PDA

Vollständige Version anzeigen : Große Fehler


Striker0a
22-04-2002, 11:16
Also ... hier liest das: ist das nach dem patch sogut wie nichts mehr tuts bei jedem (habe ich gemerkt. sagt wenn es nicht so ist) hier und bei dennen bei den es noch tuts können sich glücklich schätzen und :mad1:*sichkauttlachenüberdiesesthema*:mad1: z.B. mal sowas
Server nciht mehr fuktionstüchtig, Map change nicht mehr da,Fahrzeuge verharken sich (ist mir leztens mit nem Orca passiert und mit nem Heli den ich stehlen wollte), man kann nicht mehr teilnehmen... warum wer kann mir das mal sagen ... Sven du bist doch sehr gut mit infos ausgestattet sage uns mal wieso es nicht TUTS?

~Memento~
22-04-2002, 11:26
tuts? lol

also bei mir hats gut funktioniert mit neuen patch! nur seit 1-2 tagen komm ich komischer weise nicht mehr online mit ccr hmm weis ned mal heut probieren!

Sven
22-04-2002, 11:49
Öm, ich kann über keine Probleme berichten, funzt einwandfrei ;)

Aber deine Grammatik ist nicht eben das was man als gut lesbar beschreiben könnte... etwas mehr Mühe erleichtert anderen das Lesen ungemein ;)

Zarkum
22-04-2002, 11:52
Ich muss mich Sven anschließen, ich kann mich auch nicht über irgendwelche Fehler beklagen...

Striker0a
22-04-2002, 11:55
schlaft ihr mal nur 1st und 15 min dann werdet ihr genau so schreiben:D

gersultan
22-04-2002, 12:28
1h15 ? dann schlaf gar nicht :D

thenoxx
22-04-2002, 15:03
Also ich hab auch keine Probleme mit dem Patch...

Pandur
22-04-2002, 15:39
bisher keine probleme zu vermelden ;)

emerix
22-04-2002, 18:06
np mit dem patch

n00b1
22-04-2002, 19:59
Original geschrieben von Striker0a
Also ... hier liest das:
Wenn man das schon liesst..."Ich nehme die Herausforderung an!" :rolleyes:

@topic
Keine Probleme mit dem Patch ausser gelegentlichen Depression verursacht durch Teammitglieder die seit Tagen nur noch Heli's kaufen obwohl sie teilweise nichtmal wissen wie man hoch/runter fliegt. :rolleyes:

Omega79
22-04-2002, 23:09
Original geschrieben von Striker0a
Also ... hier liest das: ist das nach dem patch sogut wie nichts mehr tuts bei jedem (habe ich gemerkt. sagt wenn es nicht so ist) hier und bei dennen bei den es noch tuts können sich glücklich schätzen und :mad1:*sichkauttlachenüberdiesesthema*:mad1: z.B. mal sowas
Server nciht mehr fuktionstüchtig, Map change nicht mehr da,Fahrzeuge verharken sich (ist mir leztens mit nem Orca passiert und mit nem Heli den ich stehlen wollte), man kann nicht mehr teilnehmen... warum wer kann mir das mal sagen ... Sven du bist doch sehr gut mit infos ausgestattet sage uns mal wieso es nicht TUTS?
:confused:
ich hab kein plan was da steht!
ich versteh kein wort MEGA:confused:

aber ich hab bisher auch keine grossen probs... eigentlich alles subbä

n00b1
22-04-2002, 23:58
Was Striker0a meint:
Also ... hier, lest das: Das Problem ist das nach dem neusten Patch bei jedem sogut wie nichts mehr funktioniert (habe ich zumindestens bemerkt, berichtigt mich falls ich falsch liege), und die bei denen noch alles funktioniert können sich IMO glücklich schätzen..
:mad1:*sich kaputt lach über dieses thema*:mad1: -
Die Probleme sind unter anderem das Server nicht mehr funktionieren, Map change nicht eintritt,Fahrzeuge sich verharken (ist mir letztens mit meinem Orca und dem Apache den ich stehlen wollte passiert) und man kann keine Server mehr joinen... warum ist das so? wer kann mir das mal sagen ... Sven! Du bist doch so gut mit Infos ausgestattet, sage uns mal wieso nichts mehr funktioniert!?

Den Text zu übersetzen war wirklich eine Herausforderung...:D .

susiebond
22-04-2002, 23:59
Ähem... 1. Verstehe ich auch nicht ganz, was uns der Verfasser sagen wollte und 2. funzt bei mir alles ganz prächtig - bis auf die team-Kollegen, aber das ist ja nix Neues :lol:

Omega79
23-04-2002, 01:25
danke n00b1 :D
also ich hab keine grossen fehler...eigentlich garkeine....bin 1X mim orca in der wand hängengeblieben...das wars aber auch

Striker0a
23-04-2002, 15:49
Ich schreibe eine klare frage und dann kam nichts darauf?!?
:grrr: :mad1: :grrr: :mad1: :grrr: :soangry: :soangry: :ansage:

Sven
23-04-2002, 15:52
Es kamen jede Menge vernünftige Antworten... nur scheint es eben so als wärest du mit deinem Problem recht allein (was dich darüber zum Nachdenken anregen sollte ob mit deinem PC alles so ist wie es sein sollte).

Ausserdem bewegst du dich hier in einem öffentlichen Forum/Board und da sollte man erwarten können einen lesbaren Beitrag vorzufinden - wenn dem nicht so ist sollte man den Spott der anderen ertragen können :D

icedload
23-04-2002, 16:12
Tja bei mir is was ganz witziges passiert, mein Apache is in der generischen Basis in der mitte im Boden versunken und hängegeblieben, aber jetzt kommt erst die pointe, mich konnte so keiner verletzen und auch nicht sehen, dafür konnte ich mit der MG feuern und so ziemlich jeden GDI Soldaten der vorbei kam umnieten.
Konnte mich zwar auch nicht bewegen oder aussteigen, aber da das in der mitte der GDI Basis war, is ja klar das ich jede Sekunde einen Soldaten abballern konnte!

Wario
23-04-2002, 19:39
Ich glaube Striker0a geht es wie mir: Patch draufgezogen dann nen haufen Fehler und dann nichts mehr wegen zu starker Depression kein bog mehr auf Renegade weil die anderen leute zu doof sind zum spielen und nur Anachie herscht (stichwort jeder macht das was er will und null Teamplay).

emerix
23-04-2002, 20:19
das kann schon sein dass er keinen bock hat .. ich meine so nen c&c mode ist doch dafür jut um im team zu spielen oder mein ihr nicht .. ach ja jetzt bin ich auch ein mal hängengeblieben aber das war nicht besonders tragisch da es nur mp practise war :)

Rundll_XP
23-04-2002, 21:07
also bei mir geht alles gut, nur dass man manchmal komisch in den Orca rein steigt.

Omega79
23-04-2002, 23:14
Original geschrieben von Striker0a
Ich schreibe eine klare frage und dann kam nichts darauf?!?
:grrr: :mad1: :grrr: :mad1: :grrr: :soangry: :soangry: :ansage:

sorry wenn du das von mir als spott verstanden hast!
ich hab echt nicht verstanden was du gemeint hast!
war nicht böse gemeint!
ausserdem hast ja selbst zugegeben das es etwas unverständlich ist.

Zarkum
23-04-2002, 23:15
Original geschrieben von Rundll_XP
also bei mir geht alles gut, nur dass man manchmal komisch in den Orca rein steigt.
Was meinst du damit?

Ich habe übrigens eine Übersetzung des Beitrages von Striker gemacht. Ich poste sie, wenn es noch welche gibt, die den Text nicht verstehen:D

n00b1
24-04-2002, 01:24
2 Bugs hab ich jetzt auch gefunden, der eine ist das Raketen/Projektile manchmal keinen Schaden gegen Gebäude machen, und der andere das es mal wieder unmöglich ist mit AOL im WOL zu zocken...:rolleyes:

@Zarkum
Wie kann man nur so grausam sein und den Text von striker "übersetzen" und hier posten wollen? Willst du ihn denn wirklich dermassen erniedrigen? Hast du denn nicht das geringste Mitgefühl für ihn und seine kleinen Grammatik-schwächen?
-Ich hab eine Übersetzung seines Textes schon etwas weiter oben im Thread gepostet. :rolleyes::shy:

Sven
24-04-2002, 08:53
Original geschrieben von n00b1
2 Bugs hab ich jetzt auch gefunden, der eine ist das Raketen/Projektile manchmal keinen Schaden gegen Gebäude machen...:rolleyes:
Bist du dir sicher daß du nah genug dran bist?
Was aus Panzern rauskommt hat eine recht begrenzte Reichweite - auch wenn es anders aussieht.

mr.t
24-04-2002, 09:11
ein weiterer toller bug:( :

Stellt euch mal mit nem panzer direkt hinter der Waffenfabrik an die wand; also gegenüber vom tor... wenn ein fahrzeug produziert wird geht ihr futsch.... (sollte doch eigentlich nur im gelben bereich vor der waffenfabrik passieren) also VORSICHT :)

n00b1
24-04-2002, 15:43
Original geschrieben von Sven

Bist du dir sicher daß du nah genug dran bist?
Was aus Panzern rauskommt hat eine recht begrenzte Reichweite - auch wenn es anders aussieht.
Ist mir jetzt schon in mehreren games passiert, SFPS waren immer 60-70, Ping 200-300 und zum Thema Entfernung - Ich habe es an 2 Seiten der Gebäude und allen möglichen entfernungen probiert - Kein einziger Schadenspunkt. Das komische ist das ein Flametank der während des unfreiwilligen testes aufgetaucht ist ohne Probleme an allen Seiten des Gebäudes Schaden ausrichten konnte.

Zarkum
24-04-2002, 22:14
Original geschrieben von n00b1

Ist mir jetzt schon in mehreren games passiert, SFPS waren immer 60-70, Ping 200-300 und zum Thema Entfernung - Ich habe es an 2 Seiten der Gebäude und allen möglichen entfernungen probiert - Kein einziger Schadenspunkt. Das komische ist das ein Flametank der während des unfreiwilligen testes aufgetaucht ist ohne Probleme an allen Seiten des Gebäudes Schaden ausrichten konnte.
Vielleicht wurde es von einer Hotwire von innen repariert. Und der Flametank hat halt mehr Schaden gemacht als die Hotwire reparieren kann.

n00b1
24-04-2002, 22:56
Auch wenn mehrere Hotwires drinne gewesen wären - ich hätte mindestens einen Augenblick lang gesehen das ich Schaden verursache - der Flametank hingegen hat einwandfrei kontansten nicht-reparierten Schaden angerichtet...

susiebond
25-04-2002, 00:50
Hat jemand schon mal auf der einer Flieger-map einen Mammut in ca 100 m Höhe schweben gesehen? Der hing da, als hätte man ihn an einer Ecke wie an eine Wäscheleine geklemmt... *gack*

chAos
25-04-2002, 11:34
Der Flametabk bringts nemmer, einen ing im gebäude und du kannst drauschießen so viel du willst, der ing repariert schneller.
Dann bin ich schon mehrmals durch maps gefallen, mit nem Panzer oder zu Fuß.
Das alles ist unabhängig davon obs nun Fliegermaps oder normale sin.

n00b1
25-04-2002, 11:49
Was heisst der Flametank bringts nicht? Es gibt im moment nur einen Tank der mehr Schaden als der Flametank macht...nur zur Info. :rolleyes:
Das du durch die Map fällst ist übrigens kein Bug, sondern Lag verursacht durch einen besch...eidenen Server.