PDA

Vollständige Version anzeigen : Serial Number Hack!!!!


AgentLie
21-04-2002, 11:37
Nach einem Spiel auf dem US Server des WOL habe ich heute eine Nachricht von SerlalWOl bekommen, die ungefähr so lautete: "Geben sie ihre Seriennummer, Westwood wurde gehackt und muss resettet werden." Diese Meldung erschien automatisch und wurde an alle Lobby Besucher versand. Also ich mag Westwood ja echt. Ich hab mir alle CnC-Spiele gekauft, wie schlecht sie auch bewertet wurden. Aber was zu weit geht geht zu weit. Westwood sollte die Lobbys wenigstens vor solchen Hackern schützen können, die sich irgendwie selbst beweisen wollen. :mad: :mad: :mad:

Moltke
21-04-2002, 13:12
Dann wird Deine Seriennummer wohl demnächst gesperrt sein.

Mußt Du Dir wohl ne neue CD kaufen.

ejah
21-04-2002, 13:17
hast du net geschrieben " und jetzt (lacht mich aus).. " ???
Also :D :D :D :D :D :D :blah:

Nene, nurn joke!!
Also des mim key sperren glaub ich net! Mein Freund hat seit nem halben Jahr den selben Key wie ich und da is nix passiert, auch wenn wir gegeneinander spielen...

QUAKERxnc
21-04-2002, 13:18
lol
wie das denn jetzt?
Von wem kamm den die Nachricht?

ahitsawin
21-04-2002, 13:20
ich würd niemals einem meine serial sagen...

Mr Strech
21-04-2002, 13:24
ich glaub, selbst WW schreibt in der Begrüßung im Netz, das man die Ser ned rausrücken soll

daniel
21-04-2002, 13:38
mir ist jetzt grad vom moment daselbe passiert im db----da ich das hier aber schon zuvor gelesn hatte war ich ja gewarnt und rückte sie nicht raus"!:rolleyes:

Müller
21-04-2002, 13:44
wollt ihr meine Serial
hier ist sie:***********

nix da

AgentLie
21-04-2002, 13:53
lol ja gerne dann hab ich ja jetzt ne neue :D
achso da gibt es noch so nen typen wie cncforenrulez (oder ist es etwa westwood selber) der versucht einen über den trainer auzuklären. Geht mal auf den US Server...

KnubbeL
21-04-2002, 14:05
hä?
doppelpost ^^ gibt edit :rolleyes:

nunja...wer so "dumm" is und seine serial hergibt is selba schuld Lol

wenn es sowas echt gäbe würde WW auf ihrer HP sowas ankündigen !

kann ja einfach in chat gehn und schreiben "serial geben du mir sonst block"
und du gibst die mir? *übertreib* lol ^^
selba schuld...

Sven
21-04-2002, 14:15
Jup, das ist ein typischer Fall von "reingefallen" - sorry - aber das ist wirklich komplett eigene Dummheit.
Ein Hack ist das ganz sicher nicht.
Würdest du dich zB hier registrieren wenn wir deine Serial als Pflichteingabe verlangen würden?


Und: Niemand wird dich in WOL offiziell über den Trainer informieren!
Das würde WS entweder auf der Homepage machen oder, so wie es bis jetzt üblich war, gar nicht!
Dann wird erst in der Readme zum nächsten Patch darauf hingewiesen daß diverse Sachen jetzt nicht mehr funktionieren.

Pandur
21-04-2002, 14:17
Dat is ja wie im BattleNet! Da wollen sie zwar dein Account Password haben aber im Prinzip das gleiche :mad:
Und tja Selbstschuld ist auch kein Leid ;)

AgentLie
21-04-2002, 15:28
naja hab gerade gemerkt dass ich ihm das falsche gegeben habe naja blödheit in der blödheit. :D :D nein, aber geht echt mal auf den us server da wird nicht von westwood aber von irgendso einem spinner automatisch auf den trainer hingewiesen.:mad:

Ben5665
21-04-2002, 15:43
Original geschrieben von Agent Lie
naja hab gerade gemerkt dass ich ihm das falsche gegeben habe naja blödheit in der blödheit. :D :D nein, aber geht echt mal auf den us server da wird nicht von westwood aber von irgendso einem spinner automatisch auf den trainer hingewiesen.:mad:

mach nen screen und schick ihn an westwood .vieleicht passiert ja wass.

da hasst aber glück gehabt agent .blödheit in der blödheit ist mir auch schon passiert aber nur in der schule. ;)

AgentLie
21-04-2002, 15:48
ja da ist mir das auch schön öfters passiert in der schule, aber wie soll ich nen screen machen ist ja schon alles vorbei.:confused: :confused:

KnubbeL
21-04-2002, 17:37
er meint das du auf den WW server gehn sollst
und dann nen screen machn sollt wenn dise trainer werbung kommt

evab
21-04-2002, 19:40
bevor ich mir ne neue cd kaufen würde, leihe ich mir ein spiel in der videothek, installiere es, und teste es. capische?

AgentLie
21-04-2002, 20:36
Bisher ist ja noch nichts passiert. Ach ich hab die Nachricht nochmal bekomman als ich in US Wol gegangen bin der text ist: "X Hi AgentLie. I'm employed for Westwood Studios. Our serial datebase was hacked by unidentified hackers, and we need to reset it. In order to do this, we wish for all our clients, to report us their serial number. Please message me your serial number in private message now, or your account may be terminated. Thanks! Sysop! :) X" :mad: :mad: Wer kann mir die email von Westwood sagen wo ich den spinner melden kann??? danke

AgentLie
21-04-2002, 20:45
ach und das muss ein hack sein, denn dieser SerlalWOL ist in allen lobbies gleichzeitig und das kann ja wohl normalerweise nicht sein. :mad: :mad:

Sven
21-04-2002, 20:49
Mail an Delphi:
Delphi (delphi@westwood.com)

Und benutz bitte auch in aufgebrachtem Zustand die Edit Funktion!

AgentLie
21-04-2002, 20:50
ja sorry ich bin wohl ein bischen sehr aufgebracht. sonst mache ich das auch immer. :angel:

~Memento~
21-04-2002, 20:52
lol da geb ich meine sn sicher ned ein hehe sorry :rolleyes: ;)

Sven
21-04-2002, 20:55
Ich hab grad nochmal geschaut, du bekommst, sobald du die erste Lobby betrittst, eine eindeutige Aufforderung von WS die Serial nicht weiterzugeben....

AgentLie
21-04-2002, 20:58
So jetzt hab ich das mal gemeldet. Haben zwar garantiert schon tausende gemacht. Aber das musste sein.:D

KnubbeL
21-04-2002, 21:13
wenn die message grad wieder gekommen s wieso haste dann keinen screen gemacht?!

AgentLie
21-04-2002, 21:26
hab ich aber die wär für den forum server zu groß gewesen. eigenen speicherplatz im inet hab ich nicht und ich hätte den scrren auch nicht kleiner machen können. du kannst aber einfach auf den us server gehen dann siehste die message selber.

~Memento~
21-04-2002, 22:46
jo dann leg dir schnell mal bei tripod oder irgendwo ein webspace an gratis dann lade es reuaf und gib url her will ich mal sehn

AgentLie
22-04-2002, 14:14
Dieser Screen ist von nem anderen gemacht ==> http://www.geocities.com/megamangk209/serialstealer.JPG

~Memento~
22-04-2002, 14:27
screen funzt ned

Sven
22-04-2002, 14:33
Doch, tut er ;)

Aber jetzt mal ernsthaft: Wer ist so **** darauf hereinzufallen? :D

KnubbeL
22-04-2002, 14:34
geocities style !
den link blau machen (also kopieren) dann str+c
neues fenster mit str+v bei URL einfügen dann enter drücken
dann gehts

und zu dem screen ->
hmm seltsam SEHR verdächtig das der Ser| alWOL heisst
damit mein ich das es ned Serial sondern das i durch den trennstrich ersetzt wurde (alt gr+neben <)
is scho sehr verdächtig

auserdem würde westwood dir keine private message schicken sondern ne allgemeine!
ausserdem steht der "täter" rechts bei der player liste
und hat nen normalen namen

westwood würde die messages bestimmt über den INFO/HELP Bot laufen lassen

naja nächstes mal bessa aufpassen
falls den key nimma geht schick einfach mail an WW (falls du es noch ned gemacht hast)

~Memento~
22-04-2002, 14:46
nein tut er nicht... da kommt nur die yahoo page und werbung hehe oder soll das der crenn sein ? :rofl:

KnubbeL
22-04-2002, 14:51
so habs auf meinem webspace geuppt!
und da sagt noch einmal wer ich sei ned hilfsbereit :grrr: :D :D

http://mitglied.lycos.de/knubb3l/serialstealer.jpg

Razy
22-04-2002, 15:13
:lol: :lol: :lol:

Sorry, aber wer auf sowas reinfällt, ist selbst schuld!

AgentLie
22-04-2002, 16:07
ist seid ja alle so nett und baut mich so richtig auf. :( aber wo ihr recht habt habt ihr recht. wer so blöd ist ist echt selber schuld und hat nichts anderes verdient.:dead: :bunker: :bunker:
@knubbel der screen geht ein bischen lahm bei dir.

KnubbeL
22-04-2002, 16:35
pha da tut man mal ne gute tat und scho wird man wieda bemängelt :grrr:
beschwer dich bei lycos die geben dir auskunft wieso das so lahm geht :D

Müller
24-04-2002, 15:28
@ Razy ich bin doch nicht so doof und poste hier mien Serial:D
das war die serial von einem Anderen Game ich glaube Starfleet Command:D

ich kann das mit der Serial schon seit 2 Jahren:D
( bin ich das erste mal im d2.de Forum draufgestossen;) )