PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Einheit


BASTIG2
20-04-2002, 23:36
Nachdem ejah gefragt hat was die nutzloseste einheit is frag ich mal was die beste einheit für euch is!ich find das,das superhirn die beste einheit is,weil sie mehrere einheiten einnehmen kann.net wie der dumme klon.....









:yuri: BASTIG2 :yuri:

theRock
20-04-2002, 23:44
wenn man es richtig es einsetzt dann das Magnetron

ejah
20-04-2002, 23:45
:twink: :rolleyes: :noe: wer hat dir erlaubt MEINEN nächsten Thread hier aufzumachen :D :D :D :D

nochma zu den Superhirnis, die kann man doch voll leicht überlasten, z.B mit GIs....
Die beste Einheit is finde ich der rhino panzer, ich find den einfach cool, der is günstig, stärker als viele andere Panzer und wenn man nen eisernen Vorhang einfach unschlagbar. Zudem sind sie auch nich schnell gebaut (vorallem mit IKW) :o:

Tawatawa
20-04-2002, 23:50
Rollende Festungen gefühlt mit Seal und 4 panzerjäger super glaub es mir

Lucky8
20-04-2002, 23:57
Ich find der gute alte Apocalypse am nützlichsten. Das Alliierte gegenstück find ich nicht ganz so gut (Prismas)

ejah
20-04-2002, 23:59
@ Lucky

In der Anleitung steht dass das Gegenstück des Apokalypses die Festung is und net die Prismas...... ;)

Agent Smith
21-04-2002, 00:49
Die festung

KnubbeL
21-04-2002, 00:49
superhirne sind schnell mit 2 BEs weg....

BE is die beste einheit!
2 flieger machn fast alles zu schrott
und 8 so teile können jedes gebäude killn
:)

camva
21-04-2002, 01:38
ganz klar Battle Fortress und Magnetrons...
die BF mit GGis drin kann kein Sowjet richtig eingesetzt stoppen, Magnes sind einfach nur praktisch ^^
MfG
camva

DerDude
21-04-2002, 02:20
Ich seh das wie Camva und Rock.Die Festung ist fast unbezwingbar und das Magnetron ist richtig eingesetzt viel zu stark für eine Einheit die man ohne Lab bauen kann.

fuetzy
21-04-2002, 05:26
dude das find ich net, wenn das erst ab labor gebaut werden kann, was macht ein yuri gegen gute Russen zocker. Dann noch in Meisterschaftsgame wenn eh 90% kleine maps sind, da ueberollt er yuri mit panzer und das ohne Probleme.
Da der Russen Sammler auch noch doppeltes cash brignt.

zur Kampffestung das sind 3 Einheiten. Kampfestung + Panzerjäger + Seal.

Ich persoenlich finde jeder Angriffstrupp der nur aus eina Einheit besteht scheiße und daher gibt es fuer mich keine stärkste Einheit, sondern lege auf den Wert der Kombinationen.

zappel

Lucky8
21-04-2002, 09:27
Original geschrieben von ejah
@ Lucky

In der Anleitung steht dass das Gegenstück des Apokalypses die Festung is und net die Prismas...... ;)

Bei AR2 ohne YR wars auf jedenfall der Prisma ;)

peter8402
21-04-2002, 11:19
Ja weiss nicht ich hab die Anleitung nicht gefressen. Ich benutz beispielsweise so Befehle wie "beschützen" auch so gut wie nie. Aber Truppen auswählen mit "t" zur Base scrollen mit "h" , Spezialfähigkeit "d" Gruppen einteilen "Strg+Zahl" und Schussbefehl "Strg" kenn ich natürlich.

Zu den Prisma- und Apokalipsepanzern:
Ich finde für ein Gegenstück haben die viel zu wenig ja fast gar keine Gemeinsamkeiten.
Prisma:
-gute Gebäudedurchschlagskraft
-schlechte Durchschlagskraft bei Panzern
-gute Durchschlagskraft bei Männekes(Infanterie)
-schlechte Panzerung
-keine Luftverteidigung
-geringe Geschwindigkeit
-grosse Reichweite DAGEGEN APOKALIPSE:
-gute Gebäudedurchschlagskraft
-gute Durchschlagskraft bei Panzern
-schlechte Durchschlagskraft bei Infanterie(ohne platt fahren)
-gute Panzerung
-Luftverteidigung
-geringe Geschwindigkeit
-kleine Reichweite

Also 2 Gemeinsamkeiten und 5 Unterschiede.
Als Gegenstück ungeeignet.
Gegenstücke sind meineserachtens
Grizzly,Rhino,Schleifer (wobei Rhinos besser gepanzert sind aber etwas langsamer)
Flaklaster,IBF,Gatling( auch hier individuelle Sondereigenschaften)

ejah
21-04-2002, 11:27
auch ganz gut sind die Belagerungshubschrauber (hit & run angriffe,etc). Gerade auf Maps wie Reise nach Ägypten (meine lieblingsmap) sind Belagerungshubschrauber genial........
für mich sind sie die beste Eineheit der :sovjet: nach dem Rhino

peter8402
21-04-2002, 11:35
jau so hit&run- Angriffe, wie du sie nennst aus der Luft mit Rockies, Hubis und Untertassen sind echt lustig und nützen was, wenn du gegen Gegner spielst, die nicht immer die ganze Karte im Blick behalten können.(ok alle sind schonmal unkonzentriert, aber spätestens, wenn eine Einheit oder Gebäude angegriffen wird, ohne grossen Schaden auszurichten, sollte jeder Spieler reagieren)
Ich stell mir grad so nen hit&run mit Kirovs vor.Hatte ich auch schon erlebt. Mein Gegner versucht meine Sammler zu killen und auf der gemütlichen Flucht hagelt es dann Luftschiffe.:D :D :D

Sniper
21-04-2002, 12:49
Ich spiel die Sowys und rekruten können sich als sehr nützlich erweisen ...
Greift mal en Yuri trupp (besteht meistens aus magnis,hirnis und gattlings) mit ner mischung von rhinos,drohnen,und en schönen haufen rekruten an.
Wenn mans geschickt macht übernehmen die hirne alle rekruten und sind in sekundenschnelle tot.
Jetzt sagen mansche das die gattlings die rekruten fetzen !
Das ist aber nicht so !
Ein Hirn übernimmt schneller als ein gattlingpanzer einen rekruten tot schießt.
Der rekrut ist dann höchstens zur hälfte verletzt !
Fazit: Man muss Rekruten einfach als eine art schwach schießendes schutzschild sehen ! (aber nur gegen yuri !!!)
Meine liebste einheit ??
hmmmm..... eigentlich alles von den Sowys :) :) ;)

Elrod Cater F-K
21-04-2002, 13:20
Ich finde die Sowys haben die besten Einheiten. Meine Favoriten bei den Allies sind die Prisma Panzer und die Festungen!! Bei Yuri sind es die Hirne!! Was ich nicht habe:D :D

ejah
21-04-2002, 21:38
ich finde auch dass die Sows die besten (und coolsten) Einheiten ham :blah:

KnubbeL
21-04-2002, 22:19
wenn man mit russen gut is gewinnt man gegen ned yuri o. allie leicht.....

als allie hat mans eher leicht (festung , roboter , GC usw.)
man könnte allies fast als ne halb-newbie-seite bezeichnen :D

und yuri...naja yuri eben ^^ is so mittelstand
yuri braucht eben viel micro um was anzurichten..

theRock
21-04-2002, 22:25
Original geschrieben von KnubbeL

man könnte allies fast als ne halb-newbie-seite bezeichnen :D



ich find das es eher mit den allies eine Kunst is gg einen guten Russen rusher zu überleben

Naos
21-04-2002, 22:36
man muss dabei 100%ig auf panzerjäger setzen!! die wehren die meisten rushs ab.

Earthman
21-04-2002, 23:12
magnetrons....total mies und die beschissenste einheit im game

Agent Smith
21-04-2002, 23:53
Mit die geuilste Einheit is die v3, die meistens unterschätzt wird. Nen Yuri soll mich ma versuchen zu beölagern, er glaubt garnicht wie machtlos er gegen v3s is...

Dhaos
22-04-2002, 00:03
Original geschrieben von Agent Smith
Mit die geuilste Einheit is die v3, die meistens unterschätzt wird. Nen Yuri soll mich ma versuchen zu beölagern, er glaubt garnicht wie machtlos er gegen v3s is...

Du V3 fan...kann ganz gut sein! Ich glaub aber nicht das du ne Chance hast gegen nen guten Yuri mit V3!

Dr.Death
22-04-2002, 00:07
Original geschrieben von peter8402
[B
Grizzly,Rhino,Schleifer (wobei Rhinos aber etwas langsamer sind)
[/B]

stimmt nicht

Dhaos
22-04-2002, 00:36
Original geschrieben von Dr.Death


stimmt nicht


Er hat recht, sie waren mal langsamer....
Durch den Patch nichtmehr, was eigentlich doof is, oder?

~Memento~
22-04-2002, 01:19
also ich finde die Kampfestung ist sehr stark wenn man sie z.b. mit Panzerjägern füllt! Etwas zu Stark für die Allies grrr
aber der Apokalypse Tank is noch immer sau geil !!! Zwar langsam aber Super Panzerung und extrem gute durschschlagskraft überhaupt wenn er schon elite ist :D

Prisma sind zwar geil wegen reichweite und durschlagskraft aber die Panzerung ist dem entsprechend schlecht.... ich finde die Mirage Panzer auch genial!


Ich sag mal so es ist jede einheit auf ihre eigene Art Gut!!! ;)

Earthman
22-04-2002, 07:25
ne rekrut ist auch geil, wenn man mit 4 tanks 4 tanks angreift. wenn man richtig steuert gewinnt man durch das kleine kerlchen :)

Demborix by GCC
22-04-2002, 08:56
Hi,

mal ganz ehrlich, beste Einheit, schlechteste Einheit hin oder her, die beste Einheit ist die, die die andere vernascht.

Ein Sniper ist die Beste gegen Deso, die Tanja die Beste gegen eine falsch bestückte Festung blabla.
Es gibt keine beste Einheit, genau wie es keine schlechteste gibt, denn es gibt nahezu immer ein Gegenmittel.

Es ist immer situationsbedingt was in dem Moment die bessere Einheit ist. Es zählt der Mix aus Einheiten, die zum Gegner passend sind. Ein Haufen Hündchen gegen einen Bauhhoffahrer ist auch effektiv, weil er ihn nie aufstellen kann :).

MFG
Dembo

Naos
22-04-2002, 09:52
so sehe ich das auch demo, desw. ist bei den beiden threads "schlechteste/beste einheit" kein post zu finden.

Shady
22-04-2002, 18:39
die besten einheiten sind die, die gut und billig aus Kisten kommen ;)


Nö mal im ernst : ich schließe mich mal denen an die den Magnetron und die Festung für die beste EInheit halten.
4 PJ und ein eal in die festung und du hast RUhe.

Allerdings sind Prismas und die gute alte Sowjetdrohne (besonders gegen MBFs die fahren) auch nicht zu verachten ;)

ejah
22-04-2002, 21:23
jaja, da gebe ich dir Recht!! Wie oft wurd mein MBF schon von so ner blöden Terrordrohne erwischt :(

wodka86
23-04-2002, 14:44
ich finde die mirage panzer die beste einheit ist gut gegen panzer und inf

KnubbeL
23-04-2002, 16:07
mirage hat aber ne schlechte panzerung und is recht teuer...
und mit 1 harrier tot

Dr.Death
23-04-2002, 17:26
Ich bekomme langsam wieder bock ich glaube ich packe YR mal wieder aus. *hechelhechel*

Beste Einheit: Desolator und Crazy Iwan!!! :eg:

General HATE
23-04-2002, 19:15
meiner meinung nach ist das superhirn die3 beste aber auch die unfährste einheit

Dr.Death
23-04-2002, 19:37
Original geschrieben von General HATE
meiner meinung nach ist das superhirn die3 beste aber auch die unfährste einheit

Daran sieht man, dass du noch nicht viele Tuniere gespielt hast!! (Nicht böse gemeint ;) )

ejah
23-04-2002, 20:26
@ General HATE

Des Hirn und unfair?? :confused:
Sobald es kommt sofort 6GIs drauf und des Teil is überlastet :o:

emerix
23-04-2002, 20:30
ich hab leider kein yr also kenn ich die yuri einheiten net .. aber von denen aus RA 2 classic find ich die elite chrono trooper am besten

Agent Smith
23-04-2002, 23:16
Kirovs sind auch geil, wenn man weiß, wie man sie einsetzt.

Dr.Death
24-04-2002, 00:11
Original geschrieben von Agent Smith
Kirovs sind auch geil, wenn man weiß, wie man sie einsetzt.

*zustimm*

Ich konnte mich eigentlich nie für eine Mannschaft richtig entscheiden. Am Anfang als ich noch viel Gefecht gezockt habe, fand ich natürlich Yuri am goilsten. Im WOL hatte ich dann erst die Amis und dann mal kurz die Briten und dann mal kurz die Franzosen. Hinterher bin ich auf Irak umgestiegen und hab dann irgendwann aufgehört zu zocken.

Allies: GGIs
Yuri: Gattling Tank
Soviet: Crazy Iwan

Das ist jetzt hier mit Preisleistungsverhältnis. Mir ist natürlich klar das ich lieber nen Prism als einen GGI hätte!!

Earthman
24-04-2002, 13:42
Original geschrieben von ejah
@ General HATE

Des Hirn und unfair?? :confused:
Sobald es kommt sofort 6GIs drauf und des Teil is überlastet :o:

lol, ja ne is klar...wieso sollte das überlasstet sein? du kannst die einheiten mit strg stuern so das sie sich gegenseitig über den haufen ballern...außerdem repariert sich das mistding auch wieder von ganz alleine...mit GIs bekommste das sicher nicht kaputt. Da wirken terror dronen oder massenhaft rhinos schon besser...und als allie hat man ja die robots ;)

MafiaTanX
10-07-2002, 19:51
Kampfestung ist meiner meinung nach die beste einheit!!!!

aDeAtHbid
10-07-2002, 19:55
ich finde auch eine kampffestung mit 1 seal und 4 p.jäger ist die beste einheit :hu: :D

K2Deluxe
10-07-2002, 20:05
Bei Ra2 ganz klar der Rhino.Und bei Yuri ist der Panzerjäger eine gute einheit.

crazytom
10-07-2002, 20:07
eine kampffestung voll mit pj und ein reparatur-ibf als bewachung hinterher, das ist schon sehr wirkungsvoll !!!

MafiaTanX
10-07-2002, 20:44
Also wenn man Prismas mit Apocalypse Panzern vergleicht finde ich denn Apocalypse Panzer besser

italyTanX
10-07-2002, 20:53
So ich weiß zwar net worum es geht aber ich finde das die Kampfestung die beste Einheit ist!

zgogeta
11-07-2002, 22:50
also. Generell mag ich die mirage ganz gern. Sind super zum hirne zerstören. wenn ich mal wieder einen chrono teleport hab setzt ich natürlich auf prisms. Scheiße wenn ich gegen yuri zocke find ich die magnetrons. Ich war selbst 3 Monate Yuri im turnier (so zwischen 50 - 200) und weiß, wenn diese Waffe richtig eingesetzt wird hat man schon einen großen Vorteil. Bei den Superwaffen bevorzuge ich auch den Gewittersturm, da er meiner Meinung nach die Größte zerstörungskraft hat. Naja beschissen find ich nur dass die boomer schon nach dem radar gebaut werden können. Da sie unsichtbar sind uns so gut wie dreathnought schissen müssen sie erst ab forschlab eingesetzt werden dürfen. Aber das gehört ja nicht mehr zum topic.

:allies: Rulen :allies: