PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Clan sucht Member


Zarkum
21-04-2002, 22:49
Wir sind momentan 13 Member, davon 3 Trials und sind mit dem Rent a Mercenary [RaM] (http://www.ramclan.de), den Global Special Forces [GSF] (http://www.gsf-clanpage.de), den Messengers of Destruction ~|MoD|~ (http://www.messengers-of-destruction.de) und den Fireblades =|TFB|= (http://tfb.at.cx) verbündet. Die meisten unserer Verbündeten sind auch untereinander verbündet, eine neue Supermacht also:D
Wenn ihr Mitglied bei uns werden wollt, wendet euch per eMail an:
|ThL|Xero (x_xero@t-online.de) unserem Leader
|ThL|Druidika (druidika@gmx.net) mich, einem der Co-Leader
oder an |ThL|Zyrex (silend_killer@hotmail.com) dem anderen Co-Leader.
Ihr könnt natürlich auch was in unser Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=137) oder direkt hier schreiben.
Ihr müsst nicht sonderlich gut sein, dafür gibt es ja jeden Sonntag Training;), aber ihr solltet schon öfters mal on-line sein.
Zudem werden wir uns in nächster Zeit einen Server anschaffen, zusammen mit den Fireblades (http://tfb.at.cx). Der Unkostenbeitrag wird sich auf ca. 4€ monatlich belaufen.
Bevor ich es vergesse: Hier die Adresse unserer Clanpage (http://www.thl-clanpage.de.vu).

Cabal5561
21-04-2002, 23:03
was ist renegade wenn man sich nich streiten darf ?:D
die news sind für mich so als ob ich news bei cs lesen würde da schläft man bei ein:sleep:

clan spiele und siege würde ich bei renegade nicht in den news packen da kannste ja gleich nenn screen der ladder machn

klingt zwar sehr negativ was ich sage aber das stört mich sehr an jeder hp weil das einfach langweilig is...