PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommer und was alles dazu gehört !!!


slater23
27-06-2001, 23:50
Sommer, Sonne, Strand, Urlaub, Freunde, Partys, Feste und Grillgewohnheiten :D !!!http://www.plauder-smilies.de/natur/sunny.gif

Erzählt mal was Ihr im Sommer am liebsten macht, mit wem oder was Ihr am liebsten grillt! Wohin fahrt in den Urlaub, wo fandet Ihr es schön oder wart Ihr dieses Jahr schon im Urlaub? Welche Feste sind ganz besonders und darf man nicht versäumen??

Lasst Euch mal über den Sommer aus !!!http://www.plauder-smilies.de/natur/sunny.gif

Bersi
28-06-2001, 01:54
Also der Sommer sollte in Deutschland nee Temperaturbegrenzung haben ,bei über 30 Grad steigt die Innentemperatur in meinem armen Compy auf über 65 Grad trotz 6 Papstlüftern.:mad1:

Mitdaun
28-06-2001, 02:16
Bersi du hast sorgen:D
In mein rechner ist das immer schön angenehm mit mein alten lüfter wäre er sehr viel heisser und so ist das gehäuse nur lau warm statt sehr warm:)
Aber so zum richtigen sommer gehören Freunde, Grillen, Partys, Feste und natürlich Sonne, Urlaub und wenn man hat ne Freundin:)

Aber bisher ist mir das viel zu warm zum Arbeiten*ächz*

Bersi
28-06-2001, 02:17
toll und wie machst du das steht der im Kühlschrank ?

Mitdaun
28-06-2001, 02:19
Original geschrieben von Bersi
toll und wie machst du das steht der im Kühlschrank ?

Ähh wer wie wo was steht im Kühlschrank:confused:
Aufklaren bidde.

Bersi
28-06-2001, 02:21
na das der compy nicht zu warm wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitdaun
28-06-2001, 02:26
Original geschrieben von Bersi
na das der compy nicht zu warm wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och das mach ich gar nicht ich hatte nur wo mir das Motherboard letztens kaputt gegangen ist einen neuen Kühler das gebläse neu bekommen:D
Da kostet das netzteil schon 150DM und das kühlt das innere sogar noch besser. Aber das lohnt sich und der kühler der auf mein prozessor ist will ich gar nicht reden aber der ist nicht übertaktet:)
Im kühlschrank geht der doch nur unötig kaputt:D

Sternchen
28-06-2001, 02:45
Grillen gehört unbedingt zum Sommer :freu:
Und was ich auch klasse im Sommer finde ist das baden im See in der Nacht *schwärm* Nur leider gibt es hier in Köln keine See´n wo man baden gehen könnte *motz blöde Angelvereine* :(

Und die Sonnenuntergänge am Strand im Sommer finde ich toll, wenn die Grillen noch zirpen, aber bitte kein Froschgequacke :D


Sternchen

Bersi
28-06-2001, 02:45
na meine beiden athlon 1300 sind auch nicht übertaktet aber heiß und wie

Mitdaun
28-06-2001, 02:48
Original geschrieben von Bersi
na meine beiden athlon 1300 sind auch nicht übertaktet aber heiß und wie

Kannst bei gelegenheit mal in mein schätzchen reingucken da ist so gut wie nix warm:)
Hat auch etwas mehr gekostet aber wenigstens geht der jetzt nicht mehr so schnell hinüber und vor allem kann ich darauf kein Spiegelei mehr braten:)

@Sternchen: Naja am See ist doch Froschgequacke doch fast normal oder:confused::)

Bersi
28-06-2001, 02:50
Grillen am See das find ich fein,
Ein Spanferkel mit Freunden verschlingen das muß sein.:)

Mitdaun
28-06-2001, 02:54
Naja ein Spanferkel muss es doch auch net direkt sein.
Ein Paar Würstchen dann noch Kotletts mit selbstgemachte salate das hat was:)
Aber nicht drei tage hintereinander bin jetzt noch bedient davon:(

Sternchen
28-06-2001, 03:12
Hast du das gut Mitdaun ich muss noch bis zum Wochenende auf das Grillen warten, aber dann schlage ich zu :eg:

Frösche ok, wenn es denn sein muss, nur dann eben keine Kröten die quarken echt nervig :(


Sternchen

ComSubVie
28-06-2001, 08:10
stimmt. Frösche schmecken gar nicht mal so schlecht, aber Kröte würde ich keine probieren....

Mitdaun
28-06-2001, 10:23
Mal gucken ob wir am WE nicht doch wieder Grillen hat meine Oma geburtstag*gähn*
Aber das grillen wird auf jeden nicht so gut schmecken wie letzte mal so ein Holzkohlegrill und dann son komisches Strom teil ist doch was anderes.

@CSV: Du ist auch alles:)

slater23
28-06-2001, 15:38
Schmeckt vor Allem auch ein bissel anders, irgendwie elektrisch :D!! Im See, nachts baden gehen ist wirklich nicht so einfach, die sind ja meistens abgespeert. Aber im Meer war ich schon nackt....ähm nachts baden :D:D!!!

ComSubVie
28-06-2001, 15:53
ach 'ne, nicht alles...

Sternchen
28-06-2001, 16:20
Na im Norden bei uns too Huss ..... war das auch alles einfacher mit dem baden gehen ...... aber in NRW scheint man so besitzergreifend zu sein :(


Sternchen

gersultan
28-06-2001, 16:30
ein perfekter Sommertag? hmmm

morgens aufstehen... frische Brötchen... auf dem Balkon frühstücken... von 'nem Kumpel per Auto zum Baggerloch oder Rhein abgeholt werden... am Strand rumliegen... grillen ... lecker eiskaltes Diebels... nette Mädels... später wenns dunkel wird mit einem Mädel über den Sinn vom Lied "Sofaplanet - Liebficken" reden ...... bis sie es einsieht ....... und dann...... tja... siehe Lied ;) :gf::santa:

Sternchen
28-06-2001, 16:42
Typisch Männer, sie haben doch alle nur das selbe im Kopf tztztz


Sternchen

slater23
28-06-2001, 17:07
Ich sag nur " Summerfeelings " :cool: :cool:

LordMordred
28-06-2001, 17:58
Original geschrieben von Sternchen
Typisch Männer, sie haben doch alle nur das selbe im Kopf tztztz


Sternchen

:eg: Na lieber nur an das eine denken, als gar nicht(wie das bei weibl. Wesen des öfteren vorkommt) :eg: ;)

Hitman
28-06-2001, 18:08
Original geschrieben von LordMordred


:eg: Na lieber nur an das eine denken, als gar nicht(wie das bei weibl. Wesen des öfteren vorkommt) :eg: ;)


:rofl: :rofl: *loooooooooool* hehehe

Sammy
28-06-2001, 18:59
also ich werde arbeiten, arbeiten, arbeiten und dann im herbst nach Sylt fahren, wenns da schön ruhig ist und dort die Seele baumeln lassen.

Und im Sommer, träume ich vom Herbst:D :D

Sternchen
28-06-2001, 20:20
Original geschrieben von LordMordred


:eg: Na lieber nur an das eine denken, als gar nicht(wie das bei weibl. Wesen des öfteren vorkommt) :eg: ;)

Ich könnte ja jetzt bissig antworten lasse es aber lieber :eg:



Sternchen

Cosima
28-06-2001, 22:22
Original geschrieben von Sternchen


Ich könnte ja jetzt bissig antworten lasse es aber lieber :eg:



Sternchen


brauchst du nicht chi,ich jage ihn mal mit dem Pantoffel*unter dem er steht* durch die Wohnung;)



also gegrillt haben wir genug immer nur essen ich mag in den Sonnenuntergang *auf meinem Pferd* reiten in netter Begleitung.
(lernt er auch noch)

LordMordred
28-06-2001, 22:43
SOSO :grrr: schon recht da ist Mann mal kurz außer Haus und schon glaubt die Frau die Hosen an zu haben, na dann werden wir mal schnell aus der Jägerin die Gejagte machen und dann stimmt die Welt wieder ;) :D


P.S: Mir ist das egal ob sommer oder winter der raum in dem der PC steht ist ja klimatisiert :) :D

Sternchen
29-06-2001, 01:38
Original geschrieben von LordMordred
SOSO :grrr: schon recht da ist Mann mal kurz außer Haus und schon glaubt die Frau die Hosen an zu haben, na dann werden wir mal schnell aus der Jägerin die Gejagte machen und dann stimmt die Welt wieder ;) :D


Also die Einbildung der Männer sie hätten Macht über Frauen ist immer wieder verblüffend und amüsant :eg:

Und was ich am Sommer überhaupt nicht mag sind die schrecklich Sumies die immer so böse pieksen und abend´s vorm Monitor rumsausen müssen :(


Sternchen

Bersi
29-06-2001, 01:43
Ob die Frauen nun Macht haben oder nicht macht auch nix ,
haubtsache ich bekomme den Nacken gekraullt. :gf:

Sternchen
29-06-2001, 02:33
Original geschrieben von Bersi
Ob die Frauen nun Macht haben oder nicht macht auch nix ,
haubtsache ich bekomme den Nacken gekraullt. :gf:

Dann übe ich mal meine Macht aus und mache nix :p ;)


Sternchen

gersultan
29-06-2001, 02:33
Original geschrieben von Sammy
also ich werde arbeiten, arbeiten, arbeiten und dann im herbst nach Sylt fahren, wenns da schön ruhig ist und dort die Seele baumeln lassen.

Und im Sommer, träume ich vom Herbst:D :D
auch ein Nordseefan? ich plane spätestens wieder im Sept. nach Amrum zu fahren *träum* ... nicht nach Sylt :noe:

slater23
29-06-2001, 02:46
Stechmücken sind der Horror, mich haben sie letzte Nacht erst wach gestochen :( !! Wenn ich weiss, dass welche da sind kann ich nicht mehr schlafen bis alle hinüber sind. Aber erst mal finden, die sind sehr clever !!!

Mitdaun
29-06-2001, 05:44
Original geschrieben von gersultan

auch ein Nordseefan? ich plane spätestens wieder im Sept. nach Amrum zu fahren *träum* ... nicht nach Sylt :noe:

Da muss ich dir zustimmen Amrum ist einfach da die beste Insel:)
Und Slater die fichers sind einfach nur zu klein das man die kaum sieht ansonsten sindse schnell platt.

Cosima
29-06-2001, 06:37
Original geschrieben von Bersi
Ob die Frauen nun Macht haben oder nicht macht auch nix ,
haubtsache ich bekomme den Nacken gekraullt. :gf: komm her ich kraul dir den Nacken :shy:
und bei noch einer putzigen Bemerkung kann ich dich dann gleich ein bißchen würgen:D

devil
29-06-2001, 07:02
mh die nordsee is nich so mein fall ich find die gegend hier echt bekloppt. will man hier maln fest aufzieht haste meist die bullen au der matte stehn. da isses mir doch in dem verwehten landdörfchen in dem ich mal gewohnt haben viel besser da haben die leute nicht den schnittlauch angerufen sondern noch kräftig mitgefeiert!

slater23
29-06-2001, 12:26
Original geschrieben von Cosima
komm her ich kraul dir den Nacken :shy:
und bei noch einer putzigen Bemerkung kann ich dich dann gleich ein bißchen würgen:D

:lol: Sehr rabiat die Gute :D!!

LordMordred
29-06-2001, 14:36
jo kann sie werden wenn es sein muss! ;) Aber an sich ist sie, das beste was mir passieren konnte :D http://www.plaudersmilies.de/love/yllove.gif


@Sternchen Wer die Macht hat ist mir egal, hauptsache es geht auch nach meinen vorstellungen ;)

Cosima
29-06-2001, 16:20
Original geschrieben von slater23


:lol: Sehr rabiat die Gute :D!!


Ich sagte doch ich arbeite im S/M Bereich ;) http://www.plaudersmilies.de/rough/zzwhip.gif

Bersi
30-06-2001, 00:03
Original geschrieben von Cosima
komm her ich kraul dir den Nacken :shy:
und bei noch einer putzigen Bemerkung kann ich dich dann gleich ein bißchen würgen:D

Nee ich bin romantisch veranlagt ich stehe nicht auf S/M aber dafür schnurre ich auch beim Nackenkraullen :shy:

Sternchen
30-06-2001, 11:21
Original geschrieben von LordMordred
@Sternchen Wer die Macht hat ist mir egal, hauptsache es geht auch nach meinen vorstellungen ;)


Lomo kann es sein das du es missverstanden hasst ;)
Schau mal paar Postings höher zu Bersi´s Aussage:)

Aber wie sagt man immer so schön getroffene Hunde Bellen :eg:


Sternchen

Bersi
30-06-2001, 18:19
Original geschrieben von Sternchen




Aber wie sagt man immer so schön getroffene Hunde Bellen :eg:


Sternchen

Also der Spruch war mir neu :confused:

Hitman
30-06-2001, 18:23
Hmm... jetzt wo du es sagst, mir kommt der auch gänzlich Unbekannt vor :D

Mitdaun
30-06-2001, 22:51
Ich kenne den nur Hunde die Bellen beissen nicht:D

Cosima
01-07-2001, 00:15
meine Herren...künstlerische Freiheit nenn ich das man kann sich nunmal nicht wehren wenn einen die Muse küßt:smup:

Bersi
01-07-2001, 05:17
möchte auch mal von der Muse geküßt werden ,wenn sie hübsch ist :santa:

denn Sprüche sollte sie nicht mehr verfassen ,das is nix .

Aber noch lieber hab ich natürlich Nackenkraullen :hat:

devil
01-07-2001, 12:36
Original geschrieben von Bersi


Nee ich bin romantisch veranlagt ich stehe nicht auf S/M aber dafür schnurre ich auch beim Nackenkraullen :shy:

biste auch son schmusekater wie ich ? :shy:

Sternchen
01-07-2001, 14:12
Nichts da ich wurde nicht von der Muse geküsst, schön ware es gewesen ;)

Dann werft mal einen Stein nach einem Hund und was macht der wenn er getroffen wird...... ja richtig er jault oder bellt ;)

Ausserdem ist der Spruch bei uns normal und schon alt.


Sternchen

Darkwolf
01-07-2001, 20:32
na, ihr Tierquäler...

die armen Hunde...

ich als Wolf kriege hier ja richtig Angst!

(zum glück ist der OT)

susiebond
01-07-2001, 21:18
Aaaalso, Sommer heißt für mich: Hoffentlich min. 30°, ab und zu; dazwischen gerne Sommergewitter und -regen, am liebsten beim Spazieren, es muß warm genug sein, daß man die Schuhe ausziehen kann; essen und saufen unter freiem Himmel, am liebsten am Lagerfeuer mit ein paar Würstchen auf dem Grillgestell am Dreibein... und Kartüffels in Alufolie in der Glut :tasty: ; nachts (nackt auch) baden kann man auch sehr gut in Schwimmbädern, die nicht von Stacheldraht und Hunden beschützt werden (es gibt da so'n paar Stätten in HH, wo das recht gut geht, aber mit Kölle kenn ich mich nicht aus).

Sommer heißt für mich auf jeden Fall: *möglichst viel Hitze und möglichst viel Abhängen, weil's zu heiß ist um was Sinnvolles zu tun*

O.U.Z.O
01-07-2001, 23:41
Min 30°??? Ahh,da gehe ich ja ein.:devil:

Sternchen
02-07-2001, 00:03
1. Würde ich nie einen Wuff quälen!!!

2. Dat ist eine Metapher der Sruch!!


@Susiebond im lockerern Norden kenne ich auch genügend Badestellen ;) aber die NRWler sind so prüde und besitzergreifend, das die aus jedem guten Baggerloch einen Anglerverein machen *grumpf*

Aber Sommerregen ist schon was feines :freu:


Sternchen

Sammy
02-07-2001, 09:29
@Gersi, ja ich liebe die Nordsee, warum nicht Sylt, schon mal da gewesen???;)

@Mitdaun, woher weißt Du das "Amrum" die schönste Insel der Nordsee ist, kennst Du die andern den auch????:D ;)

Mitdaun
02-07-2001, 16:50
Auf Föhr war ich schonmal und Sylt schwimmt ja weg:D
Aber Amrum ist sooooooooo mega schön da gibbet keine bessere:)

Sternchen
02-07-2001, 16:55
Westerland ist auch cool *an wilde Jugendzeit denk und schwärm*:D:D:D


Sternchen

gersultan
02-07-2001, 17:48
Sylt: zu "dünn", zu viel "Party-People"
Föhr: weiss nicht was es will...
Amrum: 10 km Strand *träum* restl. Insel zu 1/3 Dünen, 1/3 Wald, 1/3 sonst. (Häuser, Felder etc.)

btw: hab mich kurzfristig entschlossen da Urlaub zu machen und werde daher ab 14.8. für 3 Wochen up up and away sein :freu:

Sternchen
02-07-2001, 18:01
Ohhh hast du das gut *neidisch zu Gersi schau*

Hoffendlich hast du dann schönes Wetter. Aber findest du nicht das 3 Wochen etwas unverschämt sind :eg: :D


Sternchen

gersultan
02-07-2001, 18:06
hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht lieber 4 Wochen fahren soll :p ;)

Sternchen
02-07-2001, 18:18
Ich dachte eher an 3 Tage, ausserdem hast du hier Verpflichtungen die du nicht vernachlässigen kannst :p


Sternchen

Mitdaun
02-07-2001, 18:21
Sulti will mit:cry:

Bersi
02-07-2001, 18:44
Urlaub da war mal was gewesen..................hmmmmmmmmm das war damals .....hhhmmmmmmm aber es war schön ..........
nee Urlaub ist bei den ganzen schulungen dieses jahr ins wasser gefallen mal sehen im oktober vielleicht sowas auf die schnelle 3 Wochen dominikanische republick die ecke ist schön war letztes jahr 4 wochen auf puerto rico war geil (träum) :gf:

Darkwolf
02-07-2001, 22:04
Urlaub? was war das nochmal...*g*

also, dieses Jahr fahre ich wieder mal nach Frankreich A(Arcachon), Campen (kann man auch außerhalb von CS und co..*g*), da ist es schön warm, ab und zu Sommerregen, Alkohol auf Europas größter Wanderdüne (Dune de Pyla) mit Blick zu einem schönen Strand - was will man mehr?

mir reicht das schon...

slater23
02-07-2001, 22:12
Ich gebs mir dieses Jahr voll dreckig :) !! Ich fahr mit meinem Bruder ne Woche auf Malle :freu: !! War schon drei Jahr nicht mehr richtig weg und wenn meine Oma das nich zahlen würde, wär dieses Jahr wieder Balkonien angesagt !! Aber zum Glück gibts Omis *halloomaundbussi* !!!

Cosima
02-07-2001, 23:18
Also wir setzen uns in den Garten schauen den Pferden beim fressen zu ,lassen die Katzen die Hunde jagen sehen zu wie die Sonne untergeht und kuscheln uns in eine Decke und wenn das Wetter schön ist schlafen wir unter freiem Himmel,mit Sternschnuppen und nur der Mond schaut zu ...http://www.plaudersmilies.de/remykiss.gif

gersultan
03-07-2001, 01:26
zu den 3 Wochen:
mein letzter Urlaub war vor 7 Jahren und war 1 Woche... vor 8 Jahren 1 Woche... tja und der letzte 14 Tage-Urlaub war... *grübel* 1986 ... vor 15 Jahren :nos: ... hoffentlich halte ich die 3 Wochen ohne euch aus... (vielleicht haben sie ja ein I-Net Cafe *gg*)

Bersi
03-07-2001, 02:21
Original geschrieben von Cosima
Also wir setzen uns in den Garten schauen den Pferden beim fressen zu ,lassen die Katzen die Hunde jagen sehen zu wie die Sonne untergeht und kuscheln uns in eine Decke und wenn das Wetter schön ist schlafen wir unter freiem Himmel,mit Sternschnuppen und nur der Mond schaut zu ...http://www.plaudersmilies.de/remykiss.gif


und vergesst nicht die Web-cam anzumachen *auchwasdavonhabenwill*

LordMordred
03-07-2001, 10:22
träum weiter Bersi, ich hab erstens keine, und zweitens mußt du ja nicht alles wissen ;) :D

slater23
03-07-2001, 11:54
Original geschrieben von gersultan
zu den 3 Wochen:
mein letzter Urlaub war vor 7 Jahren und war 1 Woche... vor 8 Jahren 1 Woche... tja und der letzte 14 Tage-Urlaub war... *grübel* 1986 ... vor 15 Jahren :nos: ... hoffentlich halte ich die 3 Wochen ohne euch aus... (vielleicht haben sie ja ein I-Net Cafe *gg*)

Drei Wochen is echt hart, da wüsste ich auch nicht, ob ich das durchhalten würde?? Aber nicht das Du Dir uns abgewöhnst :( !!!??

Sven
03-07-2001, 11:57
Ich glaub wir müssen ein W@P Version des Boards einrichten (kleiner Scherz) :lol:

slater23
03-07-2001, 12:04
:lol: Gar keine schlechte Idee :lol: !!!

gersultan
03-07-2001, 15:22
:lol: aber das wären dann aber emense Handykosten :ast:

Mitdaun
03-07-2001, 16:48
Dann kaufe dir eine Flat fürs handy:D

Sternchen
03-07-2001, 17:15
Original geschrieben von LordMordred
träum weiter Bersi, ich hab erstens keine, und zweitens mußt du ja nicht alles wissen ;) :D

Ochhhhh der Bersi borgt dir seine Cam bestimmt :eg: gell Bersi *liebschau und zwinker*


Sternchen

Bersi
03-07-2001, 19:48
klar datt machen wir schon http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/jestera.gif

Sternchen
03-07-2001, 19:50
Achtung Alarmmmm Spielkind unterwegs *duck und weglauf*:eg: :D


Sternchen

Bersi
03-07-2001, 19:56
keiner spielt mit mir http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/smilie09.gif

slater23
03-07-2001, 21:50
Oje, jetzt können wir uns auf eine Smilie-Flut von Bersi gefasst machen :D!! Find lieber mal einen der zum Sommer passt :) !!!

susiebond
03-07-2001, 23:49
@gersultan
Es gibt doch nix schöneres, als - völlig bar jeder gewohnten Mittel - ausm Urlaub einmal die Woche lustige Nachrichten ausm Internetcafé zu verschicken :D:D :p

gersultan
04-07-2001, 00:03
abundzu sicher :D

so sachen wie: "boah voll das super Wetter hier" und bei euch regnet es :eg:

Mitdaun
04-07-2001, 05:34
So ein grossen Wetter unterschied wird da nicht sein ist ja eigentlich fast nurn Katzensprungweg.

gersultan
04-07-2001, 14:55
auf der Insel regnet es sich aber nicht fest ;)

wenn Regen, dann mal 1 - 2 Std. max. dann ist es auch vorbei :)