PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeige der Geburtstage


Sven
27-06-2001, 10:31
Unten, auf der Liste der Mitglieder die derzeit im Board unterwegs sind, gibt es jetzt was neues:

Geburtstage!

Auf meinem kleinen Testfeld (dem Sovjet-Stil) war das schon länger eingebaut - jetzt habe ich es aber das erste Mal angezeigt bekommen (vielleicht hab ich es auch vorher nur übersehen)....

Jedenfalls ist dieses Feature nun in allen Styles verfügbar - wird aber nur angezeigt wenn auch wirklich jemand Geburtstag hat.

Mitdaun
27-06-2001, 11:05
Jup ist mir heute auch sofort aufgefallen hab direkt gedacht das ich das immer nur übersehen hätte:)

gersultan
27-06-2001, 11:35
sehr schön :thx:

Bersi
27-06-2001, 13:58
ist gut :thx: man kann ja auch nicht an alles denken und so wirds einfacher

Sternchen
27-06-2001, 14:46
Ich finde es auch schön ..... nur heute morgen war es noch nicht im Allie-Style.

Für Alzheimer-Member sehr sinnvoll :eg:


Sternchen

slater23
27-06-2001, 17:27
Ich vergesse eigentlich nur Namen aber alle Geburtstage kann ich mir dann auch nicht merken !! Cool und :thx:, Sven!!