PDA

Vollständige Version anzeigen : Infiltration vom Clan (Bewerbung)


Cosima
27-06-2001, 22:48
so nachdem Lomo mir gezeigt hat wie und wo versuch ich mal einen guten Eindruck zu machen :D ( meine Zähne sind ohne Befund).
Nu im Ernst:BITTE NEHMT MICH AUF !ok kurzform.
gut ich würde gern bei euch mit machen, weil es mir gefällt mit halbwegs vernünftigen Männer ;) und intelektuellen Frauen meine Freizeit zu verbringen.Es gefällt mir wie alles hier gehandhabt wird zB.ein bißchen Fun ein wenig technisscher Austausch (von dem ich noch keine Ahnung hab) und der Flair der hier herrscht.
Also wenn ihr an einer spielerischen und technischen Chaotin interessiert seid, nehmt mich chi.
So *tiefLufthohlen* ich bin 1,67 m groß(kopf größer als ein sitzendes Hausschwein) und versuche mit Schuhgröße 38 im Leben zu stehen. Das Alter fragt man eine Dame nicht, also lass ich es weg. Beruflich bin ich im SM-Bereich tätig, sprich Krankengymnastin. Meine Hobbys sind Lomo, reiten(ich hab 2 Pferde, Cosima und Julius), mein kleiner Hund(Julie, ein Riesenschnauzer), erwähnte ich schon Lomo(sorry bin frisch verliebt) und kuscheln mit meinen Katzen(Flusie und LosPiratos).
Mein Größter Feind der PC, er haßt mich und ich hasse ihn. Hmmm, erwähnte ich schon Lomo?(nein war nur ein Scherz) ;)

Mehr gibt es nicht sagen. Oder soll ich das board vollschreiben?

Cosima
27-06-2001, 22:49
Chi es lies sich eh nichts mehr schreiben :rofl: :rofl:

Sheftu
27-06-2001, 22:57
Wunderbar! Verstärkung für die weibliche Seite des Clans... :freu:

Wo ist der Poll? Ich will sofort abstimmen... :D :D :D

slater23
27-06-2001, 23:40
Das mit dem "halbwegs vernünftig" würde ich mir noch mal überlegen!! Denn immernoch sind hier die Männer in der Überzahl und das könnte sich auf die Abstimmung im internen Forum auswirken :twink::p !!! Ansonsten dürfte dem nichts im Weg stehen ( zumindest von meiner Seite nicht :freu::) )!!!

Aber nicht, dass Du über Lomos Anmeldung schon vorher schaust wie wir abstimmen !!:D :D

gersultan
27-06-2001, 23:47
ahhhhhhhh ENDLICH :D

*zum internen renn zum Poll erstellen*

Sternchen
28-06-2001, 00:14
Ja das ist doch nun eine feine Frauenrunde :freu: ....... *hinter Gersi hinterherflitz und abstimm*

Menno habt ihr viele Tiere, kein Wunder das Lomo sich für einen Wolf entschieden hat ;)


Sternchen

Excytee
28-06-2001, 00:40
@ Steni :lol: :lol: :lol:

Also wenn ich jetzt zählen kann... dann... ähm... 1+1+1+1... =... *rechne**rechne**rechne**fingerzurhilfenehm* 4! Nun könnt ihr ja einen eigenen Frauenvierer machen! :ast: WoW! :freu: *heydaswarmeinapokduziege**ätsch...kicher**nawartedafürklauichdirdeinenwauwau**kreisch**da sistunfair**tauntsprüchezumabwinkendrück*

Sternchen
28-06-2001, 01:30
@ Excytee: Hast du eine Ahnung wie es bei uns abläuft :eg: und das würden wir hier auch nicht preisgeben :p
Sowas nennt man nämlich Frauengeheimnisse :D:D:D

Übrigens dein Posting sprengt den Rahmen ;) im wahrsten Sinne des Wortes ;)


Sternchen

Bersi
28-06-2001, 01:46
Arrrrgggggggggg nee Invasion .............(schnell in Bunker lauf)

Sammy
28-06-2001, 06:09
na endlich, mehr sag ich dazu nicht...:) :D ;)

Negative Creep
28-06-2001, 12:15
Original geschrieben von Cosima
[...] Meine Hobbys sind Lomo reiten [...]

*räusper

Cosima
28-06-2001, 12:20
Original geschrieben von Negative Creep


*räusper


Ja Ja wenn ich deinen Komentar lese weiß ich es ist der richtige Clan für den ich mich entschieden habe :p außerdem stand dahinter ich habe zwei Pferde :)

Cosima
28-06-2001, 12:36
Original geschrieben von slater23
...

Aber nicht, dass Du über Lomos Anmeldung schon vorher schaust wie wir abstimmen !!:D :D

gute Idee bin ich noch nicht drauf gekommen danke:D sagt mir noch jemand wie;)

Negative Creep
28-06-2001, 12:47
Original geschrieben von Cosima



Ja Ja wenn ich deinen Komentar lese weiß ich es ist der richtige Clan für den ich mich entschieden habe :p außerdem stand dahinter ich habe zwei Pferde :)
War doch nur Chpaß...:rolleyes:

gersultan
28-06-2001, 12:51
Original geschrieben von Cosima


gute Idee bin ich noch nicht drauf gekommen danke:D sagt mir noch jemand wie;)
hmm?! :noe: :p

LordMordred
28-06-2001, 15:03
Tja ohne PW wird das wohl nichts :D

@creepy jo das hat sie bestimmt auch richtig verstanden ;)

slater23
28-06-2001, 15:47
Schade, oder Lomo :D:D ??

LordMordred
28-06-2001, 16:00
was ist schade?!? :confused:

slater23
28-06-2001, 17:14
Naja, dass sie es doch nicht anders gemeint hat :D!!!

LordMordred
28-06-2001, 17:48
Na in der Beziehung komm ich nicht zu kurz :D, aber das geht ja keinen was an außer mich und sie ;)

Cosima
28-06-2001, 19:23
aaaahhhhhhhhh Männer ich sage nur halbwegs vernünftig!!!!!;)

klaus52
28-06-2001, 19:55
Original geschrieben von Negative Creep


*räusper

Ts,Ts,Ts :noe: So was nenn ich ja mal Propaganda! Vorher war doch noch ein Komma vor reiten!

gersultan
29-06-2001, 01:46
wieso war :confused: ist doch immernoch :rolleyes:

Sternchen
29-06-2001, 01:59
Vielleicht aber wünschten sich einige das Komma weg oder würden es gern übersehen können :eg: :D:smup:


Sternchen

Bersi
29-06-2001, 02:14
Frauen was soll man dazu noch sagen ,die denken immer direkt so dabei sind wir Männer garnicht so (Männerehre hochhalt) :santa:

Sternchen
29-06-2001, 02:17
Bersi soooooo?????????? Wie seid ihr dann?? *Argumente zur Männerehre hören will* :eg:


Sternchen

Bersi
29-06-2001, 02:24
Das hat dochGrönemeier gut gesungen :

Männer sind so verletztlich
Männer sind auf dieser Welt einfach unersätztlich....

da muß ich doch nichts mehr zu sagen ;)

gersultan
29-06-2001, 03:35
*guck auf Topic* :noe:
:adf:

btT pls

Sammy
29-06-2001, 06:02
ach Gersi lass Sie doch..:D :blah:

Bersi
30-06-2001, 00:18
Original geschrieben von gersultan
*guck auf Topic* :noe:
:adf:

btT pls

1.) hab ich nur die Männerehre hochgehalten

2.) muß Spass sein sonst macht keiner mit

3.) solltest du als Mann mir lieber zur Seite stehen

*schmollt jetzt* :mad1:

gersultan
30-06-2001, 02:03
es muss ja nicht sein, dass viele Topics ins off gehen .. oder? wg. des Titels ist es auch nicht geeignet ins Off-Topic verschoben zu werden... also => :lock: