PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer würde in meinen Clan kommen


cheff
21-04-2002, 20:47
Ziele:

1) Wir wären ein reiner Fun Clan. Rang ist egal.
2) Kein Trainingszwang, wobei es schön wäre, wenn wir mindestens jeden zweiten Freitag oder Samstag gemeinsam trainieren könnten.

Schreibt hier rein - wenn ihr euch meinem Clan anschließen würdet - erstell ihn dann

BASTIG2
21-04-2002, 21:08
du hast vergessen hinzu schreiben für welches spiel du einen machen willst!







:yuri: BASTIG2 :yuri:

Gränz
21-04-2002, 21:13
Für Renegade denke ich mal!! Oder?

Ich hätte schon interesse!!
War mal 1380 habe dann aber 2 wochen nicht mehr gespielt und bin dann runter (hatten ferien und war weg.:( ).
Also ich wäre dabei!! (wenn sich genug finden)

:D :) :D


edit:

Hast du denn schon einen guten namen?

The Annihilat0rs

[TA]

:D *gg*

comcire2
21-04-2002, 21:28
also wenn es sich um einen renegade-clan handelt und sich noch ein paar anschließen, wäre ich evlt. auch dabei

cheff
22-04-2002, 15:30
Ja, für Renegade.

Hmmm. Name. Also ich bastle grad an ner Side, da hab ich jetzt provisorisch mal "The Renegade Fan Clan" hingeschrieben, aber ich weis nicht. Irgendwie fehlt dem Namen was - werd mir also noch nen besseren überlegen müssen.

Ihr könnt mich ja mal anpingen über ICQ: 153337906 (ignoriert das "away" heut mal

Cu cheff