PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle Situation!


Demborix by GCC
22-04-2002, 12:35
Hio,

angesichts der aktuellen Situation schlage ich vor auf Clangames gegen nicht bekannte Clans zu verzichten.

Es ist sicherlich jedem freigestellt zu spielen wann und gegen wen er will, nur Freude bringt es letzten Endes nicht durch gecheate verloren zu haben.
Sollte es dennoch geschehen sein, Screenshoots mit Name/Clan notieren, WW melden und in unser Forum tickern.
Öffentliches melden, halte ich für nicht notwendig, da die Liste endlos werden kann.
Dieses empfehle ich nur bei bekannten Clans, die auch eine gewisse Punktzahl inne haben.

MFG
Dembo

todiexx
23-04-2002, 00:23
also 4clangames diesem monat könnt ihr noch gegen uns machen:) :D :cool:

Junker
23-04-2002, 01:05
Ich hatte heut ein Fungame auf "Reise nach Ägypten". Eben dieses typische 3vs3. Ich hatte im weiteren Verlauf des Games alle 3 Partein voll ausgebaut, da ich kräftig am Kisten sammeln war. Prompt war ich als Cheater dahingestellt von den Gegnern, die keine Chance hatten gegen uns anzukommen. Ich sei einer dieser Cheater, die diesen neuen Cheat benutzen würden und so weiter. Eine Meldung an Westwood haben sie mit versprochen mit den dazugehörigen Screens.
Ich finde, dass das Mass langsam aber sicher voll ist.
Das bringt bald keinen Spass mehr!

Junker

joshix
23-04-2002, 01:09
ja das ist dann die kehrseite der medaille. wenn man gut spielt wird man dann auch noch als cheater abgestempelt. so ein funktionierender trainer gibt allen dann auch noch das gefühl, sie hätten wirklich recht, weil anders kann sowas ja doch nicht gehen.

das ist mehr als gefährlich. nun darf man im fun wohl auch nicht mehr mit kisten spielen, damit man nicht verdächtigt wird.

cu

joshix