdaun
28-06-2001, 02:27
Original geschrieben von Bersi
ich dachte Clan ---- CNC---- alle Mitglieder bei Westwood ----(registrierter User und so :confused: :confused:

Axo und wie bekommt man den Müll denn:confused:

Bersi
28-06-2001, 02:33
war dabei wenn man das spiel über EA bezogen hatte stand drauf für alle treuen westwood mitglieder :D

Mitdaun
28-06-2001, 02:34
Axo treu hmm gegenüber WS:confused:
Och nöööööööööö:D
Ist da wenigstens was interresantes druf oder was fürn Müll:confused:

Bersi
28-06-2001, 02:37
13 Soundtrax zu Emporer die im Spiel und noch 6 Extra is ganz nett :)

Mitdaun
28-06-2001, 02:39
Achso wenn mehr nicht ist bisher konnte so ne CD bisher nur von ein Game mich mitreissen und zwar war das von BlueByte Battle Isle davon habe ich früher wirklich alles verschlungen was mir unter die Finger kam:)

Bersi
28-06-2001, 02:43
das war diese Hexadingens Spiel mit den SPielfelder in wabenform nee hab ich nicht gespielt

Mitdaun
28-06-2001, 02:45
Original geschrieben von Bersi
das war diese Hexadingens Spiel mit den SPielfelder in wabenform nee hab ich nicht gespielt

Jep mach das mal besonders Battle Isle 2 ist mega stark jetzt immer noch die story das spielprinzip einfach alles:)
Kann ich nur empfehlen jetzt immernoch.

Sammy
28-06-2001, 05:57
tja Bersi nicht jeder hat das Spiel über EA erworben, daher macht dieser Thread hier sehr wenig sinn.. es sei den Ihr, die Ihr diese CD habt, wollt den anderen hier ne lange Nase machen....:(

Sven
28-06-2001, 09:52
Ich mach den jetzt einfach :lock:

1. Hat eh kaum jemand die CD, 2. geht's ja hier schon wieder um völlig andere Dinge