PDA

Vollständige Version anzeigen : ich frag mal so


oldstars
27-06-2001, 18:23
hallo leute
hab eigentlich nur eine freage verstecken sich hier eventuell mehr fs zocker als im unted fotum
währe nett wenn sich welche melden würden

gruß old

:cool: :cool: :D :D :shy: :shy:

oldstars
28-06-2001, 06:43
so ein richtiges board für clans gib es hier nicht oder kann ich nur nicht sehen lol

Baboon201
28-06-2001, 06:47
Nö gibbet nicht lol,dass UF ist das einzige Clanboard.
Hmm FS zocker wirds schon noch paar geben aber im UF sind mehr :D

gersultan
28-06-2001, 10:58
und ob jeder FS-Spieler hierein schaut beim Titel: "Ich frag mal so" ist auch ungewiss ;)

Von meinem Clan weiss ich, dass es noch gelegentlich von mehreren gespielt wird :)

SGN4UdssR
04-07-2001, 00:44
mmhh was mich eigendlich wundert ist das so viele bei TS bleiben dabei ist doch FS eine gutgelungene Erweiterung und ein richtiger C&C freak wäre ja auch sicherlich auf die fortsetzung gespannt oder was meint Ihr??

devil
07-07-2001, 14:01
Original geschrieben von gersultan
und ob jeder FS-Spieler hierein schaut beim Titel: "Ich frag mal so" ist auch ungewiss ;)

Von meinem Clan weiss ich, dass es noch gelegentlich von mehreren gespielt wird :)


hmmm ich würds ja auch wieder spielen nur hab ich meine CD s irgentwohion verlegt :D

Doc
07-07-2001, 14:58
*meld*
Ich spiele hin und wieder TS/FS :)